31.10.2011 09:06:39 | Adriens Rückkehr zur Ordensburg (#52937) |
Lyvain | Tage nachdem Adrien die Burg verlassen hat, kehrt er wieder zurück zur Burg. Am Tor spricht er die Wächter. ''Seid gegrüßt ihr edlen Ritter, ich würde gerne zu Ritter Willard Pakusch vorgelassen werden denn er wartet noch auf eine Antwort von mir.'' Sollte er genauer gemustert werden werden die Wächter sicherlich auch sehen das seine rechte Hand verbunden ist, nur die Finger wurden frei gelassen. |
04.11.2011 15:29:51 | Aw: Adriens Rückkehr zur Ordensburg (#53052) |
Lyvain | Da Willard Pakusch wohl nicht in der Burg anwesend war beschloss Adrien wieder zurück nach Mirhaven zu gehen. Den Wachen sagte er das er bald wieder kommen würde. |
06.11.2011 17:14:50 | Aw: Adriens Rückkehr zur Ordensburg (#53091) |
Lisk | Ein wenig verwundert zeigte sich Willard nach seiner Rückkehr von einem weiteren Erkundungsritt als die Rückmeldung des jungen Mannes doch rascher erfolgte als er erwartete. Doch vielleicht ging es auch um etwas ganz anderes als eine Aufnahme in den Orden? "Wenn Adrien wiederkehrt, fragt ihn worum es geht und sagt mir dann Bescheid. Ihr findet mich im Arbeitszimmer - ich habe einige Vorbereitungen zu treffen." [spoiler]Re vom Urlaub. Falls es noch relevant sein sollte, einfach melden. Werde allerdings demnächst eine offene Tafelrunde ausrufen, vielleicht wär das auch eine Gelegenheit?[/spoiler] |
07.11.2011 09:18:48 | Aw: Adriens Rückkehr zur Ordensburg (#53102) |
Lyvain | Zur Burg selber kam Adrien nicht mehr, jedoch wurde und wird er auch immer noch des öfteren gesehen wie er, meistens in begleitung gut gerüsteter Krieger, den Pfad in die verlassene Siedlung nimmt. Da er dafür zwangsläufig an der Burg vorbei muss besteht stehts die möglichkeit das die Wachen ihn ansprechen könnten. |