Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

09.11.2011 23:06:46
Jemand berichtet... (#53169)
Cypria MX
Rualihn würde von einem Vorfall berichten den sie beobachtete:
[i]
Ein alter unansehnlicher Mensch in Begleitung eines Lehrlings der ihn Meister nennt störte ich bei einem Ritual dass sie auf der Anhöhe am Wasserfall nahe des Handelsweges ausübten.

Ich vernahm die Qualen die sie an diesen Ort verursachten und beschaute dies. Ich versuchte den Mann an seinen Ritual zu hindern, doch er vollzog es.
Er erschuff einen Lichtball auf kleinem Fleck und hielt dabei Kontakt noch zu dem streuenden Licht. Eine Kugel aus Licht hatte er als Fokus erschaffen. Doch verstehe ich nicht viel von den arkanen Wesen der Magie.

Jedoch halte ich diesen Mann für einen der sich von nichts aufhälten lässt und jemand der um die arkane Magie weiß sollte prüfen was dort geschehen ist.

[/i]
09.11.2011 23:14:05
Aw: Jemand berichtet... (#53170)
Cypria MX
Rualihn berichtete auch von dem Skorpion der aus der Wüste kam und Verwüstung in den angrenzenden Landstrichen brachte. Tiere abschlachtete wie ein tollwütiges Tier.

Auch davon, dass sie von ihm in der Wüste angegriffen worden seie, Jaden, Galatriel und sie. Wie schwer der Kampf war und dass er wohl drei Stunden dauerte bis das Monster bezwungen.
12.11.2011 10:51:50
Aw: Jemand berichtet... (#53210)
Arcian27
Mila erzählte Leoric von den Vorfällen die Rualihn berichtet hatte. Der Hüter machte sich auf den Weg die Elfe zu finden. Er suchte auf den Feldern vor Elboria nach hier, vielleicht konnte er sie dort finden.
15.11.2011 21:54:09
Aw: Jemand berichtet... (#53298)
Cypria MX
Sonderlich schwer war Rualihn nicht zu finden. Leoric mochte sie wohl just in den Moment antreffen, als sie eine kleine Rast nahe der Calaneth an einem SChrein machte.
30.01.2012 23:49:04
Aw: Jemand berichtet... (#55819)
Cypria MX
Rualihn berichtet, dass wohl zwei Läufer des Zirkels aus irgendeinem Grund Iroh angegriffen haben.
Sie erkundigte ob denn etwas über ihn bekannt sei, was einen solchen Angriff rechtfertigen würde, denn dann würde sie sich es noch einmal überlegen, ob es durchdacht war sich mit Iroh zu sprechen.
31.01.2012 09:49:33
Aw: Jemand berichtet... (#55825)
Arcian27
Von Mila würde Rualihn erfahren, dass sie über diesen Iroh lediglich das wusste was die elfische Druidin ihr berichtet hatte. Auch hätte sie keine Kenntnisse über zwei Läufer des Zirkels die jenen angegriffen hätten. Der Calaneth-Zirkel bestünde zur Zeit nur aus Leoric dem Hüter, Rualihn und den beiden Kundschaftern Yillvina und Beldar, sowie Rashan und Mila als Führer. Mila schloss es aus, dass der Waldläufer Beldar seine Familie für so ein Unterfangen riskiert hätte. Zumal er derzeit anderen Orts der Enklave diente.
31.01.2012 11:43:27
Aw: Jemand berichtet... (#55835)
Cypria MX
Sie hätte Beldar dergleichen auch nicht zugetraut, vor allem mit dem Hintergrund seiner Familie, doch hatte ihr der Sy'tel'quess der mit Beldar zusammen Iroh angriff einer Teu'tel'quess gesagt um welches es sich handle und jene nannte ihn Beldar.

Jedoch mehr wusste sie darüber auch nicht.
01.02.2012 10:55:09
Aw: Jemand berichtet... (#55877)
Cypria MX
Rualihn erzählte, dass sie sich mit Iroh getroffen hatte.

Seine Absicht war es die Menschen zu besiegen, ihren Adel zu vernichten und eine Magokratie zu etablieren. Sein Ziel war es die Menschen zu unterdrücken wie sie es wohl derzeit mit den Magiern tun.
Er war davon überzeugt im Sinne der Natur zu handeln, da er wenn ihm der Staatsstreich gelingen werde, er Mirhaven wieder der Natur überantworten wolle und somit sein Handeln gegen ihre Regeln versucht zu rechtfertigen, denn er bedient sich des Untodes und anderer Wesen die nicht von dieser Welt sind.
Er bringt Ungleichgewicht in die Zyklen, denn sollte er Erfolg haben so wird Mirhaven vernichtet werden doch die Menschen werden eine neue Stadt errichten, eine Stadt im Silberwald oder an den Ausläufern der Calaneth. Sie werden die Natur für ihr Heim beanspruchen und vernichten.
01.02.2012 12:28:19
Aw: Jemand berichtet... (#55881)
DerAndreas
So würde nach einigen Tage Gewissheit herrschen. Die Nachricht über den Kampf Beldars wurde von Tier und Pflanze an die Ohren der Hüter getragen.

Die Berichte besagen, dass der Halbelf-Waldläufer im Raum um Elboria auf den Magier traf. Nach einer Drohung hat Beldar wohl angegriffen. Dies muss geschehen sein als er auf dem Weg zum Hain war. Er war alleine unterwegs und seine Familie wohl in Sicherheit in ihren Heim.

Nun soll Beldar mit Leorik sich auf einer anderen Mission befinden, über den Angriff hat er wohl nicht viel berichtet. Hat er zwar einige Erfrierungen sich zugezogen, gab es doch wichtigeres zu klären.

Weiter würden sie herausbekommen, dass Beldars Schwert scheinbar den Feind getroffen haben musste. Es klebte zumindest ein wenig Blut an der flachen Seite des Schwertes. Als Beldar aus der Umklammerung der magischen Hand erwachte reinigte er dieses im Fluss.

Zumindest scheint dieses aggressive Vorgehen Beldars damit die Gerüchte zu bestätigt, dass Beldar und wohl auch Yillvina durchaus mit Schwert, Bogen und der Kraft der Natur gegen die Eindringlinge im Silberwald vorgehen.
02.02.2012 12:42:31
Aw: Jemand berichtet... (#55938)
Arcian27
Nach den jüngsten Ereignissen und Ruahlins Informationen gab Mila bekannt, dass nach den Lehren der Enklave, der Magier als Feind zu betrachten sei. Doch sollte er, ob der geringen Anzahl der Brüder und Schwestern nicht angegriffen werden, jedoch sollte man sich mit allen Mitteln gegen den Magier verteidigen, sollte es zu einem Angriff seinerseits auf Mitglieder der Enklave kommen.
11.02.2012 12:17:54
Aw: Jemand berichtet... (#56413)
Cypria MX
[b]Bärenjunges[/b]

Rualihn erzählte die [url=http://amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=27&id=56123&Itemid=128#56311]Geschichte des Bärenjunges[/url] welches sie mit in die Enklave gebracht hatte. Ihre Hoffnung war, dass sich jemand finden würde der sich zusammen mit seinem Begleiter der Aufzucht des Bären widmen würde.
Sollte dem nicht der Fall sein, würde sie sich von Mila einen Ort nennen lassen an dem sie selbst den Bären aufziehen würde.

Doch sie hoffte, dass es jemanden gab.