12.03.2012 16:38:09 | Expedition Dunkle Auen (#57698) |
Morna | "Das klingt interessant. Und könnte sich als nützlich erweisen.", murmelte Philomena. "Schaden kann es sicherlich nicht" Also gab sie Rückmeldung, dass sie sehr wohl interessiert sei, die Expedition mit magischen Fähigkeiten zu unterstützen. Und sie würde nicht allein kommen... |
13.03.2012 00:00:59 | Expedition Dunkle Auen (#57720) |
solitude | "Eine Gelegenheit....[i]die[/i] Gelegenheit um mich zu beweisen? Besser ich komme mit...auch wenn keine Münzen klimpern. Manchmal muss man eben langfristig denken. Hah! Das ist es" sprach Malaonys in gewohnter Manie zu sich selbst und meldete sich voller Übereifer und mit einem stolzen Grinsen bei seinem Ausbilder. |
13.03.2012 15:10:04 | Expedition Dunkle Auen (#57740) |
Elster | Missgünstig betrachtete der calimshitische Tiefling das Schreiben. Was dachte sich das Konzil hierbei bloß? Und seit wann konnte dieser Söldner schreiben? Tumbes Gesocks. Keine Bezahlung noch dazu. Sowas konnten sich nur Schlagetots ausdenken. Lange, unangenehme Nächte mit Meister Wetterlicht zeigten, dass sie zumindest in dieser Hinsicht einer Meinung waren. Die Schulen waren zu unbedeutend, klein und vor allem anderem arm. Umstände die man ändern musste. Er belegte einen Finger, ein Wisch über diesen Schrieb entfernte alle Schrift. Dann begann er zu in feinen Linien zu schreiben. [spoiler][i]Salam asSher, nach Rücksprache mit Effendi Wetterlich ist es weder sinnvoll, noch denkbar, dass die Schulen oder ihre Mitglieder ohne irgendeine Art von Gegenleistung diese Forschungen unterstüzen. Zu intensiv sind die Forschungen, Vorbereitungen und Unterrichtung dieser nichtsnutzigen Schüler, als ob man diese Exkursion so unterstüzen kann, dass ein Erfolg in irgendeiner Form denkbar ist. Proben und Dreck sammeln, mag eine übliche Aufgabe sein für Diener des Schwertes, von uns auch gar für Schüler und Adepten, doch auch jene wollen magischen Schutz in diesen elenden, untoten und überschwemmten Landen. Das Erkunden und erforschen der Portale, das Reisen über Ebenen, das Eintauchen in die Gefilde des reinen Arkanen ist etwas, dass sicherlich Euern Geist soweit übersteigt, dass ich nur noch Punkte mache... Um es für Euch verständlich auszudürcken, es kostet Gold. Für einen einfachen Magier rechnen wir ein Platin Stück, die nötigen Ingredenzia, die er benötigen wird, werden ebenso mit dem Gegenwert eines Platinstückesbeglichen werden. Darüber hinausgehende Aufwartungen von Seiten der Schulen werden selbstverständlich extra in Rechnung gestellt werden. Solltet Ihr diesen Konditionen zustimmen, so stehen Euch meine Unbedeutsamkeit, als auch Meisterwetterlicht zur Verfügung, weniger bedeutsame Schüler eingeschlossen. Vielen Dank für Euer Verständnis, i.a. Horaz Wetterlicht, Kittar ibn Djehennam Namirr asSher P.S.: Eine geringe Spende von 2 Platinstücke an die Schulen wird Meister Wetterlicht sicherlich vergessen lassen, dass Euer Schreiben so anmmassend klang.[/i][/spoiler] Einen Moment lang zögerte er. War es auch wirklich einfach genug geschrieben, damit dieser Söldner es verstehen würde? Wenn nicht konnte er sich sicherlich einen langsamen Vorleser leisten. |