05.04.2012 23:30:42 | Suche Abenteuergruppe (#58542) |
Der Schmied | ((OOC)) Hi, Ich bin neu auf Amdir und wollte auf diesem Wege mal anfragen ob es nicht ein paar Leute gibt, die Regelmässig mit mir durch die Lande ziehen würden. Gebt auf diesem Wege einfach bescheid, wenn sich jemand fonden sollte. Der Schmied |
06.04.2012 08:12:04 | Aw: Suche Abenteuergruppe (#58545) |
Varulfen | ((Hi, wäre schön gewesen, wenn du den Post aus der Sicht deines Chars erstellt hättest, aber was solls. Char-Name, Level und vllt auch Klasse und Gesinnung wären interessant. Ich könnte mir durchaus vorstellen mit meiner Lvl 5 Bardin Sara Ashalley zusammen mit einem anderen Neuling durch Amdir zu streifen.)) Sara lächelte, wie immer eigentlich, sie hatte Gerüchte gehört von einem weiteren Neuankömmling auf Amdir. Wärend sie die Umgebung Mîrhavens durchstreifte, fragte sie sich, wer dieser Neuankömmling war und ob er vielleicht auf Abenteuer aus war. Ein kleines Abenteuer würde sicher ein gutes Lied ergeben. Nach einer Weile beschloss sie, sich bei Gelegenheit einmal genauer auf dem Marktplatz von Mîrhaven umzusehen. Wenn sie sich nicht völlig irrte, war das doch das schlagende Herz der größten Stadt auf der Insel, jeder Neuankömmling sollte dort ab und zu vorbeischauen! Und vom Brunnen aus, hatte man einen wundervollen Ausblick über das Treiben... |
06.04.2012 10:55:41 | Aw: Suche Abenteuergruppe (#58550) |
Der Schmied | (( Krieger Lv 3, Rechtschaffen Gut)) Brennon Lyonard, 198cm gross, rotbraunes langes Haar, Ich kam in Telodur an, um die Schmiedekunst zu erlernen und Abenteuer zu erleben. Welch grosse Insel doch Amdir ist, da brauche ich vielleicht eine/n Führer/in um die Gepflogenheiten hier auf Amdir besser zu verstehen. |