Zurück zu "Unterreich [RP - Forum]"

18.12.2011 11:29:36
In der Duergar-Feste von Aglary Gund (#54166)
Hawkkoeln88
Eine Zwergengroße Gestalt tritt aus den Gängen des Armenviertel aus in den Hof der Feste. Die Duergar Wachen grüßt er knapp sollten sie ihn Aufhalten nennt er knapp seinen Namen und Begehr. Dann tritt er zu der Schmiedestelle und wendet sich an den Schmiedemeister der Grobschmiede:
" Laduguer zum Gruße Meister der Schmiede. Ich bin Urgath ich suche Arbeit und bin unterwiesen im schmieden von Waffen ich suche um erlaubnis Hier für Aglary Gund schmieden zu dürfen."
18.12.2011 15:26:54
Aw: In der Duergar-Feste von Aglary Gund (#54186)
DerAndreas
Der Duergar blickte mürrisch zu Urgath. "Waffen schmieden pahh - Ihr werdet das Feuer in den Essen schüren und Erz zu Barren verarbeiten. Seht es als Beitrag den ihr für Aglary Gund leisten könnt. Arbeitet hart und gut und keiner wird sich Interessieren woher her ihr kommt und was euch an diesen letzen Fleck des Unterreichs verschlagen hat. Habt ihr diese Arbeit getan könnt ihr die Schmiede für eure eigenen Arbeiten nutzen – euer Material müsst ihr natürlich selbst beschaffen. Und nun geht mir aus den Augen und macht euch nützlich wenn ihr hier bleiben wollt.“ Damit wand er sich wieder dem Amboss zu.