Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

03.02.2012 10:17:10
Ein Schatten für die ewige Nacht (#55990)
winter
So trat Shara an einem frühen Abend vor die Türe von Dökkur und klopft, vorsichtig und vielleicht ein klein wenig zaghaft. Würde er die Türe öffnen, so konnte er Shara sehen wie er sie einst kennen gelernt hatte. Ihre seidig schwarzen Haare umrahment ihren Oberkörper, das seidige Kleid was viel eher ein Hauch von einem Stoff war, schmiegte sich an ihren Körper. Es lies keine ihrer Konturen im unklaren.

Werter Dökkur, darf ich eintreten und mit euch sprechen? Ich habe ein Anliegen, welches ich zuerst mit euch besprechen will. Bevor ich es an die Gemeinschaft hinaus trage.

Ruhig wartete ob sie die Erlaubnis bekommen würde.
06.02.2012 14:15:32
Aw: Ein Schatten für die ewige Nacht (#56180)
winter
Nach einer längeren Zeit trat Shara wieder aus Dökkurs Zimmer hinaus. Vieles hatte sie zu berichten gehabt, so war es auch kein Wunder das er ihr so manchen Rat mit gegeben hatte. Auch wusste sie nun was mit jenem möglichen Schatten zu tun sei um jenen sich derzeit doch öfters irhe Gedanken drehten.

Als sie die Treppen hinab gestiegen war, begegnete sie einem guten Freund. Der Blondschopf lauschte ruhig ihren Worten und war auch bereit ihr bei den kommenden Dingen zu helfen.

Doch nun würde sie abwarten, ob jener Schatten sich überhaupt einmal bei ihr melden würde.
06.02.2012 21:40:58
Aw: Ein Schatten für die ewige Nacht (#56202)
Diancey
Viele Nächte waren vergangen in denen fast abgöttisch seine Gedanken ihr zuwanderten. Im Gebet sehnte er ruhigen Schritt welcher in seinem Rücken doch verklingen mag, aber es blieb still. Langsam beschlich ihn etwas wie Sorge, in Anbetracht des letzten Gespräches und ihrer Abwesenheit. Jene wuchs und trieb ihn zu einem Gang welcher beim Hohepriester des ungenannten Konzils vorerst endete. Jenen bat er Shara Nachricht zu geben, dass er sie in den kommenden drei Umläufen in tiefer Nacht im Krähenforst nahe der Brücke treffen mag.