Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

16.12.2011 15:15:37
Die Beben (#54063)
Cypria MX
"Aaye", wandte sich Rualihn an der Enklave an Mira (? Nsc) und den anderen, welche dort so oft anzutreffen waren.

Wisst ihr etwas über die beben die die Insel erschüttern zu berichten? Womöglich habt ihr eine Idee, was die Ursache dafür sein mag? Einer Schwester in Elboria zu Folge seien die Elemente erzürnt und werden sich erheben.

Womöglich ist dies etwas was wir verhindern sollten, oder zumindest sollten wir wissen warum sie sich erheben um die Auswirkungen auf das Gleichgewicht abzuschätzen und alsdann dagegen wenn von nöten vorzugehen.
16.12.2011 15:36:48
Aw: Die Beben (#54070)
Arcian27
Mila erhob sich und kam ein paar Schritte näher. "In der Natur Amdirs tut sich etwas, so ist es. Doch was und warum bleibt uns bis jetzt verschlossen. Erde und Wasser hatten ihren Zug. Sollten Feuer und die Lüfte nachziehen so ist das Gleichgewicht gehalten." Die Elfe warf einen Blick zu Rashan und fuhr dann fort. "Wollt Ihr wissen, was mit der Insel geschieht so müsstet ihr den Avatar der Biosphäre von Amdir finden. Doch niemand außer Baumbart der Elter, weis wie man zu ihm gelangt."
16.12.2011 21:00:35
Aw: Die Beben (#54093)
Cypria MX
"So mus sich zu allererst mich auf die Suche nach Baumbart, dem Elter machen um herauszufinden was mit der Insel vor sich geht.

Seid ihr womöglich in der Lage mir zu sagen wo er ist oder zumindest einen Hinweis zu geben, wie man Baumbart findet oder Kontakt zu ihm aufnehmen kann?"
17.12.2011 09:51:43
Aw: Die Beben (#54115)
Arcian27
Mila lächelte "So ist es, Baumbart ist einer der Alten Amdirs, Ihr könnt ihn dort finden wo die Bäume am ältesten sind. Doch fragt einen Druiden des Zirkels vielleicht kann er Euch mehr Informationen geben wo der Elter zu finden ist."
17.12.2011 10:05:06
Aw: Die Beben (#54118)
Cypria MX
Meinen Dank, Mila.

SO machte sich Rualihn auf die Suche nach Leoric. Es war der einzigste weitere Druide des Zirkels welchen sie bisher hier kennen gelernt hatte. Also streunte sie durch den Wald auf der Suche nach dem Hin, wobei ihr Lythar gewiss mit seiner feinen Wolfsnase von Hilfe sein konnte. Und vielleicht waren dies auch einige andere Tiere des Waldes.
17.12.2011 18:20:13
Aw: Die Beben (#54137)
Cypria MX
Nach dem Gespräch mit Leoric machte sie sich auf nach Elboria, um einige ihrer Geschwister zu finden, wleche bereit waren ihr zu helfen den Fungus major in einer der Höhlen zu finden, der den Weg zu Baumbart weisen würde.
24.12.2011 11:12:20
Aw: Die Beben (#54429)
Cypria MX
Die Suche nach dem Fungus Major und [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=17&id=52926&limit=6&limitstart=24&Itemid=128#54383]das Geschehen[/url] aus [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=17&id=52926&limit=6&limitstart=24&Itemid=128#54421]anderen Augen[/url]

Zwei ihrer Geschwister hatten sich ihr angeschlossen in den Wald zu folgen. Sie wies sie in einigen Worten ein über das was sie vorhatten. Im Wald selbst trafen sie auf einen ansäßigen Jäger, der sie anfangs freundlich aufnahm als Rualihn ihn das Zeichen der Smaragdenenklave zeigte, doch alsdann bat zu gehen, als Aeldorin seine wie auch immer begründete Abneigung gegenüber den Menschen zum Ausdruck brachte. Ahnungslose Jugend, wie schlicht die Welt doch manchmal noch war, wenn man sie nicht ändern will.

Der Jäger wieß ihnen den Weg zum Fungus Major. Dort in der Höhle trafen sie auch auf den kranken Pilz. Pilzfieber hatte er, sagte er im Laufe des Gespräche und Rualihn solle doch Leoric bitten zu kommen. Er erzählte ihnen auch von Baumbart, dass er früher an dem Theater gewesen war und dass man dort ihn rufen könne. Alsdann bat er die Elfen wieder zu gehen, die Krankheit forderte ihren Tribut von dem Alten Fungus und er versank wieder im Fieber, nicht unbedingt ein schöner Anblick.

Zuerst wollte sie Ylenavei alleine rufen lassen, doch dann erinnerte sie sich der Worte des alten Druiden, so dass die drei gemeinsam die Stimme erhoben den Elter zu rufen.
Er erschien dann auch und offenbarte ihnen, dass man um Ari'hel zu kontaktieren folgendes brauchte:
[i]Ihr bruacht die Essenz des Feuers
Die Essenz der Erde und der Luft
Die Essenz des Wasser und die eines Feys
Sucht in den Ebenen
und findet einen Fey der euch freiwillig beschenkt[/i]

Anfangs dachte sie, dass die Ebenen gemeint waren, die Ebenen wie die weite Ebene Andorien, doch je mehr sie darüber nachdachte, wusste sie nicht, wie sie in diesen an die Essenz der Elemente gelangen sollte. Wenn man jedoch tatsächlich auf die anderen Ebenen gehen wollte um daran zu gelangen, warf dies ein gewaltiges Problem auf. Einige Ebenen Waren lebensfeindlich, man musste nur an Feuer denken...

