05.03.2012 16:00:25 | [Abgeschlossen] Suche nach Bardenwissen (#57319) |
Elerina | Auf der [url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=17&id=56765&Itemid=128]Suche nach Wissen und ihren Wurzeln[/url] wird Cosima wohl nicht umher kommen, zu erfahren, dasss sich Eileena ebenfalls in Elboroa befindet. So hinterlässt sie ihr einen kleinen Brief. Die Zeilen sind fein geschwungen und die Schrift wirkt beinahe wie gemalt. [quote][i]Uluvathae Eileena, ich wende mich an dich auf der Suche nach deinem Wissen um die Sagen und Legenden Amdirs. Sicherlich wirst du dich an die Beben erinnern und wie lange man bereits nach den Ursachen sucht. In Sorge um die möglicherweise noch zu erwartenden Folgen suchte ich selbst ebenfalls und dachte nach. Als ein Beispiel fiel mir eine spezielle Geschichte ein. Ich hörte sie bei der ersten Versammlung des arkanen Ordens, der ich beiwohnte. Vielleicht magst du diese und die Helden und Schurken darin näher kennen. Dazu würde ich dich gern einmal persönlich sprechen. Sune mit dir Cosima Post scriptum Bringe gern auch "deinen" Ritter mit, denn den Rat seiner Kirche würde ich ebenfalls gern hören.[/i][/quote] |