05.03.2012 16:09:52 | [Frath]Auf der Suche nach dem Bardenwissen (#57320) |
Elerina | Wieder einmal in Mirhaven wird ein Bote Frath aufsuchen. Zwar mag er sich anhand des rebellischen Maunzens nicht unbedigt als adäquat dafür sehen, denn er geht auf vier samtenen Pfoten. Doch die Katze lässt sich aber bereitwillig einen Brief von einem Halsband nehmen. Die Zeilen sind fein geschwungen und die Schrift wirkt beinahe wie gemalt. [quote][i]Zum Gruße Frath, ich wende mich an dich auf der Suche nach deinem Wissen um die Sagen und Legenden Amdirs. Sicherlich wirst du nun eine Weile nach deiner Rückkehr von den Beben gehört haben und wie lange man bereits nach den Ursachen sucht. In Sorge um die möglicherweise noch zu erwartenden Folgen suchte ich selbst ebenfalls und dachte nach. Als ein Beispiel fiel mir eine spezielle Geschichte ein. Ich hörte sie bei der ersten Versammlung des arkanen Ordens, der ich beiwohnte. Vielleicht magst du diese und die Helden und Schurken darin näher kennen. Dazu würde ich dich gern einmal persönlich sprechen. Nenne mir nur Ort und Zeit und wir werden uns finden. Tymoras Glück dir Cosima[/i][/quote] |