Um Die Essenz des Fey würde sich Ylenavei Gedanken machen müssen, denn Rualihn schien es als sei derzeit nur jene Quessir in der Lage daran zu gelangen. Sie interpretierte zumindest Baumbarts Gesten auf diese Art.
15.01.2012 19:56:40
Aw: Die Beben (#55107)
Cypria MX
Leoric lies sie einen Boten schicken der ihm berichten würde, dass der Fungus Major am Pilzfieber erkrankt sei.

Mila in der Enklave fragte sie:
"Erde und Wasser haben ihre Unruhe bezeugt und ihren Zug getan. Verhält es sich so, dass die Kälte durch die Unruhe der Luft kommt, welche nun vor dem Feuer ihren Schritt unternimmt? Dass die ungewöhnlichen Temperaturen durch die Elemente der Luft verursacht werden?"
23.01.2012 11:55:34
Aw: Die Beben (#55448)
Arcian27
Mila dachte kurz über Ruahlins Worte nach. Als sie gerade zu einer Antwort ansetzen wollte, kam ihr Rashan jedoch zuvor: "Dies ist gut möglich, doch entziehen sich die jüngsten Ereignisse unserem Deutungsvermögen. Was auch immer geschieht, Amdir selbst wird ein Ungleichgewicht der Elemente ausgleichen. Denn ein erneuter Krieg würde das Ende dieses Eilands bedeuten."
13.03.2012 13:11:23
Aw: Die Beben (#57736)
Cypria MX
Rualihn hatte Eir'Ceal aufgespürt. Der Elf war immer ein guter Gefährte. Er beharrte nicht auf stundenlangen Erklärungen, sondern vertraute darauf, dass die Druidin wusste was sie tat. Dazu kam noch, dass er ein ausgezeichneter Bogenschütze war.
Außerdem vermochte er es ihr Verhalten für Ylenavei einigermaßen zu deuten. Natürlich kannte er auch nicht die Ereignisse die sie zu dem gemacht hatten, was sie inzwischen war.
Eir'Ceal brachte wie erwartet Ylenavei mit. Die Tel'Quess war vielleicht einmal sogar für großes bestimmt, doch sicherlich nicht, wenn sie sich weiterhin wehrte ihren Platz in der Elfischen Gemeinschaft anzuerkennen.

Sie führte die beiden im Schutze der Smaragendenklave durch die Nebellande. Die Barbaren verhielten sich ruhig, wenngleich es manchen schon anzumerken war, dass ein falsches Wort oder eine falsche Geste Feindseligkeiten nach sich gezogen hätte.

So erreichten sie den Tempel in Lestrann. Es dauerte noch einige Zeit, bis sie alles hatten was in dem Tempel verstreut war um Zugang zu den Ebenen zu bekommen. Womöglich war dies ein Gebäude gewesen um früher einmal die Elemente aufzuhalten oder aber die Ebenen waren Prüfungen für einen alten verstorbenen Kult.

Es war verwirrend im absoluten Nichts zu stehen, erschreckend wie weit dieses Nichts sein konnte und immer wieder von den Elementen angegriffen zu werden. Sie überlebten die Ebene und sammelten eine Essenz eines Elementares ein.

Die Wasserebene war kalt und nass. Doch noch spürte man kaum die Feindseligkeit der Elemente, denn die Schutzzauber von Rualihn schirmte die kleine Gruppe ab.
Sie mussten allerdings feststellen, dass sie durch das Portal nicht zurückkommen konnten und so irrten sie über die Ebene und erreichten schließlich wieder ein Portal, das sie zurück in den Tempel brachte.

Feuer und Erdebene waren noch eine Herausforderung die die Gruppe überwand, doch am Ende hatten sie von allen 4 Elementen eine Essenz in den Händen.
Ylenavei übergab Rualihn die Essenz des Fey und so verabschiedete sich der kleine Trupp, denn für jeden war es anstrengend gewesen, wahrscheinlich aber am allermeisten für Rualihn, denn der Schutzzauber verlangte ihr viel Kraft ab und umso mehr, je länger sie ihn für Eir'Ceal, Ylenavei und ihre tierische Begleitung aufrecht erhalten musste.

So ruhte sie in sicheren Baumkronen im Silberwald, ehe sie sich wieder in die Calaneth zu Leoric begab, um ihn zu berichten, dass sie die 5 Essenzen habe, die es bedurfte um Arihel zu kontaktieren.
17.05.2012 14:51:29
Aw: Die Beben (#59888)
Arcian27
Cypria fand Leoric, im Steinkreis sitzend, in Meditation versunken.

(Bitte IG Termin vereinbaren))