14.07.2010 23:39:44 | Anschlag in der Kaserne (#40508) |
winter | [quote]Die neuen Rüstungen sind eingetroffen. Alle neuen Rekruten sowie alle Wachposten die ihre Rüstung länger als zwei Jahre tragen, sind dazu verpflichtet sich in fünf Tagen zu melden. Die alten Rüstungen sind hierbei gleich abzugeben.[/quote] Diese Notiz hängt in der Kaserne von Mirhaven aus und ist für alle gut sichtbar. ((ich habe für die neuen wachen rüstungen fürs rp gebastelt. bald gebe ich einen termin bekannt, wann sie ingame ausgegeben werden)) |
05.08.2010 11:23:49 | Aw: Anschlag in der Kaserne (#41718) |
winter | Verwundert betrachtete die inwzsichen leicht ergraute Wache das Schreiben. [color=#008000]Scheinbar besteht bei den neeuen Rekruten nicht der Wunsch sich ordnungsgemäß zu kleiden. Nun ich warte noch zwei Tage, dann ist die Frist jedoch abgelaufen.[/color] Kopfschüttelnd wendete er sich wieder ab und begab sich in die Rüstungskammer. ((Was los? keiner hat interesse eine Stadtwachenrüstung zu bekommen?)) |
05.08.2010 14:45:35 | Aw: Anschlag in der Kaserne (#41754) |
Alcedo | Interessiert schaute Kieran, was die Wache dort gelesen hatte und zuckte dann kurz zusammen. [color=#0040BF]Oh, die neuen Rüstungen? Fast hätte ich es verpasst.[/color] Schnell kramt er einen Stift hervor und trägt sich ein ((Dachte, wir müssen warten, bis du einen Termin bekannt gibst ;))) |
05.08.2010 17:57:10 | Aw: Anschlag in der Kaserne (#41774) |
Maurer | Marius schaute drauf das Kieran sich eingetragen hatte und tat es ihm nach. |
07.08.2010 10:52:50 | Aw: Anschlag in der Kaserne (#41854) |
Oliver | Katlyn Ebenholz *kommt keuchend herein* Bin ich schon zu spät *schaut fragend* Nun ich möchte für mich und am besten gleich auch für Kalen eine Rüstung beantragen *schaut dabei auf das Schwein das sie auf dem Arm trägt* Mhh *kratzt sich am Kopf* na das mit dem Maße nehmen klappt wohl bei ihm nicht. Naja ... dann eben nur eine Rüstung für mich. |
08.04.2011 21:38:54 | Aw: Anschlag in der Kaserne (#47783) |
LeShot | Nach einer undefinerten Zeitraum würde auch Kalen zum Quatiermeister kommen. Sich vielmals entschuldigen, das er nicht eher kam, doch eine schwere Krankheit raffte ihn danieder, für ein undefnierte Zeit. [size=1]((wenn es mal zufällig paßt würde ich gern ein der Rüsi im empfangnehmen für den Rekruten Kalen))[/size] |
10.02.2012 20:02:07 | [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#56402) |
Andyneth | An diesem Brett befestigt die Wache Aufträge die von Mitgliedern übernommen werden können. Ein fein säuberlich verfasstes Pergament wurde von einer der Wachen darauf befestigt [quote]"[b]Stichwunde Arkaner Orden,[/b] [b]Involvierte Personen:[/b] Naryl - Der Verwundete befindet sich im Lazarett und wird dort versorgt Reverie - Magierin an der Arkanen Akademie Mirhavens Shalos Natrina - Magier an der Arkanen Akademie Mirhaven Eine unbekannte Elfe - Nicht auffindbar [b]Zusammenfassung: [/b] Die beiden Magier brachten den verwundten Mann in die Kaserne um ihn einzusperren weil es sich angeblich um einen Seelenfresser handelt.. zumindest behauptet dies jene Elfe die den Mann niedergestochen hat und auf der Flucht ist. Die beiden Magier scheinen diese Meinung zu teilen und wirkten innerhalb der Stadt Magie auf den Mann zumindest einer von beiden ehe die Bluttat begangen wurde. [b]Aufgabe:[/b] Vernehmung aller betroffenen um Übersicht in diesen Fall zu bringen und die Widersprüche aufzulösen. Des weiteren den Täter des Anschlags in Erfahrung zu bringen. Es besteht die Möglichkeit die Hilfe dritter in Anspruch zu nehmen um diese Aufgabe zu lösen egal ob es um die Versorgung des Opfers/Täter geht oder bei der Ausforschung. [b] Bisherige Maßnahmen:[/b] Den bekannten Personen wurde unter harter Strafe das verlassen der Stadtmauern untersagt. Weitere Maßnahmen liegen im ermessen des zuständigen Stadtwächters. Gezeichnet Wilkino"[/quote] |
