13.01.2008 16:21:39 | Ein weiterer Brief an die Bürgermeisterin von Hohenbrunn (#5244) |
Andyneth | Ein Brief wurde in den späten Abendstunden im Rathaus von Hohenbrunn abgegeben [i]Verehrte Bürgermeisterin, Ich bin jemand der euer idyllisches kleines Dorf seit meiner Ankunft auf Amdir sehr zu schätzen gelernt hat. Sei es wegen der Leute die sich dort aufhalten aber auch um geschäftliches abzuwickeln. Dennoch musste ich heute mit bedauern feststellen das Gauner in eurem Namen direkt vor Hohenbrunn Wegzoll von unerfahrenen Abenteurern und anderen Bewohnern der Insel verlangten. Natürlich blieb ich dieser Person nicht fern und stellte sie zur Rede, nach hitzigem Wortgefecht wobei auch auf beiden Seiten die Waffen erhoben wurden gestand die Person schließlich ein das sie sich an ahnungslosen Leuten bereichern wollte. Danach floss schlussendlich etwas Blut und beiden Seiten gingen ihren Weg. Nun stimmen mich die Geschehnisse der letzten Zeit bedenklich und ich frage mich was ihr gegen derartigen Abschaum unternehmen wollt. Für Rücksprachen, oder einer genauen Beschreibung des Täters stehe ich sobald ich meine Wunde behandeln lies gerne zu Verfügung. Weitere Augenzeugen waren, eine Frau Namens Shana und ein Mann Namens Arton Gezeichnet Andyneth Dunkelherz[/i] |
13.01.2008 19:02:21 | Aw: Ein weiterer Brief an die Bürgermeisterin von Hohenbrunn (#5245) |
Meria | Leokardia liest das Schreiben und flucht leise, dann setz sie sich und verfaßt einige Zeilen... "Sehr geehrter Herr Dunkelherz, ich danke Euch für das Melden des beschriebenen Vorfalls und würde Euch bitten einen Terminvorschlag zu machen, da ich noch einige Fragen an Euch habe. Mit freundlichen Grüßen Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn" |
13.01.2008 19:38:06 | Aw: Ein weiterer Brief an die Bürgermeisterin von Hohenbrunn (#5247) |
Andyneth | Nachdem er die Zeilen überflogen hatte setzte er ebenso ein neues Schreiben auf [i]"Sehr geehrte Frau Bürgermeister, Ich bedanke mich ebenfalls für die schnelle Antwort eurer seits, terminlich gesehen bin ich beinahe jeden Abend am Markt von Hohenbrunn zu finden und könnte mich demnach nach jederzeit bei euch melden. Gezeichnet Andyneth Dunkelherz"[/i] |
25.01.2008 22:54:53 | Aw: Ein weiterer Brief an die Bürgermeisterin von Hohenbrunn (#5772) |
Andyneth | Ein Brief wurde im Rathaus abgegeben [i] „Verehrte Bürgermeisterin, Mit bedauern muss ich euch mitteilen das ich künftig keinerlei Geschäfte mehr mit den Händlern eures Dorfes tätigen werden. Wegelagerer, Untotenangriffe, Beleidigungen gegen Paladine und das wirken von dunkler Magie sind einfach zu viel. Und machen einen sicheren Handel kaum möglich, ich hoffe ihr könnt meinen Standpunkt verstehen. Bisher setzte ich mich immer für euer Dorf ein doch die Geschehnisse der letzten Tage brachten einfach das Fass zum überlaufen. Die Aufhetzungen eines Halborks von einer Hin gegenüber dem Ritter Malcor Brashin, und ihr mehrfaches nutzen von dunkler Magie die sie anscheinend frei zu wirken vermag in Hohenbrunn. Erst vor kurzem erlebte ich wieder wie sie ihre Magie gegen einen Besucher eures Dorfes richtete, deshalb werde ich den Handel erst wieder aufnehmen sobald in eurem Dorf etwas für die derzeitige lückenhafte Sicherheit getan wird. Hochachtungsvoll Ein Schmied aus Mirhaven“ [/i] |
26.01.2008 12:19:16 | Aw: Ein weiterer Brief an die Bürgermeisterin von Hohenbrunn (#5790) |
Meria | Liest den Brief und seufzt kurz auf. "Schade das der Schmied seinen Namen nicht genannt hat, ich hätte ihn gerne zu der Person befragt auf die er sich bezieht." Meint sie murmelnd und legt das Schreiben in ihre Schublade. |
01.05.2008 23:47:16 | Aw: Ein weiterer Brief an die Bürgermeisterin von Hohenbrunn (#10169) |
Andyneth | Ein junger Mensch gab einen versiegelten Brief bei einer der Stadtwachen vor dem Rathaus ab mit der bitte in Leokardia zu überreichen [quote]„Sehr verehrte Frau Glockenturm, Ich trete in diesem Schreiben an euch heran mit der Bitte eines vertraulichen Gespräches unter vier Augen. Über genaure Gründe möchte ich mich noch nicht in meinem Brief festlegen doch wäre ich sehr dankbar wenn ihr ein wenig Zeit für mich erübrigen könnt. Gezeichnet Andyneth Dunkelherz“ [/quote] |
02.05.2008 12:58:24 | Aw: Ein weiterer Brief an die Bürgermeisterin von Hohenbrunn (#10176) |
Meria | Leokardia liest den Brief genau und verfasst dann einige Zeilen. "Sehr geehrter Herr Dunkelherz, sollte es Euch möglich sein, dann sucht mich doch bitte am heutigen Abend, nach der Verkündung des Urteiles im Fall von Herrn Nerubiel auf. Mit freundlichen Grüßen Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn" |