Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

14.01.2008 02:14:30
(Charstory+Steckbrief) Cloud Leonar (#5249)
Cloud Leonar
Ich wurde in den letzten Tagen des Krieges gegen den Hexenkönig Geboren und wuchs hungernd auf. Hungernd nach Nahrung und Zuneigung. Keines von beiden gab es in meinen Leben in Überfluss. Damals hatten fast alle in Vaasa Probleme mit der Nahrungsbeschaffung. Und in meiner verzweifelten Mutter war einfach keine Zuneigung mehr zu finden. Kein Wunder wenn der Magisch begabte Vater irgendwo im Krieg steckte. Ich lernte schon in Jungen Jahren für mich selbst zu sorgen. Jemand musste ja meine Familie versorgen. Der Schwarzmarkthandel mit Nahrung und Waffen erwies sich als einziger Weg mich und meine nutzlose Mutter zu ernaehren. Als ich 15 wurde war ich grösser als meine erwachsenen Nachbarn und wurde zu einem Meister der Kunst andere vor Kriminellen in der Stadt zu "schuetzen".Vorrausgesetzt sie konnten meinen Preis bezahlen. Dies geschah in der Regel in Form von Nahrung und manchmal auch Münzen.

Nach einer weile war ich gelangweilt und genervt von jammern meiner Mutter. Vater hatte sich seid Ende des Krieges kein einziges mal bei uns gemeldet. Ob er vieleicht Tot ist? Wie ich ihn kenne wird er irgendwo in seiner Akademie hausen und seinen Forschungen nachgehen. Verdammter Egoist! Meine Mutter starrte immer öfter das Gemälde von Vater und ihr aus glücklichen Zeiten an und verbloedete deswegen voelligst. Zumindest weinte sie oft, so das ich irgendwann die schnauze voll hatte und einfach von Zuhause fort lief. Die gezeichneten Menschen des Krieges erschienen mir nur noch wie leere Geistlose Hüllen. Ich verbrachte einige Zeit im Wald auf mich allein gestellt. Ich muss gut gewesen sein, denn meine leidenschaft weckte das intresse einer Waldläuferin die mich einige Zeit beobachte. Schliesslich dauerte es nicht lange bis sie ihren elenden Wolf auf mich haetze und ich blutend irgendwo im Wald herumlag. Meine Hilflosigkeit und schwaeche erzürnte mich. Vieleicht war das damals der Grund warum sie mich am Leben liess und mich zu einem der Ihren machte. Isabella war für eine Waldläuferin eine huebsche dunkelhäutige Schönheit. Der Grund warum sie so abgeschieden lebte, war meinen sehr aehnlich. Ihr gingen die Menschen auf die Nerven. Wir verbrachten einige Jahre zusammen im Wald, dann ging sie ihre eigenen Wege. Sie wollte nach Damara wenn ich mich recht entsinne. Für mich wurde es Zeit endlich meinen eigenen Weg zugehen um diesen Narren meine Existenz zu beweisen. Überleben werden nur die Starken und auch nur die Starken machen sich einen Namen.
15.01.2008 15:37:43
Aw: (Charstory+Steckbrief) Cloud Leonar (#5333)
Cloud Leonar
[b]Name:[/b] Cloud Leonar

[b]Alter:[/b] 17

[b]Herkunft:[/b] Vaasa,Darmshall

[b]Eltern:[/b] Mutter-Delia Leonar (Hausfrau), Vater- Vargas Leonar (Magier)

[b]Missionen:[/b] Versucht jeden seine Existenz zu Beweisen und sich einen Namen machen. Will unglaublich Stark werden damit jeder ihn achtet bzw. Anerkennt.

[b]Eigenarten:[/b]
-Mag es nicht wenn ihm geholfen werden muss oder schlimmer wenn ihn jemand Retten muss.
-Ist noch Jungfrau und extrem schüchtern was Frauen angeht.
-Wird ziemlich schnell verlegen wenn es ums Thema Frauen und Liebe geht.
-Geht selten einer Herausforderung aus dem Weg.
-Hält sich selbst für den Grössten.
-Liebt Kämpfe oder Wettkämpfe
-Cloud leidet an ADS (Aufmerksamketis-Defezit-Syndrom) da er nie wirkliche Liebe von Eltern oder anderen erfahren hat. Versucht er stets auf sich aufmerksam zu machen. Er hat gemerkt das ihm Körperliche Stärke und Kämpferische Überlegenheit zumindest ein gewisses Maß an Respekt oder Achtung einbringt. Deswegen laesst er selten eine Chance aus einen Kampf aus.
-Ist sehr oft Grimmig und Unfreundlich um über das weinende Kind in seinen innersten hinweg zu täuschen.
-Ist extrem Ehrgeizig und versucht sich stets zu verbessern.

[b]Feinde:[/b]
- Ovilax für die schmerzhafte Erfahrung einer Niederlage und die schwere Zeit danach zu Leben mit der Pein und der Demütigung.
-Honkar, Barakan und Buurk weil sie selten dämlich sind und ihn tierisch auf die Nerven gehen.
-Thorlin (Nachname vergessen) Weil ihr loses Mundwerk den Hass in ihm schürrt.

[b]Freunde:[/b]
-Pagil Guenderode der Überlebenskünstler. Cloud hat ihn nach dem verlassen seiner Heimat kennengelernt und zusammen haben sie schon mehr als ein krummes Ding gedreht.
-Sharissa Mendt wo er nicht weiss ob er Sie lieben oder hassen soll. Durch lange und intensive Gespräche hat Cloud schliesslich keine andere Wahl gesehen als sie zu Akzeptieren. Im moment ist sie seine Mentorin und hilft ihm dabei Stark zu werden. Aber wer weiss wielange es braucht bis Sie ihn entäuscht oder Verrät?

[b]Derzeitiger Zustand:[/b] In der Regel trifft man ihn in der Wildniss an. In den Zivilisierten Gegenden trifft man ihn in der Regel da an wo es Ärger gibt.