26.02.2012 17:45:15 | Aw: Schwarzes Brett der Stadtwache [Kaserne] (#57050) |
Andyneth | Ein Wächter befestigt unter dem ersten Anschlag ein weiteres Blatt Pergament [quote] [b]Verstärkte Präsenz[/b] [b]Zusammenfassung:[/b] Aufgrund einiger Zwischenfälle in den letzten Tagen im Umland und auch innerhalb der Mauern der Stadt. Sieht sich der Kommandant bestärkt darin das die Stadtwache verstärkte Präsenz in den Strassen zeigen sollte. Ebenso ist jeder Wächter aufgefordert seinen Dienst mit wachsamen Auge zu tun und die Gesetze der Stadt mit den nötigen Nachdruck durch zu setzen. [b]Aufgabe:[/b] Erhöhung der Rundgänge in Problemsgebieten unter anderem dem Marktplatz, das Hafenviertel und den Stadttoren. Kontrolle Verdächtiger Personen und durchsetzen des geltenden Rechts. Gezeichnet Wilkino i.A. Kommandant Laudrius von Hohenfels[/quote] |
21.03.2012 12:50:37 | Aw: Schwarzes Brett der Stadtwache [Kaserne] (#58004) |
Elster | Am frühren Morgen trat Rivan an das schwarze Brett der Wache. Der wenige Schlaf der wie immer viel zu kurzen Nacht nagte nicht sonderlich an dem Korporal. Selbst frisch rasiert hatte er sich für diesen Morgen. Beinahe könnte man aus dem leichten Zucken seiner Mundwinkel deuten, dass er gute Laune hatte. Es käme der Wahrheit recht nah. Mit dem Daumen drückte er eine kleine Reißzwecke in ein Blatt fahles Papier. Der Korporal trat einen Schritt zurück und betrachtete das Schreiben [quote][b]Dienstplan Kohorte IX, Woche 1[/b] [b]1. Tag[/b] ___________________________________________________________________________ Sonnenaufgang; 1. Stunde : Antreten im Kasernenhof, anschl. Strandlauf 3Meilen 3. St. : Empfang ausstehender Ausrüstung Mittag; 6. St. : Essen, Aufenthaltsraum, anschließend weitere Einkleidung 9. St. : Belehrung: Umgang mit der empfangenen Ausrüstung Sonnenuntergang; 12.St. : Pflege der empfangen Ausrüstung unter Aufsicht* ___________________________________________________________________________ [b]2. Tag[/b] ___________________________________________________________________________ Sonnenaufgang; 1. Stunde : Antreten im Kasernenhof, anschl. Strandlauf 4Meilen 3. St. : Theorie: Grundlagen des Wachdienstes Mittag; 6. St. : Essen, Aufenthaltsraum, anschl.: Umgang mit dem Prügel 9. St. : Formaldienst, Schreiten in Formation, Gruß und Ordnung Sonnenuntergang; 12.St. : Theorie: Vergnügungsetablissments der Stadt; anschl. praktische Erkundung ___________________________________________________________________________ [b]3. Tag[/b] ___________________________________________________________________________ Sonnenaufgang; 1. Stunde : Antreten im Kasernenhof, anschl. Strandlauf 6Meilen 3. St. : Formaldienst, Schreiten, Grüßen und Marschieren Mittag; 6. St. : Essen, Aufenthaltsraum, anschl.: städtisches Recht 9. St. : Anwendungen des Rechtes Sonnenuntergang; 12.St. : Theorie: Wächterschlendern, Bewegung im Felde; anschl. praktische Anwendung des erworbenen Wissens ___________________________________________________________________________ [b]4. Tag[/b] ___________________________________________________________________________ Sonnenaufgang; 1. Stunde : Antreten im Kasernenhof, anschl. Strandlauf 7Meilen 3. St. : Praktischer Unterricht: Kenne die Stadt. Mittag; 6. St. : Essen, Garküche; anschl.: "Wo wir nicht essen sollten" 9. St. : Praktischer Unterricht: Verborgene Gassen der Stadt Sonnenuntergang; 12.St. : "Wo wir nicht allein hingehen sollten", praktischer Unterricht über Gäste, Kunden und Gesindel ___________________________________________________________________________ [b]5. Tag[/b] ___________________________________________________________________________ Sonnenaufgang; 1. Stunde : Antreten im Kasernenhof, anschl. Strandlauf 8Meilen 3. St. : Theorie: Rechte von "Gästen" der Wache Mittag; 6. St. : Essen,Zellentrakt; anschl.: "Du bist,was Du isst" 9. St. : Praktischer Unterricht: Einführung Befragung Sonnenuntergang; 12.St. : Theorie: "Wofür die Foterwerkzeuge, die wir eben nutzten eigentlich sind; anschl. ausgiebiges Reinigen und gem. Besuch des Badehauses ___________________________________________________________________________ [b]6. Tag[/b] ___________________________________________________________________________ Sonnenaufgang; 1. Stunde : Antreten im Kasernenhof, anschl. Strandlauf 9Meilen 3. St. : "Lörning bei Duing" praktische Patroullienausbildung Mittag; 6. St. : Essen,Garküche; anschl.:Wdh: "Du bist was Du isst" 9. St. : Fortsetzung der Patroullienausbildung Sonnenuntergang; 12.St. : Rückblick: Was wir hätten besser machen können; anschl. Geselliges Beisammen sein in einem ausgewählten Etablissment (Eimer) [b]7. Tag[/b] ___________________________________________________________________________ Sonnenaufgang; 1. Stunde : Antreten im Kasernenhof, anschl. Muskeltraining 3. St. : Theorie: Bewohner der Stadt: "Über die Rassen" Mittag; 6. St. : Essen,Aufenthaltsraum; anschl.: körp. Ertüchtigung: Meer 9. St. : Übung: Bew. und unbew. Kampf Sonnenuntergang; 12.St. : Theorie: "Was tun, wenn es brennt? Hilfeschreie für Fortgeschrittene" ___________________________________________________________________________ [b]8. Tag[/b] ___________________________________________________________________________ Sonnenaufgang; 1. Stunde : Antreten im Kasernenhof, anschl. Theorie: Heilkunde 3. St. : Praktische Unterweisung erste Hilfe Mittag; 6. St. : Essen,Aufenthaltsraum; anschl.: pers. Hygiene 9. St. : zur freien Verfügung Sonnenuntergang; 12.St. : zur freien Verfügung, anschl. Mirhaven bei Nacht ___________________________________________________________________________ [b]9. Tag[/b] ___________________________________________________________________________ Sonnenaufgang; 1. Stunde : Antreten im Kasernenhof, anschl. Abtreten zur Nachtruhe 3. St. : Nachtruhe Mittag; 6. St. : Essen,Aufenthaltsraum; anschl.: Theorie "Was wir sehen,wenn wir nichts sehen" 9. St. : zur freien Verfügung Sonnenuntergang; 12.St. : zur freien Verfügung, anschl. Mirhaven bei Nacht II. "Hören, Sehen, Schmecken, Fühlen; Was einen Wächter ausmacht. ___________________________________________________________________________ [b]10. Tag[/b] ___________________________________________________________________________ Sonnenaufgang; 1. Stunde : Antreten im Kasernenhof, anschl. Abtreten zur Nachtruhe 3. St. : Nachtruhe Mittag; 6. St. : Essen,Aufenthaltsraum; anschl.: Besuch des Tempels 9. St. : Unterrichtung: Moral, Religion u.