19.03.2012 20:23:41 | Herrin der Nacht, schenke mir Vergessen (#57941) |
winter | So wurden einige Nachrichten überbracht. [quote] Es ist die Stunde der Nacht gekommen. Du hast mir deine hilfe zugesagt, so erscheine in der zehnten Nacht im ungenannten Konzil im Besprechungsraum. Es wird auch ein Anwärter zugegend sein, so vermumme dich wenn du dich ihm erst offenbaren willst nachdem er aufgenommen wurde. Die Nacht mit dir Shara[/quote] Diesen Brief bekamen G. und Tark Korta. [quote]Ich grüße euch Sir Leonall, gerne würde ich die Kinder der Nacht die mir beistehen wollen in der kommenden zehnten Nacht im Besprechungsraum des ungenannten Konzils begrüßen. Gebt mir ebscheid wenn jenes nicht möglich ist. Ich würde mich auch freuen eure Verlobte bei jenem Treffen zu wissen. Die Nacht mit euch Shara[/quote] Dieser Brief ging an Jonale Leonall. [quote]Komme zur zehnten Nacht in den Besprechungsraum des ungenannten Konzils. Ich warte dort auf dich. Andere werden ebenso anwesend sein. Die Nacht mit dir Shara[/quote] Dieser Brief wurde Kent überbracht. ((bitte schaut im terminforum und gebt bescheid wann ihr zeit habt. es gibt noch zwei weitere chars die eventuell dabei seinw erden, doch müssen die erst noch ingame angespielt werden)) |
24.03.2012 08:25:44 | Aw: Herrin der Nacht, schenke mir Vergessen (#58108) |
winter | Ein weiterer Brief wurde Tar Korta, G., Kent und nun auch an Nyara und Salina geschickt. [quote]Lieber Kent /G. Das Treffen wird in der nun baligen 3 Nacht stattfinden. KOmme zu Sir Leonalls Heim Shara[/quote] Nyara und Salina bekamen folgenden Brief. [quote]Wir treffen uns in der Oberstadt, dort wo die Treppe in die Unterstadt führt in der nun dritten kommenden Nacht. Die Nacht mit euch Shara[/quote] Tar Korta bekam folgendes. [quote]Komme zur Abendstunde der kommenden dritten Nacht zur Wäscherei in der Unterstadt. Shara[/quote] |
30.03.2012 08:26:12 | Aw: Herrin der Nacht, schenke mir Vergessen (#58305) |
Diancey | Dem Konzilleiter wurde ein verschlossener Brief übergeben, mit der Bitte ihn weiterzureichen. Er würde sicher wissen, wie er die Dame erreichen könne. „Liebe Shara, nach dem letzten Zusammensein deiner Freunde gibt es etwas, das ich mit dir bereden möchte . Findest du Zeit für ein kurzes Treffen innerhalb der nächsten 5 Umläufe um Mitternacht im Hospital des ungenannten Konzils? Lass mich wissen, ob du mir den Gefallen erweisen willst, und wann ich dich erwarte darf. Kent“ |