15.04.2012 20:34:21 | Abseits aller Wege (#58830) |
Der Schmied | Rand wurde irgendwo in Faerun geboren, alleine gelassen von seiner Familie, nahm ihn Breno auf. Breno ist ein erfahrener Pirscher und nahm Rand unter seine Fittische. Er lehrte Rand alles was er wusste. Zu den Fhigkeiten sich leise und unbemerkt zu bewegen, umfasste Rand's Ausbildung auch das Schiessen mit dem Bogen, der Umgang mit dem Schwert und das lesen der Spuren von Wild und anderen Unholden. In den 19 Jahren wurde Breno für Rand immer der Ersatzvater und Meister. Als ein kleines Dorf in der Nähe Niewinters von Goblins und Orks überfallen wurde, suchten Breno und Rand ganze Drei Tage nach den Unholden. Breno wollte das Rand die Garnision in Niewinter benachrichtigte und wollte selbst die Überwachung führen. Rand bewegte sich so schnell es ging Richtung Niewinter, aber als er mit ein paar Soldaten nach Vier Tagen das Lager fanden, war Breno bereits gepfählt worden. Rand schwor Rache, suchte die Bande und erlegte einen nach dem anderen, ganz still und leise. Die Goblins und Orks haben nie erfahren wie viele es waren, die sie töteten. Seitdem ist Rand ein einsamer Wanderer. Erst vor kurzem erfuhr er von einer Insel Namens AMDIR. Rand möchte einen Neuanfang und mit sich ins Reine kommen. Er lässt keinen mehr so Nahe an sich ran, seit Breno gestorben ist. Dies ist die Stunde der Schatten. Er wacht über die Bewohner der Insel, ganz still und leise. Rand hat keinen festen Wohnsitz, er lebt unter freiem Himmel, was die Natur zu bieten hat, das ist der Kodex, dem Ramd folgt. Er ist 181 cm gross, hat graugrüne Augen, dunkelbraunes Haare, sonnengebräunte und wettergegerbte Hautfarbe. Er verehrt Gwaeron Windstorm und lebt meist alleine abseits der Wege. Rand ist unter dem Stern des getroffenen Falken geboren. Rand hasst alle Arten von Goblinoiden. Er ist ein Pirscher im Walde. Wer ihn sieht, sieht einen Grossen Mann in jungen Jahren. Er trägt grüne Waldkleidung. Achtung!!! (OOC Wissen enthalten) |
16.04.2012 18:23:18 | Aw: Abseits aller Wege (#58908) |
Der Schmied | Erster Tagebucheintrag. Vor ein paar Tagen habe ich eine Dame getroffen, Vanessa Schwerttänzer, die anscheinend die selben Ideale hat wie ich. Sie hat mir von dem Ritterlichen Orden erzählt und ob ich mich nicht diesem Höheren Ziel anschliessen möchte. Von einer Burg war die Rede, von Versammlungen und von Sir Pakusch hat sie mir erzählt. Ich werde einige Zeit brauchen um mich anderen anzuschliessen glaube ich. Darüber muss ich wie gesagt erst nachdenken, doch ich glaube, ich habe eine Gemeinschaft vielleicht dadurch gefunden die meinen Idealen gleich auf ist. Und man musss die schwachen schützen. Rand. |
21.04.2012 16:26:17 | Aw: Abseits aller Wege (#59085) |
Der Schmied | [color=#000000][b]Zweiter Tagebucheintrag[/b][/color] Jetzt bin ich schon über einer Woche auf Amdir und habe bisher viele Leute getroffen, die dieselben Ideale zu haben scheinen wie ich. Tar Kortas hat mir einiges über das Leben auf Amdir gerichtet, Die geheimnisvolle Chea machte mir einen Bogen zum Geschenk und dafür bin ich ihr überaus Dankbar. Die Gespräche die ich mit den Personen hatte gaben mir die nötige Einsicht, das man sich keiner Gruppe oder ORden anschliessen muss, um seine Ideale und Ziele zu erreichen. Ich werde auch so die Handelsstrassen versuchen sicherer zu machen. Rand |