Ä. Sonnenuntergang; 12.St. : Prüfung des erlernten Wissens der I. Woche ___________________________________________________________________________ *Zu jeder Tages- und Nachtzeit sind sowohl Ausrüstung, als auch Wächter in einem tadellosen, einsatzbereiten Zustand zu halten![/quote] Das Zucken der Mundwinkel weitete sich zu einem breitem Lächeln auf dem versehrten Gesicht Rivans. Jeden einzelnen der Jungs....und Yien mochte er. Und er würde ihnen nicht mehr zu muten, als sich selbst. Rufe und Worte seiner eigenen ersten Nacht klangen in seinem Kopf und beinahe melancholisch dachte er an Turc und Baba. Der Korporal verschränkte die Arme vor der Brust und ließ Wände, Türen und Butzenglasscheiben in der Kaserne erbeben. [b]"NEUNTE KOHORTE! ELITE! AAAAANTREEETEN!"[/b] |
16.04.2012 09:56:10 | Aw: Schwarzes Brett der Stadtwache [Kaserne] (#58853) |
Elster | Frisch gebadet und mit dem Hauch von Eua de Vin um sich herum, trat der Korporal an den Aushang, musterte die verschiedenen Schreiben und zupfte hier etwas vergilbtes beiseite, dort etwas, das mehr Putzlappen, denn Pergament war. Was für ein befriedigendes Gefühl, ging es Rivan durch den Kopf, einige der Aufträge abheften zu können, auch wenn sie mehr von der Zeit, denn von aktiven Tätigkeiten erledigt wurden. Es kam viel zu selten dazu... Und nun? Er blickte auf das Pergament in seinen Händen und seufzte. Dieser dämliche Narr Narylitar. Wie oft hatte er ihm gesagt, er solle mit dem Schabernack aufhören. Hatte er ihn unterschätzt? Schon lange hatte Rivan vermutet, dass der junge Mann auch einst zu Irohs Schülern zählte, doch hoffte er, dass die Schlange ohne Haupt kein Gift mehr speien würde. Vielleicht hatte er sich getäuscht. Er pinnte das Pergament an die Anschlagtafel: [quote][b]Gesucht wegen Angriffen auf Bürger, Ritter, Magier: Narylithar[/b] Sollte er an den Toren, oder in den Mauern der Stadt anzutreffen sein, ist er sofort in Gewahrsam zu nehmen. Möglicherweise gefährlich und fähig teuflische oder dämonische Magie zu wirken. Bei Widerstand, greift zum Äußersten. Ist er gestellt, verbringt ihn in die Kaserne, bis sich Ritter oder Magier seiner annehmen. gez. Rivan Fearis, Korporal[/quote] Tymora, vielleicht hätte dem Bengel eine Tracht Prügel zur richtigen Zeit den Ärger erspart, aber nun kam es, wie es kommen musste. |
29.09.2015 13:14:54 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98301) |
Grushak | Ein Schriftstück hängt am Schwarzen Brett der Silberwache für jeden Gardisten gut sichtber, viele leere Zettel sind dazugeheftet. [quote]An alle Gardisten, hiermit bitte ich ab dem Rang des Wächters oder der Bürgerschaft Mirhavens sich in die Liste einzutragen ob ihr euer Wahl sowie Stimmrecht für die Fraktion wahrnehmen wollt. Falls nicht mit einer Notiz dies bemerken. Ich werde diese Liste bis einschließlich Freitag hängen lassen, alle nicht drinstehenden Wächter melden sich freiwillig zur Hofsäuberung. gez. Feldwebel der Silberwache Calum Dughall[/quote] |
29.09.2015 13:45:12 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98307) |
Sidalca | An der Pinnwand ist nun ein Zettel in säuberlicher Schrift ausgefüllt und drangeheftet worden. [quote]Sehr geehrter Feldwebel Dughall, selbstverständlich nehme ich als Wächter der Silberwache und Bürger Mirhavens mein Wahlrecht wahr. Grüsse gez. Cradoc Masters[/quote] |
29.09.2015 14:37:35 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98316) |
Skyrider | Auch Kim nimmt sich einen der leeren Zettel und schreibt darauf. [quote][b][i][color=#02125A] Sehr geehrter Feldwebel Dughall, ich nehme als Wächterin der Silberwache und Bürgerin Mirhavens mein Wahlrecht gerne wahr. gez. Kim [/color][/i][/b][/quote] |
