18.10.2011 12:40:13 | Briefe der schwarzen Rose (#52595) |
NephthysAmun | Nachdem eine junge Frau aus den Räumlichkeiten der Schule der Verzauberung gelaufen kam, orientierte sich jene nochmals neu und steuerte nun recht raschen Schrittes das Haus des Geistes an, wie sie dieses Betreten hatte würde sie sich nach den Priester Leonall erkundigen. Wenn er im Haus des Geistes nicht aufzufinden ist, wird ihr weg sie weiter führen Richtung tänzelnden Schatten. Dort würde sie aus einem alten kleinen beutel ein paar Münzen abzählen und drei Briefe alle versehen mit dem Siegel der schwarzen Rose hinterlassen. Erhalten würden diese Jonale, Rukia und Ninnia* [quote]Werter Sir Jonale, wiedereinmal müsste ich von eurem Wissen als Priester gebrauch machen. Sowohl stellt sich mir eine Frage in privater Angelegenheit, als dass ich auch Fragen zu einem Themenbereich habe, der von meinen üblichen Aktivitäten abweicht. Als Priester glaube ich könnt ihr mir da bestimmt weiterhelfen. So dies nicht der Fall ist bitte ich um zugang zu der Konzilsbibliothek. Den dunklen zum Gruße [/quote] [quote]Werte Rukia, noch immer schiebe ich unseren gemeinsamen Ausflug hinaus, du mögest mir Verzeihen, doch derzeit gibt es ein paar dinge die meine volle Aufmerksamkeit verlangen. In diesem Zusammenhang entsteht auch dieses Schreiben denn ich erinnere mich gut daran das du dich in der Alchemie auskennst, mich würde dazu interessieren ob du den ein oder anderen Trank anbietest und wenn ja welche ich von dir beziehen könnte den dunklen zum Gruße [/quote] [quote]Werte Ninnia Elrion, du sagtest einmal ich kann mich an dich wenden wenn ich etwas benötige. Heute ist es soweit. Zum einen Frage ich mich ob du noch im Besitz dieser bestimmten schriftrollen bist, zum anderen benötige ich den ein oder anderen magiefähigen Stab. Ich erwarte einen Baldigen Schriftwechsel Den dunklen zu Gruß[/quote] |
27.06.2012 17:29:36 | Aw: Briefe der schwarzen Rose (#61111) |
Mard Aylomen | So würde wohl für sie in Valvec ein Brief und die Zeichung eienr jungen Frau hinterlegt werden, der Brief hat folgenden Inhalt. Werte Frau Wenbor, ich ersuche euch als Tänzerin die in den 9 Sünden auftretten wollte, eine weitere Dame aufzusuchen, die ebenfalls mit dem Gedanken des Tanzes spielt.Jene Dame wünscht ein Gespräch mit euch zu führen, um wohl mögliche Befürchtungen im Bezug auf Valvec zu verstreuen. Sie ist auffindbar in Mirhaven , in der Gaststätte " Silberner Drache". Anbei eine Zeichnung von ihr um sie leichter zu finden, sie heist Teraluna Eria. Hochachtungsvoll Merlina Schwarzflügel |
21.02.2013 08:27:51 | Aw: Briefe der schwarzen Rose (#68259) |
Byra | Für Isanja fand sich schon bald ein beschriebenes Stück Pergament im tänzelnden Schatten. Die Schrift war grob und die Worte kurz gehalten. Fraglich wer sie da anschrieb, denn der Absender offenbarte sich nicht. [quote]Izzy, Lass es. Hab was anderes für dich. Treffen in deinem Garten.[/quote] |
26.02.2013 21:15:49 | Aw: Briefe der schwarzen Rose (#68397) |
NephthysAmun | So erhielt Isanja den kleinen Brief bei ihrem erneuten Besuch im Schatten. Sich einen Becher Rum zu gemüte führend wendete sie das STück Pergemant etwas zwischen Daumen und Zeigefinger. Ein leichtes Grinsen legte sich auf die Züge der jungen Frau: "hoooh?! Sieh an ich kenne nicht viele die diesen Namen für mich nutzen." So entschied sie sich am nächsten Tag würde sie den "Garten" aufsuchen und um sicher zu gehen erhielt der Wirt ebenso ein schmales Schreiben, die Buchstaben waren in sehr geschwungener Schrift gehalten, wenn man es genau nimmt viele unnötige Bewegungen die für Schnörkel drauf gingen. |