23.03.2012 12:08:26 | [Berichte] Thea an Lyonsbane (#58076) |
Cypria MX | Nach den letzten kurzen Gesprächen mit Lyonsbane die auf ihre Expedition folgten, beschloss die Maga dem Großmeister einen Bericht über ihre Forschung und Arbeiten zu kommen zu lassen, ganz nach der Art: Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten. Auch wenn dieser es als Privatsache abtun würde. [quote] [b][u]Expedition - Erweckung von Yuki Kuromoto[/b][/u] [b]Ort:[/b] Tempel der Ebenen, Lestrann - Feuerebene [b]Beteiligte[/b]: Tyrell (abwesend), Meister Hendrik, Cosima, Yien, Unterirdischer Bolnar, weitere unwichtige Passanten [b]Prinzip:[/b] Erschaffung eines Ebenen-Zeit-Tunnels (sie Anhang A), nicht direkt ein Riss, sondern eine kontrollierbare Öffnung, von der elementaren Zwischenebene des Tempels zu der Feuerebene Kossuths. Der Ritualort wurde gewählt um eventuelle Auswirkungen auf unsere Ebene abzufangen. Mit einer Abänderung der Zauber die Meister Hendrik lieferte wurde der Geist Yukis aufgrund eines Wortes, dass sie als Lebende gab und nicht einhielt gerufen. [b]Verlauf:[/b] Unter den besonderen Bedingungen für die die Vorgehensweise gewählt wurde, war sie erfolgreich. Der Elementargeist von Yuki Kuromoto konnte gerufen werden. Verletzt wurde bei dem Ablauf niemand, bis auf Maga Thea und Meister Hendrik, die der Hitze der Elementarebene Kossuth ausgetzt waren. [b]Ergebnisse:[/b] Ergebnisse sind privater und philosophischer/magietheoretischer Natur und belaufen sich auf das Ableben und das Ausbleiben der Wiederbelebung der Yuki Kuromoto. Gegebenfalls werden diese Ergebnisse in dem Buch "Das Arcanum" veröffentlicht. [/quote] |
23.03.2012 21:48:53 | Aw: [Berichte] Thea an Lyonsbane (#58099) |
Cypria MX | [quote][b][u]Untersuchung der magischen Stäbe von Draco[/b][/u] [b]Gegenstände:[/b] 2 ähnlich gearbeitete Stäbde Ergebnis: Es handelt sich bei den beiden Stäbden um Zauberstäbe aus Kirschbaumholz, dessen Alter 10 Jahre beträgt. Ein simpler Diamant dient als Energiespeicher der arkanen Essenz. Sie sind mit einem Zauber des 4. Grades der Bannmagie - Steinhaut belegt, der dem Äquivalent eines Novizen entspricht. Die Energie in den Kristallen reicht für jeweils eine 5malige Anwendung. [b]Sonstiges: [/b]Die Stäbe sind bis auf weiteres in meinem Besitz.[/quote] |
06.04.2012 15:18:56 | Aw: [Berichte] Thea an Lyonsbane (#58560) |
Cypria MX | [quote] [b][u]Das Ebenensiegel[/u][/b] Untersuchung des Artefaktfragmentes aus den Artefaktkammern der Akademie. Empfehle ihnen ein Gespräch mit Maga Aarevon. Ihren Nachforschungen bezüglich der Ebenenrisse sollte die Akademie höhere Priorität einräumen, da ein Riss auf die negative/positive Ebene fatale Folgen für die Existenz auf und der materiellen Ebene hätte. Siehe dazu Anhang A: [spoiler]http://amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=57873&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#58463[/spoiler] [b][u]Theoretische Studien[/u][/b] Derzeitige theoretische Nachforschungen zu Zeitsprüngen, Zeitreisen, Zeitveränderungen und Zeitparadoxen die die Zeit als unabänderliche Konstante der Welt postulieren. Ich werde mir ein Bild davon machen und gegebenenfalls Forschungen zur Sicherung meiner These diesbezüglich anstellen.[/quote] |
02.05.2012 20:38:04 | Aw: [Berichte] Thea an Lyonsbane (#59363) |
Cypria MX | [b]Zutritt zur Insel der Verdammten[/b] Großmeister, in Untersuchungen zusammen mit meinen Studien beantrage ich Zugang zur Insel der Verdammten, Valvec. Mir sind die Ansichten unter dem gemeinen Volk bekannt, die Urteile über die Insel. Daher werden meine offiziellen Arbeiten sich auf die Erkundung Transklimatischer Teleportation offiziell belaufen. Um einen Skandal für den Orden mit Valvec zu verhindern werde ich keine Deckidentität auf der Insel annehmen sondern mich als Maga Jolanda Thea der Akademie von Mirhaven ausgeben. ~gez. Thea |
24.07.2012 11:29:27 | Aw: [Berichte] Thea an Lyonsbane (#61723) |
Cypria MX | [quote]Durch meinen Exilaufenthalt in Valvec, ergab sich eine Situation, welche ich nutzen werde. Da der Orden derzeit nicht im Stande ist für das nötige Ansehen seiner Mitglieder im Volk zu sorgen und ich aufgrund irrationaler Verfolgungen durch die Wache nun gezwungen bin, Winston Barrymorre umzubetten, sehe ich meine Annahmen bestätigt. Ich werde deswegen handeln. Ich hoffe auf ihre Unterstützung, dass wir der Akademie ein elitäres Aushängeschild geben. Ihren Sohn Meister Hendrik habe ich auf diesen Sachverhalt ebenfalls angesetzt und ich hoffe in Zusammenarbeit mit den anderen Magi in dem Konvent in Hohenbrunn eine Direktive zu erarbeiten, wie dies von Statten gehen soll.[/quote] |