14.02.2012 21:46:25 | [Aufzucht] Das Bärenjunge aus dem Dornenwald (#56571) |
Cypria MX | Als sich niemand von den anderen Mitgliedern der Enklave fand für die Aufzucht des [url=http://amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=27&id=56123&Itemid=128#56311]Bärejungens aus dem Dornenwald[/url] zu sorgen, suchte Rualihn eine Höhle in der Calaneth, frei von den meisten Gebietsansprüchen. Sie beschäftigte sich mit dem Bärenjungen, machte sich die Mühe ihm die Angst vor Lythar, ihrem wölfischen Begleiter zu nehmen, welchen sie bat über das Kind zu wachen in den Phasen in welchen sie nicht zugegen war. Sie kehrte immer wieder zu dem Bärenbaby zurück und sorgte sich um die Bedürfnisse des Kleinen. Womöglich war dies nur eine Übergangslösung bis sie etwas fand das dem Bären mehr entsprach, doch bis dahin musste das Kind wohl mit Rualihn als Ersatzmutter vorlieb nehmen. |
15.02.2012 09:50:02 | Aw: [Aufzucht] Das Bärenjunge aus dem Dornenwald (#56585) |
Arcian27 | Nach einigen Tagen betrat Rashan die Höhle wo Ruahlin sich um das Junge kümmerte. "Dem Eichvater zum Gruße, Ruahlin. Ein Windflüsterer erzählte uns von einer Bärin im Gebirge Winterrache, die dort vor zwei Zehntagen einen Wurf Jungen zur Welt brachte. Es waren nur zwei. So wollen wir versuchen diesen kleinen Bären dazu zugeben, wenn du nichts dagegen hast." |
17.02.2012 13:16:59 | Aw: [Aufzucht] Das Bärenjunge aus dem Dornenwald (#56709) |
Cypria MX | Sie schüttelte verneinend ihr Haupt. [i]Einwände habe ich dagegen keine vorzubringen. Es wird das beste für den Bären sein unter seinesgleichen aufzuwachsen. Wollt ihr ihn an jenen Ort bringen oder sagt ihr mir wo ich jene Mutter finden kann, um sie zu bitten noch für einen weiteren Jüngling Sorge zu tragen?[/i] |