19.12.2011 10:49:46 | Von Feuer und längst vergessenen Schlachten (#54242) |
Arcian27 | [quote]Große Schlachten sind Geschichte. Waffen zerbrechen, Steine fallen. Zwerge schreiten vorran, schützen die Linien, decken den Hang. Der Feind kommt näher und näher. Steine fliegen durch die Luft, rollen brennend herab. Leiber werden entzeit, Banner verbrannt. Garstige Kreaturen schwingen Keulen aus Stahl. Lange ist es her, lange wird es andauern...[/quote] Alberich ließ den Federkiel sinken und dachte kurz nach. Das waren die Worte gewesen die das Feuerelementar durch Flint gesprochen hatte. Grübelnd saß er hier bei Falgur. Zwischen den ganzen Büchern. Er griff nach dem erstbesten und blätterte darin. Vielleicht würde er in irgendeinem Wälzer hier, etwas darüber finden. |
17.01.2012 15:06:36 | Aw: Von Feuer und längst vergessenen Schlachten (#55190) |
Jared | Ein Elementar im Zwerg Flint ging durch die Binge er wollte diese Verlassen und einige Zeit auf Wanderschaft gehen. Der Hauptgrund aber war das einfach angst hatte diese ganze Xunder nicht in den griff zu bekommen, und dann einen Vetter zu Verletzen. Er Traf auf Alberich und einige andere Diese Wollten in die Tiefen auch brechen wo hin genau das wusste Flint nicht. Man bat ihn nicht mit zu kommen in seien Augen war das sehr ein Befehl. So folgte Flint den Zwergen als Letzter. Wie immer in letzter zeit. [i]Was soll den mit. Ich kann keine Kuld Tragen und Xundern das geht immer Schief[/i]. Dachte Sich Flint als sie auch Schon auf ein Riesiges Feuer Elementar trafen. Es malte eine Rune an die Wand. Die anderen Zwerge Wollten schon angreifen aber Flint kam das verhalten Seltsam vor und so Schritt er vor. [i]Wenn ich falsch liege Sterbe ich als Jarhg wie Thorulf mich ja immer nennt. Dann habe die Schande zu mindeste hinter mir[/i] Flint Sprach das Feuer mit der Stimme der Erde an und Fragte was es Wollte. Dann sah das Elementar ihn an und Flint Spürte Kurz Große Hitze er Ging näher und näher aber Statt zu verbrennen. Bleibt die Hitze erträglich bis Flint auf einige wenig Schritte heran war da Das 'verlies ihn der Mut. Das Elementar schien dieses Zu Spüren und senkte die Hitze und kam auf Flint zu. Flint Stand ganz ruhig da er war Frei von Angst das erste mal seit Wochen. Und dann suf mal Flint weiß Heute noch nie wie es passierte Sprach das Elementar durch ihn und Flint sah eine Epische Schlacht. Er Sah Zwergen Priester Elementare und Krieger Gegen einen Feind Kämpfen der Mächtig war aber was Flint noch Viel Seltsamer fand waren Die Zwerge die Mit Blitzen Feuer Bällen oder Strahlen um Sich warfen. Einige davon Trugen Kuld und Kettenhemd andere nur einfache Leder Roben. Und So Schnell es begonnen hatte war auch vorbei. Das Elementar lies ihn allein zurück Flint Selbst hatte nur durst und so Trank er den ersten da geboten Schlauch leer. An die Rückreise Konnte Flint sich kaum Erinnern aber die Nächsten Wochen und Tage Fand man den jungenalten Zwerg über Fast jedem Buch in der Binge sitzen oft waren es Sogar mehrere. Flint verpasste so die Klan Aufnahme seinen Bruders und auch so manches Essen...So kam es das Flint oft über den Büchern ein Schlief nur um Ruckartig auf zu wachen und etwas zu murmeln. Wo nach Flint suchte wusste er nicht aber er wusste in alten Büchern gab es die Lösung. |