Zurück zu "Telodur [RP - Forum]"

02.12.2011 18:00:00
Flint's Heimkehr (#53713)
Jared
Nach [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=18&id=51925&Itemid=128]Flint auf der Flucht[/url]. War Flint nach fast 2 Monaten zurück in Telodur.

Seien Heimkehr war nicht gerade ein Jubel. Klyda den Flint gleich nach seinem Eintreffen per Zufall am Tor zum Dorf Traf erkannte den Jungen Zwerg erst nicht.
Auch die anderen Zwerge mochten kaum Glauben das Dort Flint Hammerfaust Stand.
Zu mal Ohne Rüstung oder Kuld. Statt dessen in Schlichter Roter Lederkleidung.
Das erste Abenteuer über stand Flint nicht ohne Bewusstlos geschlagen zu werden. Es Ging um Würmer tief in den Mienen. Flint Rette dabei einem Goblin vor Klydas Axt in der er erriet was Dieser den Zwergen sagen wollte.
Aber irgendwie verstand Flint die Sprache des Goblins.

Nach dem Flint von Bofim aus dem Tempel entlassen wurden war. Ging Flint Direkt in die Taveren nur um Überall andern zu stolpern oder besser gesagt erst über Argoin der den unschlüssigen Dwar einfach in die Taverne Schob.
Flint ging an die Theke und Bestellte sich Ziegenmilch, als er sich um wandte Kam Balrack auf ihn zu Flint war Froh seinen Freund wieder zu sehen. Der Junge wollte doch einen mit Ihm heben aber diese Schande konnte Flint ihm nicht an tun.
Im Geiste Stellte Flint sich ein Licht über Balrack vor und es passierte. Balrack schrie wie ein Wilder als das Licht verschloss wollte auf Flint los gehen.
All das Betrübte Flint noch mehr und er zog noch mehr zurück.

DerAlte Thalund kamm an seien Tisch und Lud den jugne gealterten Zwerg in die Thermen ein. Flon Stimme zu noch am Abend dort hin zu kommen.
Vielleicht Konnte dieser ihm ja sagen was er tun sollte.

Auch das Gespräch mit Thorulf verlief nicht so wie Flint es sich wünschte.
Thorulf war über Flinst Xunderei nicht begeistert und auch sonst war der junge zwerg tief gefallen nie Wächter wenn es nach Thorulf ging. Flint nickte nur Stumm. Er bekam den jubel am anderen Ende des Tresen mit und erfuhr so das sein Bruder ehren Mitglied der Drachenkämme geworden war. Es was das Flint wohl nie mehr werden würde. Schweren Herzens stell Flint dann auch Klyda Urteil über ihm. Nach seiner Meinung gefragt antworte Flint das früher mit Verbannung geurteilt hätte aber so würde er nicht wissen. Klyda nickte und Sagte das Flint für ein Dwar ohne Ehre sei, ein schock der Flint Tiefer Traf als er Zeigte. Er Sole sich im Dorf melden udn dort nach Arbeit bei Nalur Fragen. Flint würde Dieses Tun.

Flint Ging still ohne sich um zu sehen in aus der Taverne. An der Tür Drehte er sich noch ein mal um Tränen liefen ihm aus den Augen würde er die Freunde wohl nie mehr sehen. Flint ging. Sein erster Weg führte ihn erst mal in das Zimmer mit seinem Bruder Flint packte seine Sachen. Bevor er ging Blickte er sich noch mal um er schüttelte den Kopf. er Ging mit seinem Prallen Rucksack in die Therme und legte sich dort ins Bad. Er war allein noch. so hin Flint seinen Gedanken nach.

