Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

31.10.2011 20:41:06
Zu Gast auf der Bergfeste (#52962)
Soul of GJ
Nach dem [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=29&id=52714&Itemid=128#52714] Fest[/url] blieb Hendrik noch einige Tage auf der Bergfeste. Er nahm sich die Zeit die Feste zu erkunden und einige der Bewohner der Feste kennen zu lernen. Wohlmöglich machte er auch die ein oder andere nette Bekanntschaft. Er verbrachte viel Zeit in der Bibliothek der Feste, wobei er nichts Bestimmtes suchte. Auch verbrachte er einige Zeit im Kaminzimmer und lauschte den relativen Wahrheiten der Ritter. Von dem Zimmer, welches er zu dieser Zeit bewohnte, fertigte er eine Skizze an. Diese würde mit Erinnerung verknüpft helfen sich dieses einzuprägen.

Da Herr Tyrell abgereist war und er nicht länger hier warten wollte beschloss er weiterzuziehen. Auch Tai Li wollte er wieder zurück in ihre Heimat bringen. So sprach er zu einem der Pagen, da Willard Parkusch nicht zu sprechen war:

„Richtet doch bitte Sir Willard Parkusch meinen Dank für seine Gastfreundschaft aus und dass ich gerne bei Zeiten wiederkehre. Doch nun ist es an der Zeit, dass der Wind weiter zieht *er schmunzelt* Ach ja, sagt ihm bitte noch, dass ich über seine Worte nachgedacht habe und nötige Schritte einleiten werde. Die Winde mit euch.“

Er ging zurück auf sein Zimmer und verschwand dann wenig später mit den Worten:

„Aperire ianuas magicas.“