23.01.2012 13:50:59 | Olven und Dwur. Gemeinsam sind wir noch stärker! (#55454) |
Lealand | [spoiler]((OOC: Da ich nichts Spezielles gefunden hab, mach ich hier mal nen Thread auf, für eventuelle kleinere Anliegen von den Zwergen an die Elfen und umgekehrt. So braucht man nicht ständig einen neuen und kann hier auch mal was Offizielles reinschreiben, daß hoffentlich jeder findet ^^.))[/spoiler] Und wieder einmal stand Bolnar vor den Toren Elborias. Nicht, daß er darüber traurig oder verärgert gewesen wäre, er kam gern hierher und er mochte die Olven, auch wenn dies bei einigen seiner Vettern auf Unverständnis stiess. Heute brachte ihn eine offizielle Bitte aus Telodûr in die hohe Stadt der Elfen. Vom Talhund selbst hatte er den Auftrag bekommen, was ihn sehr freute und so würde er diesen natürlich auch gewissenhaft ausführen. Einen Spurensucher und Fallenmeister brauchten die Vettern, der ihnen helfen würde, die hinterlistigen Dunklen und ihre unehrenhaften Methoden zu überwinden, mit ihren eigenen Mitteln wenn nötig. Der Priester des Moradin stand auf dem Platz am Mondbrunnen, zwischen der Halle des Rates und dem Sain Amdir. Dort schaute er sich um, ob er eine der beiden Damen die er suchte entdecken konnte, oder ob er sie innerhalb der Stadt suchen mußte. Er wollte sowohl mit Ylenavei sprechen, um sie über die offizielle Bitte aus Telodûr zu informieren, was sie sicherlich sehr freuen würde. Und natürlich suchte er nach seiner guten Bekannten, der Waldläuferin Laihel, die ihm wie geschaffen für die Aufgabe schien. Sie war eine exzellente Fährtensucherin, konnte kämpfen wie ein Wirbelwind und war zudem eine der wenigen Olven, die auch Gesprächsstoff mit den Dwur teilen konnten. Sie war Waffenschmiedin und sprach Dwar, eine bessere Wahl gab es kaum. |
23.01.2012 17:28:44 | Aw: Olven und Dwur. Gemeinsam sind wir noch stärker! (#55458) |
Amelia | Am Brunnen saß eine kleine Mondelfe, das silberblaue Haar fiel ihr ins Gesicht, als sie den Zwerg neugierig betrachtete. Schließlich fasste sie sich ein Herz, erhob sich und trat an den Suchenden heran. Ein wenig sonderbar klang es, als die zwergischen Worte ihren Mund verließen, doch schien sie sich Mühe zu geben und wohl auch nicht das erste Mal diese Sprache zu sprechen: "Mahal Horm, kann ich Euch helfen? Sucht ihr nach etwas oder jemandem?" |
23.01.2012 17:28:56 | Aw: Olven und Dwur. Gemeinsam sind wir noch stärker! (#55459) |
Djamira | Laihel schlenderte mit dem Ziel Sain Amdir durch Elboria als ihr die gedrungene Figur eines Zwerges in der Nähe des Mondbrunnes auffiel. Neugierig kam sie näher und schon bald erkannte sie in dem Erkantam einen guten Bekannten, ja einen Freund aus ihren ersten Tagen auf dieser Insel und sie beschleunigte erfreut ihre Schritte. Beinahe hätte sie in ihrer Wiedersehensfreude die Mondelfe übersehen die dort am Brunnen saß und so lächelte sie ihr beinahe schuldbewusst und mit einem kleinen Nicken zu, bevor sie den Zwerg begrüßte. [i]Alae Bolnar! U'aestar hina ele nehel! [/i]Begrüßte sie ihn strahlend in dem Wissen, dass er ihrer Sprache durchaus mächtig war. [i]Wie ist es Dir ergangen seit unserem letzten Treffen? Und was hat Deine Schritte erneut hierher gelenkt, so dass wir uns heute begegnen konnten?