14.01.2008 21:57:34 | Ein Brief an die Bürgermeisterin aus Hohenbrunn (#5302) |
Keiv | [i] Mae Govannen verehrte Frau Bürgermeisterin, heute musste ich mit Bestürzen feststellen, das ein Ork mit gezogenen Waffen durch den schönen und ruhigen Ort Hohenbrunn marschiert ist. Der Ork nannte sich selber Buurk. Dieser Name ist mir durchaus bekannt. Vor ein paar Tagen wurde ich von Kassandra der Nekromantin und ein paar vermummten Gestalten in Bauernfurt überfallen. Zwei der vermummten Gestalten waren von ihren Verhalten her Orks. Der eine Ork wurde Buurk genannt. Ich habe zwei Zeugen, die bei den Vorfall heute dabei waren. Eine Zeugin, war auch Zeuge bei dem Überfall in Hohenbrunn. Ich bitte Euch, die Wachen in Hohenbrunn zu verstärken, damit solche Vorfälle in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Gezeichnet Andariel Lethanon [/i] |
20.01.2008 15:28:08 | Aw: Ein Brief an die Bürgermeisterin aus Hohenbrunn (#5550) |
Meria | "Sehr geehrte Frau Lethanon, ich danke Euch für die kurze Erläuterung der Geschehnisse, wie bereits bekannt sein sollte, ist besagte Nekromantin bereits im Gewahrsam der Stadt Mirhaven und der hiesigen Kommandantur. Desweiteren kann ich Euch beruhigen, da in absehbarer Zeit einige sehr gut ausgebildete Wachen, aus Lantan an reisen, die mir bei der Aufgabe, Hohenbrunns momentan ansteigende Kriminalitätsrate in den Griff zu bekommen, tatkräftig unterstützen werden. Mit freundlichen Grüßen Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn" |