24.01.2012 14:09:39 | [Zelle Valvec] Gründung (#55521) |
DerAndreas | Im Geheimen Versteck Xanathars sowie an einigen anderen dunklen Winkeln an denen sich die Streiter des Auges aufhielten wurde folgender Aufruf verteilt: [quote]Gründung der Zelle Valvec Verehrte Mitstreiter des Auges. Jeder unserer Verbündeten soll wissen: Die Gilde erhält einen weiteren Unterschlupf – ein sicherer Zufluchtsort in Valvec. Wie versprochen, zeigen hiermit die aufstrebenden Personen ihre Dankbarkeit. Sie konnten unter anderem durch die Unterstützung der Gilde die Wirren in Valvec für sich nutzen. Geladen sind Gäste aus den Zellen Mirhaven und der Sturmwasserbucht, sowie jegliche verstreute Schatten, Agenten und andere Mitstreiter. Im Besonderen natürlich jene Mitstreiter die sich in die Zelle Valvec einbringen möchten. *gezeichnet* Haron Krown und Raul Monteros[/quote] [size=2]((Linkt zur Terminfindung: [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=55524&Itemid=128#55524]hier![/url]))[/size] |
21.07.2012 11:04:59 | Aw: [Zelle Valvec] Gründung (#61652) |
Mard Aylomen | So erhielt die Zelle in Valvec ein formloses Schreiben. [spoiler] eine aufstrebende Schlägerin, Merlina Schwarzflügel,will sich eurer Zelle anschliessen.[/spoiler] |
18.09.2012 11:47:53 | Aw: [Zelle Valvec] Gründung (#63283) |
winter | So trat Calla zur Stunde der Abenddämmerung zu Haron, welcher schon angezogen im Wohnbereich auf sie wartete um gemeinsam mit ihr für die kommende Nacht beten wollte. [color=#884488]Wie ausgemacht habe ich mich mit dem jungen Anwärter getroffen, den wir in der Bucht geprüft hatten. Es gibt Neuigkeiten und einiges Interessantes, was er jedoch selbst der Gruppe berichten sollte. Ich würde vorschlagen, du berufst ein Treffen der Valvec Zelle ein und wir weihen zu dieser Gelegenheit den Raum ein. Er wird uns dann berichten. Oder sollten zuviele kommen denen man nciht trauen kann, wohl später dir und Raul. Glaube mir, es ist ein interessanter Gedanke der in ihm arbeitet.[/color] Ruhig sah Calla zu Haron. Sie selbst hatte nur ein leichtes halb durchsichtiges "Nachtkleid" an. Sie stand so nahe bei ihm das er sie jederzeit mit seinem ausgestreckten Arm berühren könnte wenn er wollte. |
21.09.2012 06:18:31 | Aw: [Zelle Valvec] Gründung (#63344) |
DerAndreas | Haron saß in seiner dunklen Robe auf dem Sofa und lass gerade in einem Buch als Calla endlich eintrat. Wenn er ihren Anblick im "Nachtkleid" und den klang ihrer nackten Füße auf dem Boden nicht so aufreizend gefunden hätte, hätte er vermutlich angemerkt warum sie nach der Abenddämmerung sich noch nicht für das Gebet gerichtet hatte. Doch war es schließlich auch nicht das erste mal, dass sie mit ihm nur unvollständig eingekleidet in ihren privaten Gebtesraum aufbrachen. Während er sich nun anhörte was sie berichtete streckte er sein Arm aus und griff nach ihrer Hand. Sie beendete gerade ihren Satz als Haron sie schließlich an der Hand zu sich zog. Kurz darauf saß Calla auf Harons Schoss und blickte zu ihm um die Antwort zu erhalten. Er legte seinen Arm auf ihr Bein und sprach mit seiner dunklen Stimme: [color=#800080]“Es gibt keinen Grund warum ich unbedingt das Treffen einberufen muss. Unter dem Auge ist mein Rang weder höher noch tiefer angesehen als der deine. Ich stimme mit dir überein, dass es Zeit für eine Zusammenkunft ist. Doch scheinst du mehr zu wissen als ich, so soll es auch an dir sein die Jünger des Auges zusammen zu rufen.