Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

04.02.2012 11:46:28
[Iroh] - Feind der Natur (#56084)
Cypria MX
[quote]Nach den jüngsten Ereignissen und Ruahlins Informationen gab Mila bekannt, dass nach den Lehren der Enklave, der Magier als Feind zu betrachten sei. Doch sollte er, ob der geringen Anzahl der Brüder und Schwestern nicht angegriffen werden, jedoch sollte man sich mit allen Mitteln gegen den Magier verteidigen, sollte es zu einem Angriff seinerseits auf Mitglieder der Enklave kommen. [/quote]

Nachdem der Standpunkt der Enklave geklärt war, suchte Rualihn Mila erneut auf. Sie wusste, dass es richtig war ihn nicht anzugreifen, auch wenn sie die Möglichkeiten hätten Iroh zu vernichten, so waren die Folgen der Zerstörung die sie dabei anrichten könnten. Sie hatte ihn in einer Höhle getroffen. Ein Ort an dem der Vorteil auf ihrer Seite lag. Die Höhle könnte zum Einstürzen gebracht werden, Iroh damit vernichtet werden, doch würde die Natur darunter stark zu leiden haben.
Es gab aber auch noch andere Wege Feinde zu bekämpfen, besonders dann wenn man selbst so wenige war und nichts eigenes leichtsinnig riskieren wollte.

[i]Mila, ich wollte mit dir noch einmal wegen Iroh sprechen. Du hast recht, wenn du sagst, dass wir selbst die Hand nicht gegen ihn erheben sollten, da unsere Zahl gering ist und Verluste schwer wiegen würden. Dennoch wäre es ratsam etwas gegen den Menschen zu unternehmen. Wir wissen, dass er die Barbaren in den Nebellanden, die Menschen in Mirhaven und die Kreaturen auf Valvec gegen sich aufgebracht hat. Auch ist uns sein möglicher Aufenthaltsort bekannt.
Da wir selbst nicht handeln können, sollten wir dies andere tun lassen. Berichten wir den Barbaren der Nebellande von dem Versteck des Iroh, auf dass sie ihre Äxte ein weiteres Mal im Kampf gegen ihn erheben. Auch wenn sie seiner nicht habhaft werden, Mila. So werden sie an den Zorn den sie dem Iroh gegenüber haben wieder erinnert und ihr Hass auf den Menschen wird wieder erneut entfacht. Zurzeit, so sagte Iroh - haben die Barbaren ihre Jagd auf ihn eingestellt. Wenn wir sie daran erinnern, wird Iroh noch mehr Boden - als bisher schon - auf der Insel verlieren[/i]