26.01.2008 20:19:59 | Der Wille des Auges ((Termine und Absprachen der Gilde)) (#5796) |
Tod | [color=#FF0000] „Ich stimme zu...“[/color] [color=#800080]„Ich ebenso...“[/color] [color=#0000FF] „Wenn es der Wunsch des Auges ist....“[/color] [i]„Gut, dann werde ich also alles notwendige in die Wege leiten“[/i] *Das Licht in dem Kristall, der vor ihm auf dem Tisch stand, erlosch. Eine vermummte Gestalt trat aus einer Ecke hervor.* [color=#825900]„Warum will das Auge, das seine Organisation auf diese unwichtige Insel ausgeweitet wird ?“[/color] [i]„Wir müssen Xanathars Willen nicht verstehen, es reicht wenn wir ihn ausführen.“[/i] *Die Gestalt verbeugte sich leicht* [color=#825900] „Sollen wir sie mittels Magie oder durch Botschaften kontaktieren ?“[/color] [i]„Magie ist eine Dumme Idee, wenn man bedenkt was vor kurzem geschehen ist, Mirhaven, diese Dämonen, Kassandra, die für soviel Aufsehen gesorgt hat und dann auch noch Konvokai das seine Augen auf jede Form der Magie zu richten scheint. Und Botschaften ? Ich bitte dich... das wäre zu viel der Anerkennung für diese paar stümperhaften Diebe und Halsabschneider, sie sollen sich erst einmal beweisen... schicke unsere Sucher und Agenten mit ihnen Kontakt aufzunehmen“[/i] [color=#825900]„Wie ihr wünscht...“[/color] *Kurz darauf werden alle Mitglieder von Xanathars Gilde, von zwielichtigen Figuren angehalten und bekommen eine kurze Losung zugeraunt.* [color=#FF6600]„Findet euch kommenden Dienstag um 20:00 im Versteck der Söldner ein... das Auge verlangt nach euch! "[/color] |
29.01.2008 19:39:15 | Aw: Der Wille des Auges ((Termine und Absprachen der Gilde)) (#5893) |
henkerhenning | ((ooc: Ich schaff' das nicht vor 21:00, muss im RL erst mal wichtigere Sachen erledigen. P.S.: Warum steht's net im Kalender? *tztztz* ;) )) [b]TOD[/b] Weil meine jungs Forum lesen sollen, zumindest das eigene |
31.01.2008 14:22:04 | Aw: Der Wille des Auges ((Termine und Absprachen der Gilde)) (#5954) |
Tod | ((Quest wird am Samstag Abend zu ende geführt, ist nur noch das letzte Fitzelchen, wird nicht lange dauern. Bitte wieder bei den Schmugglern einfinden um ca. 22:00 früher geht leider nicht da ich Spätdienst habe)) |
02.02.2008 20:03:42 | Aw: Der Wille des Auges ((Termine und Absprachen der Gilde)) (#6052) |
henkerhenning | ((22:00 passtmir gut, bin dann da.)) |
17.02.2008 17:46:17 | Aw: Der Wille des Auges ((Termine und Absprachen der Gilde)) (#6809) |
Tod | Er las bedächtig das Pergament: „Jüngst wurde die Abteilung für Erpressung und Menschenhandel damit beauftragt einen gewissen Sebulon aus dem Lazarett Mirhavens zu entführen. Der Auftraggeber hat vorab den vollen Betrag gezahlt, es wäre mehr als wünschenswert das dieser wichtige Geldgeber vollauf zufrieden ist. Lasst eure besten Männer zu Euch kommen und gebt genaue Instruktionen.“ (( Kommenden Donnerstag um 19:00 wird eine weitere Quest für die Gilde starten. Treffpunkt ist das Eingangsgebiet der Salzmine. )) |
04.06.2008 10:16:15 | Aw: Der Wille des Auges ((Termine und Absprachen der Gilde)) (#11661) |
Peter Silie | ((Ich stehe im Moment zur Verfügung, die Gilde mit zu bequesten. Deswegen die Bitte an die Gildenmitglieder, sich per PM bei mir zu melden, wer Interesse hat an einer Quest)) |
06.05.2009 19:13:40 | Aw: Der Wille des Auges ((Termine und Absprachen (#25860) |
Rogen | ((prosit zum gruße ich wollt kein neuen anfangen deswegen pack ichs hier rein passt ja auch. folgendes: ich würde gern ein ooc-treffen absprechen für alle gildenmitglieder. 1. um zu sehen wer überhaupt noch aktiv ist 2. um apzusprechen wer noch lust hat und bei zukünftigen aktion interesse hat 3. um ideen, vorschläge und anregungen zusammeln und zu besprechen 4. um nicht noch einmal sone "einteilnehmerpleite" wie letztes mal zu haben und last but not least 5. um die gilde wieder auf zu rappeln denn so kanns ja nicht weiter gehen keiner weiss genau wer noch bei ist und mit macht ist nen termin kommt keiner zumindest wenn möglich wäre vorher bescheid sagen wenn nicht klappt wäre toll das man nen überblick hat ob man überhaupt mit jemanden rechnen kann. also wird ich euch hiermit bitten euch einfach mal zu melden was ihr von halten und ob ihr wenn sich nen termin gefunden ht kommen werden lg Rogen P.S. auch spieler die der gilde beitreten wollen bzw es schon sind aber noch nicht im rp etc können sich angesprochen fühlen)) |
14.05.2009 17:18:49 | Aw: Der Wille des Auges ((Termine und Absprachen (#26159) |
Rogen | (nicht alle auf einmal bitte -.-)) |
19.05.2009 09:12:35 | Aw: Der Wille des Auges ((Termine und Absprachen (#26296) |
Arthur | ich würde ja gerne mit zweien meiner Chars Mitglied werden .... aber irgendwie ergibt sich das nie :dry: andererseits habe ich leider derzeit immer noch wenig Zeit um mich wieder mehr integrieren zu können :( |
21.05.2009 08:18:12 | Aw: Der Wille des Auges ((Termine und Absprachen (#26349) |
Druire | Ja ich wäre dabei denke ich, wenn ich mal wieder gesund bin :O |