Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

28.02.2012 14:12:50
Eilbote an die Ritterlichen Beschützer (#57100)
Angeal
* ein Bote bringt jedem Mitglied des Ordens ein stück Pergament*

Ehre und der Segen des Helms mit euch

Aus Anlass der Aktivitäten der Horks. Bitte ivh euch darum bei der Verhandlung in Mirhaven beizuwohnen. Um dort wenn nötig die Wachen der Stadt zur Seite zu stehen.falls es zu einem Aufstand kommt. Diese bitte kam von stadtratsmitglied daxx.

Ich werde dieser beiwohnen
Möge Helm mit euch sein

Draco
02.03.2012 21:18:11
Aw: Eilbote an die Ritterlichen Beschützer (#57225)
Angeal
*Ein Bote überbringt jedem Mitglied des Ritterlichen Ordens eine Botschaft. Sei es ein Page oder ein Ordensritter im Rang. Alle bekommen die selbe Botschaft mit dem Siegel von Draco auf dem Stück Pergament welches es verschließt. Wenn ihr dieses danach öffnet kommen folgende Worte zu Vorschein*

Ehre und der Segen des Helms mit euch Brüdern und Schwestern

Großmeister Pakusch hat mich mit unserer Schwester Isabella von Ritterstolz damit beauftragt Licht in die Sache mit dem Halborken aus den Nebellanden zu bringen.
Deshalb würde ich euch bitten mit uns in jene Lande zu Reisen um dort nach Beweisen für die Unschuld oder Der Klärung jenes Vorfalles zu suchen.
Jedoch sollten wir um diese Mission vollkommen sicher zu stellen nicht mit Vorurteilen und mit dem nötigen Respekt jenen Halborken gegen übertreten. Dies sollte zur Vermeidung der Angst von Sir Pakusch beitragen das unser ORden einen Krieg mit den Barbaren suche.

Möge Helm über euch Wachen

*unterzeichnet*

Draco

((ooc bitte melden wer alles lust hat dabei zu sein ^^))
03.03.2012 02:52:26
Aw: Eilbote an die Ritterlichen Beschützer (#57228)
Eveningstar
So erhält denn Draco ein Antwortschreiben von Vanessa. Ein einfache Rolle aus Papier die mit einem Band zugebunden ist.

Seid gegrüßt Sir Draco

wie ich euch bereits in Hohenbrunn sagte, halte ich diese Unternehmung für zu gewagt ohne entsprechende Vorbereitung. Wie euch Sir Isamel unterrichtete, besteht eine Blutrache zwischen den Barbaren der Nebellande und uns Rittern. Meinen Rat über einen Mittelsmann einen ersten Kontakt herzustellen schlagt ihr bedauerlicher Weise in den Wind. Da ich keine Lust habe einem Narren zu folgen um mich von den Barbaren lynchen zu lassen könnt ihr nicht mit meiner Unterstützung rechnen.

Helm mit euch
[i]Vanessa Schwerttänzer[/i]
05.03.2012 23:01:04
Aw: Eilbote an die Ritterlichen Beschützer (#57339)
Lealand
Ein versiegelter Umschlag findet sich in Dracos Postkästchen vor seinem Quartier in der Feste. Das Siegel zeigt das Wappen des Ritterordens der Aster und die Buchstaben LD. Es scheint sich hier um den Abdruck des persönlichen Siegelrings eines Morgenritters zu handeln.

[quote]Lathander zum Gruße Ritter Draco,

wie bereits bei der Tafelrunde besprochen, würde ich mich gern persönlich mit Euch und Lady Isabella über die bisher gesammelten Informationen und das weitere Vorgehen betreffend die Nebellande austauschen. Desweiteren können wir dann auch über die Mission zu den Eisriesen reden und Eure mögliche Beteiligung hierbei.

Lathanders Licht über Euch, möge es Euch führen und schützen!

In festem Glauben an das Gute verbleibe ich,

Sir Lealand Dorn
Morgenritter im Orden der Aster
Paladin des Lathander[/quote]