29.09.2015 15:42:26 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98320) |
Prak | Auch von Prak taucht ein schreiben auf: [quote][quote]Prak hat zwar ein Tierischen Kater, aber auch Prak würde die Wählen. .. ps Lotus hat ein echt Starken rum. [/quote][/quote] |
29.09.2015 15:58:47 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98322) |
caladur | An Feldwebel Dughall, Ich nehme als Wächter der Silberwache und Bürger Mirhavens mein Wahlrecht wahr. Gez. Ashnard |
30.09.2015 19:00:42 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98395) |
Verbalkeks | [quote]An Feldwebel Dughall Als Bürger und Wächter der Stadtwache werde ich mein Wahlrecht natürlich wahrnehmen. gez. Sam Moosaug Wächter und Adjutant des Hauptmannes Lafalie [/quote] |
30.09.2015 21:31:15 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98404) |
payapix | [quote]An Feldwebel Dughall, Ich nehme als Wächterin der Silberwache und Bürgerin Mirhavens mein Wahlrecht selbstverständlich wahr. gez. Raska[/quote] |
07.10.2015 20:41:31 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98882) |
Verbalkeks | Der Wächter Sam Moosaug hängt eine Notiz und ein Knuppel ans schwarze Brett. Auf der Notiz ist folgendes zu lesen: [quote]Veehrte Wächterkameraden Ich habe von Hauptmann Lafalie den Auftrag erhalten Knüppel für die Wache herzustellen und bitte darum jeden Wächter der geschickte Hände hat und mit einem Schnitzmesser umgehen kann mir dabei zu helfen. Ich habe ein Muster-knüppel ans schwarze Brett gehangen. Es wäre schön wenn er auch dort bleibt. Wenn ihr glaubt ihr könnt einen solchen Knüppel anfertigen zu können, schnappt euch einfach ein scharfes Schnitzmesser und einen der Äste am Unterstand und Helft mir diese anzufertigen, damit ich endlich damit anfangen kann sie mit Kupferbändern zu verstärken. Bringt sie nach vollendeter Arbeit wieder zum Unterstand. Schneidet euch nicht die Finger ab und vielen Dank für eure hoffentlich Zahlreiche Hilfe gez. Moosaug Adjutant und Wächter[/quote] Der Knüppel sieht in etwa so aus. [img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/knppela0zke18rvt_thumb.jpg[/img] |
07.10.2015 22:38:13 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98893) |
Prak | [b]Einen Tag Später hängt ein anhang bei Sams Brief. [/b] [quote][quote]Prak habens auch was gemacht hier könnens nutzen Fetten spalta. Seins sehr gute gegen Böse bubens und kleine Hinse .. hauen wie Fliegen klatsche bei kleine leuts und dann seins sie Platt ! hö hö gez. PrAk[/quote][/quote] darunter ist ein Bild von seinen Spalter [img]http://fs5.directupload.net/images/151007/vnsf8vqs.jpg[/img] |
07.10.2015 22:44:29 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98894) |
Verbalkeks | So würde Sam den Zettel von Prak auch verärgert abnehmen und ihn aufsuchen sobald möglich. |
08.10.2015 00:18:31 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98903) |
Prak | als der Zettel verwand wurde einer erneut angebracht |
08.10.2015 06:59:33 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#98905) |
Verbalkeks | Sam hängt die Notiz erneut ab und fügt seiner in größerer Schrift hinzu. [quote]Die Knüppel wurden vom Hauptmann befohlen und wer das nächste mal meint er müsse diesen Befehl veralbern wird bei ihm gemeldet wegen Fehlverhalten.[/quote] |
22.10.2015 00:58:27 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#99643) |
