Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

08.10.2011 18:27:06
[Hexer] Spielerquest "Der schwarze Pulsar" (#52341)
Gekko
[b]Ein seltsamer Traum...[/b]

Es war kalt in dieser Nacht, obwohl kaum Wind wehte. Das Mondlicht spiegelte sich schillernd an der Wasseroberfläche der Akshar Oase und tauchte die Umgebung in ein düster blaues Szenario. Eine junge Frau lag eingerollt in warme Decken in einem roten Zelt, in der Art wie die Zelte der Rubinrot Bergwerksgesellschaft. Neben ihr lag ein engelsgleiches weißes Gewand mit sonderbaren Rüstungsteilen, die wie kleine Flügel aussahen. Die Vorderseite des Gewands zierte eine rot-orangefarbene Stickerei, die eine Hand mit einer brennenden Fackel zeigte. [i]Vampira Nachtmahl[/i] hatte diese Nacht einen tiefen Schlaf. Und einen Traum.

[quote]
Vampira befand sich unweigerlich auf Valvec. Die Luft war voller Asche und Schwefel, eine Gluthitze macht sich auf ihrer Haut bemerkbar und sie konnte von einem Berg die Umrisse der Stadt erkennen. Sie blickte sich um. Vor ihr der große Vulkan der Insel und offenbar war sie allein. Was zur Hölle machte sie hier? [b]Komm zu mir Vampira, sei ohne Furcht.[/b] hörte sie eine verlockende Stimme in ihren Gedanken. Skeptisch sah sich sich erneut um, am Rande des Vulkans.... war da etwa eine Gestalt? Vorsichtig trat sie näher. Der Aschenebel lichtete sich ein wenig als sie den Abhang erreichte und nun erkannte sie eine übergroße Gestalt, einen.... Hornteufel! [b]Wer seid Ihr, was wollt Ihr von mir?[/b] sprach sie ihn misstrauisch an. [b]Diese Insel ist ein Quell der Macht wie es scheint und ich sehe große Kraft in dir Vampira. Doch ich sehe auch, dass dich etwas seit vielen Monden belastet. Du sehnst dich nach Rache, die verzehrst dich geradezu nach ihr, nicht wahr?[/b] Konnte der Teufel ihre Gedanken lesen? Woher wusste er was in ihrem Inneren vorging? [b]Das ist jetzt nicht weiter von Belang. Du willst dich an den Vampiren rächen? Den Mörder deiner Eltern unterwerfen und ihn als Sklaven? Den Zwergen eine Lektion für ihre Folterei an dir erteilen? Ich kann dir helfen, deine Wünsche zu erfüllen.[/b] Argwöhnisch, doch nun sichtlich interessiert antwortete Vampira: [b]Und was verlangt Ihr dafür als Gegenleistung?[/b] Der Hornteufel lächelte und seine spitzen Reisszähne funkelten im Schein des Vulkans. [b]Nur eine kleine Gefälligkeit, nichts was ich dir nicht zutrauen würde. Aber zunächst müssen wir abwarten. Du allein wirst diese Aufgabe nicht bewältigen können. Du trägst ein Erbe in dir, welches dir große Macht verleiht. Aber wir brauchen mehr davon. Mehr Macht. Mehr Hexer. Gemeinsam könnt ihr Erfolg haben. Geh und suche sie. Und führe sie hierher. Einigen werde ich wie dir im Traum erscheinen können, aber nicht allen.[/b] Vampira starrte ihn an. Das Angebot klang sehr verlockend. Was auch immer er als Gegenleistung wollte, der Durst nach Rache überwog. [b]Was soll ich ihnen sagen, wenn ich sie finde? Dass ein Hornteufel ihnen ihre tiefsten Wünsche erfüllt, wenn sie für ihn eine Aufgabe lösen? Und... wie darf ich Euch überhaupt nennen?[/b] Schmunzelnd nickte der Teufel ihr zu und lachte. [b]Caleb.[/b] Mit mächtigen Flügelschlägen erhob sich der Teufel in die Nacht und verschwand in einer wabbernden Wand aus Aschenebel.
[/quote]

[spoiler]
(( Die Quest ist für alle Spieler gedacht, die einen Char mit Hexer als Hauptklasse spielen. Es kann jeder mitmachen, egal wie hoch euer Level ist oder ob ihr einen guten oder bösen Hexer spielt. Wer Interesse hat kann gerne in diesem Thread schreiben. Entweder Euer Char hat auch einen Traum in dem Caleb Euch ein Angebot macht oder ihr schreibt etwas neutrales so dass man sich IG mal begegnen kann. Remses wird uns als SL dabei unterstützen und den Hornteufel spielen, wenn es zeitlich bei ihm passt. Bevor er in Aktion tritt wäre es aber toll wenn sich die Gruppe erst mal kennen lernt. Weitere Infos auch gerne per PM. ))
[/spoiler]
10.10.2011 18:00:25
Aw: [Hexer] Spielerquest "Der schwarze Pulsar" (#52392)
Turiim
Als Emiel sich heute abend in sein Bett legte, hätte er nicht gedacht das er so schnell wieder aufwachen würde, zwar nur im Traum aber dennoch.

[quote]Emiel fand sich in einer Stadt wieder die er nie betreten hatte -die dunkle Stadt Valvec- und er wusste das ihm diese Stadt nichts gutes verheißen konnte. Er zuckt zusammen als eine Stimme zu ihm Sprach. [b]Komm zu mir Emiel, sei ohne Furcht.[/b] , eine Stimme, die lockend sein sollte, aber ihn seinen Ohren eher zu einer hässlichen Kröte gehört. [b]Ich habe schon mit Vampira ge....[/b].[/quote]

Emiel fuhr aus dem Bett hoch und war Schweiß gebadet. Er wusste das diese Stimme noch weiter etwas gesagt hatte, aber nicht mehr den genauen Wortlaut. Das einzige was er überhaupt noch wusste, war der Name [i]Vampira[/i]. Er dachte sich nur: [i]Wer das wohl ist?[/i] und machte sich auf den Weg diese Person zu suchen und zu rede zur Stellen. Auf dem Weg zu Tür fragte er sich noch, wer wohl hinter der geheimnisvollen, aber dennoch schrecklichen Stimme stecken mag.