Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

26.03.2012 22:31:26
Das Einsame Grab (#58180)
Angeal
((OOC es steht einem jeden Frei hier etwas zu Posten ^^))

[i]*In einem Gebiet um die Festung der Ritterschaft findet sich ein Einzelnes Grabmal. Eine Gestalt tritt aus der Finsternis hervor seine Rüstung glänzt im Licht des Mondes und auch etwas von seinem Gesicht scheint jenes zu reflecktieren. Als er dann an jener Ruhestätte ankam hielt er kurz ihne bevor er dort zwei Blumen vor dem Grabstein hinlegte. Danach kniete er sich hin und sprach folgende Worte zu jenem Totengedenken*[/i]


Ich werde für dich weiter machen Bruder. Ich kann nun das Versprechen was wir uns einst Gabe für uns Beide erfüllen. Meine innere Stimme flüstert mir das wir uns auf dem Richtigen Weg uns befinden.
[i]
*Danach erhob sich der gerüstete und Schritt wieder zurück aus dem Schatten wo er einst hervor kam*[/i]
30.03.2012 13:26:17
Aw: Das Einsame Grab (#58328)
Angeal
[i]An dem Selben Platz ging die Gestalt erneut wieder hin. Diesmal aber bei hellichten Tage. Er hielt erneut wieder inne und senkte seinen Kopf vor dem Grabmal. Danach ging er mit gesenktem Haupte davor vor die Knie.

Die Witterung machte es unmöglich die Inschrift auf jenem Steine zu entziffern. Doch der Mann schien dies nicht zu stören und verweilte in dieser Situation auch dann als es Anfing zu Regnen*[/i]
21.04.2012 17:45:26
Aw: Das Einsame Grab (#59089)
Angeal
[i]der Regen durchnässt ihn bis auf seine Knochen. Die naßen Haaren legen sich nun an sein Gesicht , Angeal aber blieb in jener Position wobei er die Arme vor sich zusammenfalten. Danach sprach er in der celestischen Sprache folgende Worte[/i]

Helm weiser Gott aller Wächter bitte halte deine schützende Hand über deinen Diener und heiße ihn in deinen Hallen bekommen
22.04.2012 01:58:47
Aw: Das Einsame Grab (#59090)
Lealand
Einige Zeit stand Lealand still, beobachtete nur geduldig. Er wollte nicht aufdringlich sein und so wartete er, bis Draco sich wieder erhoben hatte, bevor er langsam zu ihm ging und in ruhigem Tonfall sprach.

"Lathanders Licht Bruder. Ich hoffe ich störe Euch nicht, doch ich sah Euch betend vor diesem Grab, nicht das erste Mal. Darf ich fragen, wer hier seine letzte Ruhe fand?"

Freundlich und offen wirkte Lealands Blick, der so typisch für ihn war, als er höflich auf Dracos Antwort wartete. Auch der junge Paladin liess sich dabei in keiner Weise durch den strömenden Regen stören. Zu oft war er schon bei solchem Wetter marschiert, als dass es sein diszipliniertes Verhalten in irgend einer Weise beeinflussen konnte.
22.04.2012 06:55:09
Aw: Das Einsame Grab (#59091)
Elerina
Auch Cosima, so manches Mal hatte ich Angeal zur Festung begleitet. Nun stand sie hier, die Gebete nicht unterbrechend und lauschte ihnen zunächst ebenso still. Die Hände vor dem Schoß gefalten und erstt als Lealand ihn ansprach, blickte auch sie zu ihm auf.

Den Reegen auf Amdir war sie inzwischen gewohnt, auch wenn er nicht schön war. Doch in diesen Momenten war ihr anderes wichtiger.