[/i] Ruhig hörte sie daraufhin dem Anliegen Bolnars und dessen Bitte, die er aus Telodûr mitbrachte zu und nickte dann nachdenklich. [i]Nun ja, ich denke ich kann versuchen sowohl die Spuren als auch die Fallen für euch zu finden, doch das Entschärfen ist mir leider nicht geläufig, wie Du weißt. Zudem [/i]und sie sah ihn dabei durchaus ein wenig besorgt an, [i]war ich noch nie so weit unter der Erde. Ich kann zwar in der Dämmerung recht gut sehen, aber in absoluter Dunkelheit sind meine Augen bei weitem nicht so gut wie die Deinen. Und das ist nicht das einzige was mich daran beunruhigt. So weit entfernt vom Licht der Sterne?[/i] unwillkürlich richtete sie ihren Blick gen Himmel [i]wie lange würden wir denn unterwegs sein mein Freund?[/i] |
24.01.2012 14:00:29 | Aw: Olven und Dwur. Gemeinsam sind wir noch stärker! (#55520) |
Lealand | "Hhmm" Bolnar schaute mit leichter Skepsis aber doch freundlich zu der fremden Elfe, als er in ihrer Sprache antwortete. "Aaye, Tochter des Volkes. Steht da irgendwo auf meiner Stirn das Wort Priester geschrieben? Oder sind wir uns schon einmal zuvor begegnet?" Dann aber sah er Laihel und bat die Elfe, die ihn am Mondbrunnen so freundlich begrüßt hatte um einen Augenblick Geduld. Als er seiner Freundin die Bitte vorgetragen hatte, die ihn diesmal nach Elboria brachte und ihre Fragen und Bedenken hörte, antwortete er ihr, so gut er konnte. "Nun, wir werden wohl einige Tage unterwegs sein und dabei möglicherweise bis ins Unterreich vorstoßen. Dort ist es ziemlich wahrscheinlich, daß wir mit unseren grauen Vettern zusammenstoßen und auch mit den Drow. Wenn Du also immer noch bereit bist uns zu begleiten, worüber ich mich sehr freuen würde, dann rüste Dich gut und pack ein was du brauchst. Waffen, Proviant, eine Schaufel und Hacke, aber die kann ich auch für Dich tragen. Am besten du besorgst Dir hier in Elboria einen geeigneten Rucksack, wenn du keinen haben solltest. Die es in Telodûr gibt werden sicherlich etwas zu breit für Deine Schultern sein." Daraufhin hörte Bolnar erst einmal auf zu sprechen, um Laihel Gelegenheit zu geben auf das Gehörte zu reagieren. |
24.01.2012 14:14:25 | Aw: Olven und Dwur. Gemeinsam sind wir noch stärker! (#55522) |
Amelia | Die Elfe, welche gedacht hatte eindeutige Insignien zu erblicken, die Bolnar als Priester Moradins auswiesen, nickte sachte und hielt sich dann schweigend zurück, um das Gespräch nicht zu stören. [size=-4]((Sorry, falls dies nicht ersichtlich war, ich dachte aber du hättest seine Erscheinung IG so beschrieben))[/size] |
24.01.2012 14:16:11 | Aw: Olven und Dwur. Gemeinsam sind wir noch stärker! (#55523) |
Monsterslayer | Auf einem kleinen Ast in der Nähe ließ sich eine Krähe nieder. Ihre neugierigen Augen musterten alle Anwesenden und schienen sich jede Kleinigkeit zu merken. Von Tag zu Tag sah man diesen Vogel, wie er sich auf diesem bestimmten Ast in der Stadt niederließ um dann nach einiger Zeit in Richtung des Sumpfes zu verschwinden. Seine Nachrichten erreichten auch heute ihren Empfänger, seine Reaktion bleibt noch abzuwarten... |