[i]Wo hin soll ich gehen hier ist kein platz mehr, ja ich kann im drof arbeiten aber was soll ich dort machen. Ich denke ich werde erst mal die Schweine hüten ja das werde ich. [/i] Flint war so in Gedanken das gar nicht mit bekam das eine Worte laut aus gesprochen hatte. so war völlig überrascht als hörte wie eine Base meinte " der viel zu alt für ein Schweinehirten, wer ist der Alte überhaupt" Flint wollte antworten Lies aber und tat so als wäre ein geschlafen. Tatsächlich schlief Flint ein.
06.12.2011 17:58:37
Flint bekommt einen Gefährten (#53784)
Jared
Flint erwachte als eine Base Schüttelte. "Alter ihr seit schon viel zu lange im Wasser" Flint erschrak war doch die Base von der einst die Rune erhalten hatte. Schnell wie der Wind zog Flint sich an und Rannte aus der Therme.

Flint Schnappte erst nach Luft als mit allen seinen Sachen vor den Toren war. Er nickt den Wachen zu Holte Luft und macht sich auf den Weg ins Dorf.

Dort an gekommen sah einen jungen Zwerg neben dem Schweine Käfig Hocken der wohl nicht allzu viel Lust dazu hatte. "He Jungchen komm und geh mit einer Kuld spielen ich macht da Absfrort für Dich" Flint sah das Grinsen des Jungen und schnell wie der Wind war der jung auch schon weg.

Flint Seufzte und fing an den kleinen Stall aus zu misten das war wohl seit Tagen nicht getan worden. "Selbst ich habe damals besser gemacht. Der hat sich nicht mal mit euch geredet oder." So fing Flint an mit den Schweinen zu reden. Die Zwerge im Dorf Schütteln über den Alten nur den Kopf. Aber immer hin kümmerte der sich um die Schweine. Flint redete nur mit den anderen wenn es Nötig war und dann auch nur wenig.
Wenn Flint seinen Bruder oder andere Entdeckte ging er auf Abstand.

Er war und würde Schweinehirte bleiben keine Abenteuer mehr Klyda hatte es ja gesagt " So wie der jetzt iss kann ich mit ihm nix mehr anfangen" [i]Ja was sollte der Evedotar schon mit anfangen wohlen oder andere. Ich bin halt ein Jargh. Aber um euch kümmere ich mich.[/i] Zu Flint Überraschung Quiekte es neben ihm und ein Kleines Ferkel stand neben ihm. Flint sah das Ferkel an das Ferkel sah Flint an. Dann hatte Flint auf mal das Seltsame Gefühl als Würde er sich selbst durch die Augen des Ferkels Betrachten.
Flint war So Erschrocken das Laut auf Schreinen Wollte aber nur ein Lautes Quicken war zu hören.
So Schnell es auch passiert war, so schnell war es Vorbei. Flint sah das Ferkel nun wieder mit seinen Augen an. "Ich hasse Xunderrei" grummelte Flint laut einige Zwerge Nickten ihm zu aber Flint hatte nur Augen für das Ferkel. Dieses saß auf seinem kleinen Ringelschwanz und schien Flint an zu grinsen. Flint musste Grinsen " Na die Geben wir auch einen Namen aber einen Guten mit viel Ehre nicht so einer wie meinem nein einen Guten" Flint Streichelte den Kopf des Ferkels. Lehnt sich an das Gater und beobachte das Treiben im Dorf.
Dabei hatte er die Ganze zeit das Ferkel im Arm und streichelt es.
Es war das erste mal seit er zurück war das er Sich nicht mehr allein fühlte.
09.12.2011 19:06:28
Aw: Flint's Heimkehr (#53865)
Jared
Nach dem Flint etwas zeit im Dorf Verbracht hatte ging und man dort auch in Ruhe lies, ihm war es ganz recht so. Den er fühlte sich nicht wohl in seiner Haut machte doch Langsam bei den Zwergen die Runde wer er war. Je mehr Blicke Flint bekannt desto mehr zog er sich zurück. Einzig das Ferkel Kyldor war immer in seiner nähe. Flint verstand sich irgendwie sehr gut mit dem Ferkel. So nahm Kyldor mit in die Binge wollte er Doch in Taverne etwas essen und am Feuer sitze.

