Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

12.10.2011 10:23:17
Die Insel der Verdammten (#52459)
DerAndreas
Nachdem Beldar seiner Gefährtin Yillvina von seiner [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=52366&Itemid=128#52366]Begegnung[/url] berichtete entschlossen die beiden das Beldar zunächst alleine zu Zirkel aufbrechen sollte.

Der Weg zur Adlerküste und dem Portalstein war Beldar gut bekannt, wenn er auch normal den Fußweg bevorzugte, so wollte er doch nicht zulange von seiner Familie entfernt sein. So dauerte es nicht lange bis Beldar in der Zuflucht der Smaragdenklave ankam.

So ging er auf Mila zu und neigte Respektvoll das Haupt bevor er begann zu berichten:

[color=blue]“Geschätzte Hüterin Mila, wie ihr wisst liegt mir und meiner Gefährtin Yillvina besonders der Silberwald am Herzen. Da wir diesen zu unserer Heim erkoren haben. Nun tauchte jüngst eine Gesandte der Stadt Valvec in unseren Gefilden auf. Es ist ihr Wunsch ein Treffen zwischen einem Gesandten der Smaragdenklave und einem Würdenträger Valvecs auszuhandeln.

Diese Aufgabe würde ich gerne übernehmen. Meine frühere Freundschaft zu dem jetzigen Heermeister Valvecs qualifiziert mich für diese Unterredung. Selbstverständlich werde ich keine Vereinbarungen treffen, sondern die Anliegen der Würdenträgerin bei dem nächsten Treffen des Zirkels der Gemeinschaft vortragen.

Gestattet ihr mir die Unterredung im Namen der Smaragdenklave zu führen?“[/color]

Fragend blickte er zu Mila, ihrer Antwort harrend.
12.10.2011 11:46:11
Aw: Die Insel der Verdammten (#52468)
Arcian27
Mila, hörte Beldar geduldig zu. Nach dem er geendet hatte verstrichen zwei Augenblicke der Stille. Dann antwortete sie ihm:

[i]"Beldar, Ihr und Eure Gefährtin seid gute Freunde der Enklave. Es sei Euch gestattet im Namen der Enklave das Anliegen der Stadt auf der Ascheninsel entgegen zu nehmen. Kehrt danach zu mir zurück und berichtet mir."[/i] Sie hielt kurz inne und sagte: [i]"Möge der Eichvater mit Euch sein."[/i]
12.10.2011 12:00:20
Aw: Die Insel der Verdammten (#52469)
DerAndreas
Beldar neigte sein Haupt und erwiderte:
[color=blue]"Ich danke euch für das Vertrauen Hüterin Mila, ich werde euch nicht enttäuschen.
Möge der Eichvater über euch und euer Heim wachen."[/color]

Mit diesen Worten verschwand Beldar mit leisen Schritten in Richtung des Portals und machte sich eilig auf den Weg zu seinem Heim.
25.10.2011 10:31:35
Aw: Die Insel der Verdammten (#52824)
DerAndreas
Nach dem Gespräch mit Ninnia machte sich Beldar, Yillvina, Tinu und Tawar auf den Weg zum geschützten Hain. Es war zwei für Tinu und Tawar den Silberwald einmal zu verlassen.

Auf dem Weg zur Steinstadt konnte die junge Familie einige Mensche beobachten. Die kleinen waren natürlich neugierig, soviel Menschen sahen sie in ihrem Leben noch nie.

Doch Yillvina und Beldar gingen kein Risiko ein und zogen die Kleinen rasch weiter. Sie wussten schließlich, dass in Mirhaven durchaus über sie gemunkelt wurde. So manch Stadtmensch sah sich schon in aus dem Boden schießenden Ranken oder Dornengewächsen verfangen bei ihren Versuchen den Silberwald auszubeuten.

Die kleine Familie zog schließlich weiter auf die Winterrache zu um ihr Lager dort aufzuschlagen und einen geeigneten Zeitpunkt für die Überquerung abzuwarten. Leider war nun auch die Zeit gekommen das die Kleinen das erstmals Zeugen des Waffeneinsatzes ihrer Eltern werden mussten.

Die Gruppe Goblins hatten die Bögen zweier Waldläufer sowie die Zähne eines Polarwolfes wohl unterschätzt ....
05.01.2012 22:33:14
Aw: Die Insel der Verdammten (#54809)
DerAndreas
Der Marsch mit den Kindern dauerte länger als erwartet, blieben sie doch oft neugirig stehen und löcherten die Eltern mit Fragen. Auch mussten mehr Pausen als gewohnt eingelegt werden. So vergingen zwei Zehntage, in denen noch so mache ungewollte Begegnung aus die junge Familie wartete.

Schließlich sahen sie in der Ferne die Baumwipfeln der Calaneth und die Schritte beschleunigten sich. Sie sind beflügelt von der Aussicht wieder Waldboden unter sich, den Duft der Bäume um sich und das Blätterdach über sich zu haben.

Tinu und Tawar, die beiden Kinder, waren ganz beeindruckt von diesem Wald. Vieles war vertraut doch war er auch so ganz anders als der Silberwald. Aufgrund des fehlens der Worge verhielten sich die Tiere hier gänzlich anders.