-emptySoul- | [quote] Geschätzte Silberwache, Das Rathaus erbittet eine Untersuchung eines Tatortes innerhalb der Mauern der Stadtverwaltung. Als Zeugen zu benennen seien zudem: Fräulein Tjara Jóhansdóttyr Herr Bories Yaronath Frau Jocasta von Rothenfels Zwerg Gwar (Bauverwaltung) Bei besagtem Tatort handelt es sich um das mittige Regal im rechten Flügel des Rathauses, EG. gez. JvR [/quote] |
23.10.2015 21:16:10 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#99726) |
Nachtengel | [quote]Meree hängt eine Notiz zum Anschlag [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=54&id=56402&limit=6&limitstart=24&Itemid=128#99643] der Rätin. [/url] Ich kümmere mich drum. ~Rekrutin Meree[/quote] |
30.10.2015 20:17:09 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#100154) |
-emptySoul- | [quote][center] Geschätzte Kollegen der Silberwache, Herr Ferdinand von Erlenberge wurde mit dem heutigen Tage aus Ermangelung einer Leitung der Advokatenkammer von der Fraktion des Rathauses, welcher die Kammer angehört zum [b]Interimsadvokaten[/b] ernannt. Bitte heißt Herrn von Erlenberge in den Reihen der Ermittelnden zu Mîrhaven willkommen. Möge die Zusammenarbeit so fruchtbar weiter geführt werden wie sie bereits angelaufen. [size=3]gez. [b]J[/b]ocasta von[b] R[/b]othenfels Stadträtin [/size] [img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img][/center][/quote] |
06.11.2015 01:03:07 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#100542) |
-emptySoul- | [quote][center][size=4][u] Bericht zum Test des Herren Nevilamos[/u] [/size] am heutigen Tage testete ich auf Anfrage des Herren Nevilamos und nach Aufforderung durch Ihre Durchlaucht zur Beruhigung der Bürger der Stadt den Herren Nevilamos auf arkane Eingriffe in das Gewebe so er Feuerphänomene hervorruft. Es konnten keine magischen Aktivitäten nachgewiesen werden, so er das Feuer direkt aus sich selbst generiert. Es ist somit zu dem Schluss zu kommen, dass Haarfeuer und alles aus ihm selbst entstehende eine natürliche Fähigkeit ist, welche nicht auf das arkane Gewebe zugreift. Auf Entfernung greift Herr Nevilamos auf das arkane Gewebe zu um Feuer zu erschaffen. Er gibt an, spontanwirkend zu sein. Auf meinen Hinweis, dass dies in der Stadt für ihn ohne Genehmigung untersagt sei antwortete er, dies sei ihm bewusst und er handelte stets gesetzestreu. Zum Schutz seiner selbst, da er massiv unter dem Phänomen der Ebenenrisse leidet und zum Schutz der Bürger und der Stadt wurde ihm von den Silberwirken vorsorglich ein arkanes Band vermacht, welches als Gegenpol zu seinem inneren Feuer dient und damit verhindert, dass er sich selbst, der Stadt oder den Bürgern unwillentlich Schaden zu fügt. gez. [size=3] [b]J[/b]ocasta von [b]R[/b]othenfels Stadträtin [/size] [img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img] [img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote] |
05.12.2015 13:34:50 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#101926) |
Verbalkeks | Heute Abend sind alle Wächter eingeladen dem Trainingskampf zwischen dem Hauptmann und seinem Adjutanten beizuwohnen. Wenn der Hauptmann dann ins Hospital geschleppt wurde, gibt es gegenüber des Hospitals in Sams Haus Fässerweise Met und Kistenweise Schnaps! gez. Sam Moosaug Wächter und Adjutant [spoiler]heute 17 Uhr im Keller der Kaserne[/spoiler] |
12.01.2016 16:05:58 | Aw: [Silberwache|Intern] Schwarzes Brett (#103687) |
Nachtengel | [quote]Die Magna Tiavin Grey ist jetzt Bewahrerin der Arkanen Garde gemeinsam mit Bewahrer Tyrell. Sie bat mich es weiter zu geben. ~Wächterin Meree[/quote] |