25.11.2011 11:20:50 | [Basar] Duergan-Rüstungswaren (#53520) |
Arcian27 | Auf dem Basar hängt folgende Liste aus: [quote][u][center][b]Rüstungen und Rüstungsteile aus der Duergarschmiede[/b][/center][/u] [center][b]Grundpreise:[/b] [ul] [li]Kettenhemd 200GM [/li] [li]Schuppenpanzer 300GM [/li] [li]Kettenpanzer 300GM [/li] [li]Brustplatte 300GM [/li] [li]Schienenpanzer 400GM [/li] [li]Plattenpanzer 400GM[/li] [li]Ritterüstung 500GM[/li] [/ul][ul] [li]Leichtes Schild 200GM[/li] [li]Schweres Schild 300GM[/li] [li]Turmschild 400GM[/li] [/ul][ul] [li]Panzerhandschuh 200GM[/li] [li]Rüstungsstiefel 200GM[/li] [li]Helme/Kettenhauben 200GM [/li] [/ul][/center] [b]Aufpreis für Legierungen:[/b] Stahllegierungen ((Eisen)): Grundpreis x2 Alchemistensilberlegierungen ((Silber)): Grundpreis x3 Einfache Dunkelstahllegierung ((Gold)): Grundpreis x4 Anfertigung nach Maß. Aufgeben einer Bestellung bei Grumdur Grentelor in der Schmiede.[/quote] |
02.12.2011 11:38:55 | Aw: [Basar] Duergan-Rüstungswaren (#53694) |
DerAndreas | Während sich Szordin in Che'el Bara umhörte kam er auch an der Schmiede der Duergar vorbei und suchte nach Grumdur Grentelor. Als er den Duergar ausfindig machte brachte er seinen Wunsch vor: [color=red]"Die Dunkelheit mit euch Grundur Grentelor, macht ihr Fortschritte mit dem Bau der mobilen Barrikaden? Aber eigentlich führt mich eine andere Frage zu euch. Ich habe euren Aushang am Basar gelesen und frage mich ob ihr auch sehr feingliedrige Kettenhandschuhe aus der Dunkelstahllegierung fertigen könnt? Keine groben Ketten wie in gewöhnlichen Kettenhemden, die Handschuhe sollen sich fast wie Stoff anfühlen und dennoch extrem schnittfest sein. Auch Optisch müssen sie der Jabbress Halana Zauafin würdig sein."[/color] Abwartend blickte Szordin zu dem Duergar, um seine Antwort zu erhalten. |
04.12.2011 18:44:40 | Aw: [Basar] Duergan-Rüstungswaren (#53742) |
Arcian27 | Der Duergar stand am Amboss und hieb mit starken Schlägen auf ein dunkelrot glühendes Eisenblech ein. Als ihn der Drow ansprach hielt er inne. "Murg, dass hier ist die Bekleidung für das letzte Schild. Kettenhandschuhe? Aye einst fertigte ich die feinsten Kettengewebe für die berüchtigten Jaezred Chaulssin. Und glaubt mir, sie waren sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Welche magische Schutzwirkung soll ich ihnen einschmieden?" Fragend schaute er den Schwarzolv an. |
07.12.2011 21:17:01 | Aw: [Basar] Duergan-Rüstungswaren (#53818) |
DerAndreas | Einige Augenblicke überlegte Szordin bevor er entgegnete: [color=red]"Jene die vor der Wirkung tödlicher Zauber schützen"[/color]. Kurz musterte er die Barrikaden bevor er weitersprach: [color=red]"Wann kann ich die Kettenhandschuhe abholen?"[/color] |
08.12.2011 13:13:06 | Aw: [Basar] Duergan-Rüstungswaren (#53829) |
Arcian27 | Der Grauzwerg fuhr sich mit der Hand durch den Bart "Hm in einem Zehntag sind sie fertig." |