14.02.2012 11:12:33 | Shalos Natrinas Postfach (#56529) |
Elerina | Eine erste kleine Nachricht findet sich in Shalos' Postfach. Sie ist in fein geschwungener Schrift geschrieben, beinahe wie gemalt. [quote] [i]Zum Gruße Herr Natrina, das Sitzkissen, das ihr wünschtet, habe ich fertig genäht. Ihr könnt es gern haben, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Danke für eure Mühen, dass ihr euch mit Narylithrar abgebt. Doch gebt Acht, dass ihm nicht etwas verratet, das unsere Arbeit behindert, falls wir ihn einmal finden müssen. Sune mit euch Cosima[/i][/quote] |
26.02.2012 13:28:53 | Aw: Shalos Natrinas Postfach (#57031) |
Micha LNH HSV | [quote]Verehrter Herr Natrina ich würde Euch gerne persönlich zusammen mit Herrn Piripan sprechen. Ragor Lyonsbane[/quote] |
26.02.2012 13:35:21 | Aw: Shalos Natrinas Postfach (#57033) |
Micha LNH HSV | Ein offizielles Lob findet sich im Postfach wieder: [quote]Verehrter Kollega, wohlwollend haben wir Eueren Einsatz, Teil zur Wissenserweiterung der Akademie und Berichterstattung in letzter Zeit registriert und vermerkt. Die Ordensleitung[/quote] |
05.03.2012 15:43:12 | Aw: Shalos Natrinas Postfach (#57317) |
Elerina | [quote][i]Werter Herr Natrina, ich wende mich an euch mit einem recht speziellen Anliegen. Doch dieses ist von recht großer Dringlichkeit, wie ich denke und speziell euer magisches Wissen wird dort wohl gebraucht. Es betrifft nicht nur uns, nicht nur ein paar wenige, sondern wahrscheinlich die gesamte Insel und damit auch alle, die hier leben. Ich würde euch dazu dringend sprechen müssen, denn das Problem ist bereits älter und hat Folgen nach sich gezogen, die scheinbar noch bedenklicher sind als die Beben es damals waren. Sune mit euch Cosima[/i][/quote] |