Zurück zu "Telodur [RP - Forum]"

08.10.2011 13:05:39
Bei Falgur Flüsterstein (#52330)
Hawkkoeln88
Thorulf kommt am Morgen nach einer langen Feier in die Runenwerkstatt gescheppert. Lange war er nichtmehr dort gewesen seine Reise in den Hurmsteinhaufen Mirhaven hatte lange gedauert sein Handwerk als Runenmeister gerruht. So suchte er Meister Flüsterstein auf wenn er anwesend sein sollte so sprach er.
"Mahal Falgur ihr wolltet mich sprechen wenn meine Erinnerungen nicht durch Auraun verlegt sind."
08.10.2011 15:42:01
Aw: Bei Falgur Flüsterstein (#52332)
Remses
Falgur sortierte gerade noch einige Bücher ins Regal ein, ehe er sich an Thorulf wand

"ah, ihr seit es Vetter, ausgezeichnet"

Er deutet eine Gest an, sich an den Tisch zu begeben. Auf diesen steht ein Krug, eine Schale Trockenobst, und eine Handvoll Glässer

"Nehmt doch platz, Thorulf....eine gelungene Wiederkehr, die euch allen geglückt ist. Tag für Tag beteten wir zu den Göttern, das sie über euch hüten sollen..."

Nalur nimmt patz, und fixiert Thorulf dabei um seine Antwort, wie seine Reaktion einzufangen
08.10.2011 16:30:37
Aw: Bei Falgur Flüsterstein (#52334)
Hawkkoeln88
*setzt sich scheppernd hin*
Wir haben unsere Pflicht getan Vetter und eure und unsere Gebete zu den Mordinsammen wurden erhört wir sind wieder hier und die Kornkammern sind voll.
Gul Marthommer sollte ich öfters in Gebeten berücksichtigen die Reise per Schiff und über Land war ogermist.
11.10.2011 12:56:11
Aw: Bei Falgur Flüsterstein (#52416)
Remses
Falgur schiebt ihm die Schale mit Trockenobst zu

"Sagt mer, wie war die Stimmung in der Hurmstadt? Konntet ihr was spüren? Haben sich die Hurm irgendwie seltsam verhalten?"

macht eine kleine Denkpause und fügt dann an

"Vielleicht seht ihr jetzt noch keinen Zusammenhang, meiner Fragen. Doch es gibt einen. Bitte fahrt fort
11.10.2011 14:55:56
Aw: Bei Falgur Flüsterstein (#52422)
Hawkkoeln88
"Seltsam verhalten das sind Hurms die verhalten sich so seltsam das seltsam normal ist.
Da läuft der Valvecabschaum der um einen kopf gekürzt gehört frei rum und es stört wohl keinen.
Das Schiff mit der Ware der ansässigen Base verschwindet da im Hafen Horks greifen da an und horks sind in deren Wache ein verrückter Hurmhaufen und ihr fragt nach was seltsamen."
*nimmt ein Stück Trockenobst*
"Dieser Haufen ist verückt und macht verückt"*brummt*
24.10.2011 12:52:53
Aw: Bei Falgur Flüsterstein (#52796)
Remses
"Hmm, ich bin eher an der Stimmung und der Ausstrahlung der Stadt interessiert..wie ich hörte gibt es dort auch einen Runenmeister. Wisst ihr was über jenen?"

Falgur nimmt sich nun ein Stück getrockneten Apfel und kaut, lauschend auf diesem
24.10.2011 17:55:00
Aw: Bei Falgur Flüsterstein (#52805)
Hawkkoeln88
"Austrahlung? alles hektisch ständig rennt da nen hurm als wär nen braut häckselnd hinter ihm andere stehen anscheind die ganze zeit an so nem Platz vor deren Stadttor rum. Ist nen wirrer haufen.
Murg nen Hurm nennt sich da Runenmeister hab dort nur kurz reingeschaut hat gar keiner gearbeitet dort bin da wieder raus war nicht zum austausch da die haben das Runenhandwerk doch nur abgeschaut was soll ich da denen was beibringen? Hätten den Hurms nicht soviel zeigen sollen die hier gelernt haben...*brummt*