“[/color]. Mit einem kleinen Ruck setzte er sie wieder von sich herunter, stand auf und griff um ihr Handgelenk. Oft führte er Calla an dem Handgelenk gegriffen, so war es für sie nicht ungewöhnlich und sie folgte ihm gleich. Während die ersten Schrittchen ihrer nackten Füße auf dem Boden erklangen sprach er weiter zu ihr: [color=#800080]“Die Nacht ist bereits hereingebrochen. Es ist Zeit für unser nächtliches Gebet. Du kannst danach dich noch einkleiden um das Haus zu verlassen.“[/color]. Und so waren bald die Schritte von Harons Stiefeln sowie die Schritte der nackten Füße Callas auf der Treppe zu ihrem privaten Ritualraum zu vernehmen. Wie fast jede Nacht würde auch diese mit ihrem gemeinsamen Gebet beginnen. |
21.09.2012 09:59:36 | Aw: [Zelle Valvec] Gründung (#63347) |
winter | Nach dem gemeinsam Gebet mit Harn kleidete sich Calla an. Schließlich begab sie sich zu ihrem Schreibtisch und setzte ein paar Schreiben auf. Die Pergamente beschrieb sie mit ihrer typischen bekannten Schrift. [quote]Rashal, die Stunde des Auges in Valvec ist gekommen. Ich lade euch hiermit zu einem Treffen in den Schicksalswächter ein. Komme zum Neumond zur ersten Stunde der Dämmerung. Vernichte dieses Schreiben umgehend.[/quote] [quote]Haron, die Stunde des Auges in Valvec ist gekommen. Ich lade dich hiermit zu einem Treffen in den Schicksalswächter ein. Komme zum Neumond zur ersten Stunde der Dämmerung. Vernichte dieses Schreiben umgehend.[/quote] [quote] Raul, die Stunde des Auges in Valvec ist gekommen. Ich lade dich hiermit zu einem Treffen in den Schicksalswächter ein. Komme zum Neumond zur ersten Stunde der Dämmerung. Vernichte dieses Schreiben umgehend.[/quote] [quote]Merlina, die Stunde des Auges in Valvec ist gekommen. Ich lade euch hiermit zu einem Treffen in den Schicksalswächter ein. Komme zum Neumond zur ersten Stunde der Dämmerung. Vernichte dieses Schreiben umgehend. [/quote] Die vier Schreiben übergab sie diskret und ohne das es jemand anderen in der Nähe aufgefallen war beim nächsten zusammen treffen mit der jeweiligen Person. Das letzte Schreiben lies sie nach Mirhaven bringen. Direkt zu einem der Schiffe. Dort wurde es für einen Niemand hinterlegt. [quote]Milchbubie, es ist alles geplant. Erscheine wie besprochen zum nächsten Vollmond. Ich warte auf dich.[/quote] |
01.01.2013 18:20:45 | Aw: [Zelle Valvec] Gründung (#66576) |
Mard Aylomen | Werte Mitglieder in Valvec, Jemand scheint Interesse an dem Auge zu haben, so frage ich euch, ob wir in näher führen wollen, in unsere Riehen und ihn zu Prüfen. Ich denke er wäre eine große Bereicherung in Sachen der Informationsbeschaffung und anderem. Merlina Schwarzflügel |
05.03.2016 12:36:28 | Aw: [Zelle Valvec] Gründung (#105506) |
DerAndreas | Die zwei weiteren Mitglieder des Tribunals erhalten folgende Nachricht: [quote]An das Tribunal in Valvec, die Führung in Schädelhafen ist informiert über unsere Übernahmebestrebungen der Zellen auf Amdir. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich sehe keinen Grund warum die Führung in Schädelhafen diesen Versuch von unsere Seite nicht unterstützen oder zumindest tolerieren sollte. Sollte ich mich irren und die Antwort negativ ausfallen, bitte ich darum die Dolche zu schärfen um unserer berechtigen Forderung, durch einige Köpfe, Nachdruck zu verleihen. Vernichtet dieses Schreiben direkt nach dem lesen. HK *das Siegel Xanathars ziert das Schreiben*[/quote] |