Flint ging also allen Zwergen die Dort waren aus dem Weg. Klydor war aber so aufgeregt das er quiekte. Flint mahnte ihn zur ruhe wollte er doch auf keinen Fall auffallen. Am Feuer angekommen sagte Flinte das er Kyldor es sich schon gemütlich machen solle, nur um Flint zu sagen das er verstanden quikte Kyldor. Das war nicht so gut Schnel wurde Flint entdeckt und auch Klydor. Als einige Zwerge Kyldor ins Feuer werfen wollten Floh dieser zu Flint. Flint war innerlich sehr Verstimmt über Dieses Verhalten seiner Vettern. Es gab eien Wort Wechsle das Schweine zum essen Da waren und und ...Aber dann Passierte es Flint war auf mal in Klydor dann wieder zurück. Balrack verstand das ganze nicht was Flint sagte und Drote diesem Schon wieder mit Prügel.. Nach dem Flint in Klydor war und Balrack in Schweine Sprache angesprochen hatte und im versuchte das ganze zu erklären und als sagte Feige war wieder in seinem Körper und blickte Thorulf an. Es kam wie es Kommen musste Flint wurde von Balrack bewusstlos geschlagen.

Danach Verliesen einige Zwerge Die Taverne. Flint Thorulf und ein Unbkannter Vetter blieben zurück Biss dieser Vetter Flint mit einem Hammer auf den Kopf schlagen wollte darauf hin Verlies Flint die Taverne mit Klydor im Schlepp er Spürte die Blicke der anderen Zwerge auf sich, so kam es im Vor. Flint hatte angst das, angst vor dem was aus ihm geworden war er verstand doch selbst nicht was passierte. Er wollte wieder eine Kuld haben eine Rüstung. Tränen Liefen dem Jungen Alten Zwerg aus den Augen. Kyldor hielt sich ganz dich bei Flint spürte er doch das Flint angst und verzweifelt war.
Ohen es zu wissen betrat Flint den Tempel in diesem wurde wohl gerade eine Messe Abgehalten ....[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=post&do=reply&catid=18&id=53516&Itemid=128]Nalurs alter Trank[/url]((erst weiter hier))
10.12.2011 09:19:38
Aw: Flint's Heimkehr (#53882)
Cypria MX
Balrak war noch immer sauer auf den Xunderdwar, der mit ihm einen solch blöden Streich gespielt hatte. Als Flint mit der Sau hereinspazierte und am Thresen bemerkt wurde sammelten sich ein paar ovn seinen Vettern bei dem Schwein. Er gesellte sich dazu. Und wie immer konnte er seine Klappe nicht halten und als Flint ihm sagte, dass wenn er sich an dem Schwein vergreifen würde er ... zusammen mit der Drohung und den geballten Fäusten konnte Balrak es sich nicht verkneifen den mageren Zwerg den Vorschlag zu machen, dass wenn er drei Runden gegen ihn stehen bleiben würde er die Sau in Ruhe lassen würde.

Als Flint kniff zog er ab und lästerte Bolnar gegenüber über so viel Feigheit und solche Großmaulerei. Wenn man schon sein Maul aufreißt um was schützen zu wollen musste man kämpfen. Wäre ja noch schöner wenn die Dwar jetzt nur noch plappern würden "Wenn ihr unsere Binge angreift, dann gibt's für euch auf's Maul!" Aber die Angreifer nicht aufhalten würden. Schweiner.

Plötzlich stand die Sau hinter ihm und quieckt ihn an, hüpfte auf die Tische und wollte wohl irgendetwas von ihm. Aber SChweine können nicht sprechen, das wusste jeder dessen Kopf noch nicht wie ein Stein vom Berg, von seinen SChultern gekullert ist. Dann vernahm er nur noch "Feig" und "er". Da war es geschehen. Wutentbrannt brauste er zu dem Sprecher hin und gab ihm erstmal ordentlich eine mit, als er ihn anbrüllte und versuchte darzustellen, dass er nicht feig war. Ein paar schlagende Argumente hatte er auch noch zur Hand, ehe er den bewusstlosen Flint fallen lies und von Thorulf und Bolnar weggezert wurde. Was wohl auch besser gewesen war. Für Flint.