So setzte die kleine Familie den Weg fort ...
06.01.2012 11:40:01
Aw: Die Insel der Verdammten (#54819)
DerAndreas
Auf dem Weg durch den Wald konnten die Kleinen Elfenkinder die ihnen noch fremden Tiere bewundern. Oft blieb die Familie stehen um die Wunder der Natur in sich aufzunehmen.

Einzig die Begegnung einer Elfischen Magierin - tief im Wald, gekleidet wie ein Pfau und mit magischen Schutzzaubern überschüttet, trübte das Bild des immergrünen und unberührten Waldes. Vorsichtig führten die Eltern ihre Kinder an der Magierin vorbei, welche natürlich neugirig gemustert wurde.

So dauerte es nicht mehr lange und die junge Familie erreichte den Hain der Enklave. In Sicherheit würden sie lagern und am nächsten Morgen mit ihren Informationen vor die Hüter tretten. Die Kleinen solten ebenfalls die Hüter kennenlernen, ihr Weg sollte später ebenfalls zu der Enklave führen.

So bereitet Beldar und Yillvina das Abendessen zu. Yillvina begann ihre Trance um zu ruhen. Die beiden Kinder des Halbelfen und der Elfin dösten in einem Tranceähnlichen Zustand. Beldar als Halbelf benötigte hingegen einige Stunden richtigen Schlaf ...
06.01.2012 18:40:07
Aw: Die Insel der Verdammten (#54846)
DerAndreas
So trat Beldar, Yillvina und zwei aufgeregte Elfenkinder am nächsten Morgen vor die Hüterin. Leicht neigte Beldar das Haupt bevor er zu ihr sprach:

[color=blue]“Geschätzte Hüterin Mila, meine Gefährtin Yillvina kennt ihr ja. Dies sind unsere Kinder Tinu und Tawar."[/color] Mit diesen Worten schob Beldar die beiden etwas nach vorne die neugierig, aber schüchtern Mila musterten. Während Tawar sich eng an Yillvinas Bein presste begann Tinu schließlich leicht zu winken und brachte mit einem frechen grinsen ein [i]"Hallo Du"[/i] hervor.

Schließlich setze Beldar fort:

[color=blue]"Wir haben uns vor gut einem Mond mit der Vertretung der Ascheninsel getroffen. Sie bitten die Enklave um Hilfe bei der Aufforstung des Krähenforstes sowie um Unterstützung beim Umgang mit nachhaltiger Jagd und dem Holzschlagen, ohne ihre Ressourcen in wenigen Jahren aufgebraucht zu haben. Außerdem baten sie uns um Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Bäume aus dem Silberwald, um in der Zwischenzeit ihren Bedarf an Holz zu decken. Hierfür würden sie auch bei der Aufforstung und dem Pflanzen von Setzlingen helfen, oder diese finanziell unterstützen. Weiterhin wünschen sie Rat um geeignete Pflanzen die zur Nahrungsproduktion auf der Ascheninsel anzubauen wären."[/color]

Beldar überbrachte die Nachricht vollkommen neutral, eine Wertung der Bitte ist bisher weder von ihm noch von Yillvina zu erkennen.
10.01.2012 10:26:49
Aw: Die Insel der Verdammten (#54914)
Arcian27
Freundlich begrüßte Mila die Vier. Die beiden Kinder lächelte sie an und sagte [color=#228B22]"Hallo ihr zwei."[/color] Zwinkernd kramte sie in einer ihrer Taschen und holte zwei Figuren heraus die aus Eicheln, Kastanien und kleinen Ästen gebastelt waren und reichte sie den beiden. [color=#228B22]"Hier, die sind für Euch."[/color]

Danach hörte sie Beldas Worten zu und schaute nachdenklich drein.

[color=#228B22]"Der Gedanke ein vorausschauenden Umgang mit ihren natürlichen Ressourcen zu üben ist lobenswert für die Bewohner der Ascheinsel. Doch wollen sie gleichzeitig die Natur in ihre gewünschten Bahnen zwingen. So ist es nicht in unserem Sinne die Leute beim Holzfällen oder beim Ackerbau, geschweige denn bei der Jagd zu unterstützen.
Einen Führsorger zu schicken um den Wald der Vulkaninsel aufzuforsten mag in Ordnung sein. Auch der Rat, welche Pflanzen in der Aschenerde gedeien können mag er erfüllen. Doch das Fällen von Bäumen unterstützen wir nicht. Jeder lebendige Baum ist es wert ihn zu schützen und auch totes Holz bietet Heim für viele Pilze und Insekten. Doch sollte für jeden gefällten Baum zwei neue gepflanzt werden, so wird es weniger Widerstand von der Enklave geben. Was die Jagd angeht, möge der Geschickte ihnen weisen wie man im Sinne der Natur jagt, doch zweifle ich daran, dass sie sich daran halten."[/color]

Nachdenklich schaute sie kurz zu Rashan dann wider zu Yillvina und Beldar, [color=#228B22]"Doch wen soll ich schicken?"[/color]
10.01.2012 11:46:15
Aw: Die Insel der Verdammten (#54916)
winter
Yillvina sah einige Augenblicke zu Beldar ehe sie zu sprechen begann.

