17.12.2011 21:11:28 | Aufnahme in den Stamm der Nebellande (#54142) |
Aykiz | An Häuptling Yark ich Sharraz Altai wollen anschließen Stamm von Yark, ich Halbork,guter Waldläufer, geholfen Stamm gegen Stammesfreind Iroh mit Raul zusammen kennen Urog, Aegis und Vribag vom sehen. Sharraz sein mutig loyal und stark. Können Stamm sehr helfen, nehmt mich nix bereuen ihr. zeichen von Sharraz (ein mit eigenblut gestempelter wolfskopf) |
18.12.2011 17:50:13 | Aw: Aufnahme in den Stamm der Nebellande (#54195) |
DerAndreas | Sobald Sharraz das nächste mal wieder in den Nebellanden wäre, würde er zum Häuptling geführt werden: Etwas gelangweilt spricht er den Halborken an "Du willst also in meinen Stamm - Ha? Wie alt bist du eigentlich Bursche und wo kommst du her?" Yark blick nur kurz über den Halborken und lässt sein Blick dann wieder schweifen, auf die Antwort warten. Bork wiederum steht still neben Yark, aber mustert den Halborken immer wieder einige Augenblicke. |
18.12.2011 20:13:19 | Aw: Aufnahme in den Stamm der Nebellande (#54218) |
Aykiz | *kühl und sachlich* Sharraz viele Sommer alt, sein vom Altai Stamm, Stamm leben in Silbermark. Sharraz guter Kämpfer erst gestern besiegen Vribag in Schlägerei. Davor schlagen Iroh in Flucht. *ist gespannt auf die antwort* |
18.12.2011 20:29:10 | Aw: Aufnahme in den Stamm der Nebellande (#54220) |
DerAndreas | Kurz hatten Bork und Yark Blickkontakt bevor Yark wieder seine Stimme erhob und eher gleichgültig ihm verkündete: "Du kannst bleiben - hast alle Pflichten bei Jagd und Arbeit. Bevor du auch Rechte des Stammes erhaltest muss dir ein Vater die Tochter als Weib überlassen - oder du als würig im Stamm erweisen. Nun mach dich nützlich." Dann wand er sich wieder von dem Halbork ab. |