Ein jeder aus meinem Volk wird dort nicht geduldet schlimmer noch sie werden nur des Blutes wegen umgebracht. Ein Mensch, oder gar ein Gnom oder Hin auch ein Halbork könnte dort sicherer der Natur helfen.

Dann schwieg Yillvina wieder und sah einige Momente zu den beiden Kindern hinab.
14.01.2012 10:40:08
Aw: Die Insel der Verdammten (#55059)
DerAndreas
Bevor die Lösung für das Dilema gefunden wurde berichtete Mila das seit dem Aufbruch der Jungen Familie aus dem Silberwald sich dort etwas widernatürliches regte. Beldar und Yillvina beschlossen der Sache nachzugehen, hierfür liesen sie ihre Kinder im geschützen Hain. Die Reise ging zu zweit zügiger, doch beide vermissten ihre Kinder sehr.
Im Silberwald stießen sie nach langer suche auf verfluchte Bäume und Tiere. Als Ursache machten sie eine Kult von Wesen aus, die von einem wirren Priester angeleitet wurden. Der Kampf gegen die Fanatiker war schnell und blutig.
So machten sich die beiden auf den Rückweg zum Hain.
23.01.2012 12:03:07
Aw: Die Insel der Verdammten (#55449)
Arcian27
Als Yillvina und Beldar zurückkehrten wurden sie schon von Mila und Rashan erwartet. "Eine Entscheidung ist gefallen, nur einem der Druiden ist es nach den Gesetzen der Ascheninsel möglich diese zu betreten." sprach die Chas'Tel'Quessir. Rashan setzte nach "Sucht Leoric in seiner Grotte auf. Sie liegt nahe den Menhiren. Berichtet ihm von dem Auftrag." Mila wandte sich an Beldar: "Er ist alt und vielleicht solltet Ihr ihn begleiten. Auch weis er nicht an wen er sich auf der Feuerinsel wenden soll." Auch dieses mal musste Rashan noch etwas ergänzen: "Doch wenn Ihr Euch fähig fühlt und genug Wissen über das geforderte besitzt, so könnt Ihr auch alleine reisen und die Sache in unserem Sinne zu erledigen."
30.01.2012 16:03:13
Aw: Die Insel der Verdammten (#55801)
DerAndreas
So tauchte Beldar schließlich in der Grotte von Leoric auf, um ihn von der Aufgabe zu berichten. Ausführlich würde er die Informationen weitergeben, um am Ende den Druiden zu Bitten ihn zur Insel der Verdammten zu begleiten.

[size=2]((Ich würde Vorschlagen wir machen dann demnächst mal einen Termin auf der IDV mit Merlina aus.))[/size]
31.01.2012 09:52:11
Aw: Die Insel der Verdammten (#55826)
Arcian27
Nachdem Leoric den Waldläufer mit seinem typischen "Grussix" begrüßt hatte, lauschte er seinen Worten und sicherte ihm seine Dienste zu. So brachen sie gemeinsam auf. Rakka, Leorics Gefährte folgte ihnen außer Sichtweite.
14.02.2012 09:36:11
Aw: Die Insel der Verdammten (#56516)
Arcian27
Die Reise dauerte einige Tage. Vor Elboria bestiegen sie das Schiff nach Norden, denn nur in den Nebellanden und von Mirhaven aus konnte man zur Ascheninsel übersetzen. Nach 2 Tagen erreichten sie das Land der Barbaren und sie stiegen um in ein kleineres Boot.
Als sie auf der Insel ankamen beschlich beide ein mulmiges Gefühl. Leoric war vor einigen Jahren schon einmal hier gewesen, doch vieles hatte sich verändert. Der Waldläufer und der Druide mieden die Mauern so gingen sie raschen Schrittes unter dem Blick vieler zwielichtiger Gestalten durch das Elendsviertel Valvecs, welches sich von außen gegen die schwarzen Mauern drückte.

Als sie den Krähenforst erreichten waren beide froh. Leoric atmete tief durch und schon kurze Zeit später trafen sie ihren Kontakt.
22.09.2012 08:06:23
Aw: Die Insel der Verdammten (#63367)
Mard Aylomen
So würde nach einiger Zeit, wohl vielleicht sogar etwas unerwartet eine Nachricht von der Insel der Verdammten auf dem ein oder anderen Umweg die Gilde erreichen.

Werte Smaragdenklave,
wie einst von euren Mitglied und Druiden vorgeschlagen und auf Grund leider interner Umstände, war es uns erst jetzt möglich besagte Setzlinge für den Wald auf Valvec zu besorgen. Wie gesagt es handelt sich dabei um Tannen und Hartholzgewächse, wir würden dann mit dem Einsetzten der Setzlinge beginnen, es sei denn die Gilde wünscht einen ihrer Mitglieder bei der Anpflanzungen anwesend zu haben um noch weiteres zu besprechen.

Merlina Schwarzflügel