25.09.2011 16:22:49 | Relonor (#51929) |
Jared | Relonors Auftrag Relonor bekam eines Tages einen Auftrag von Haus Vlos Orà. Er sah darin eine Chance endlich einem Haus bei treten zu können. Nach bin er bei der Yathrin Halana nicht Punkten konnte. Er sah es als zeit und Energie Verschwendung weiteres zu versuchen. So Kümmerte sich heimlich um die Kontakt Aufnahme mit Rivvin von der Oberfläche. So schrieb er einen Brief und Reiste nach einigen tagen an Die Oberfläche. Nach den nach einigen tagen die Oberfläche erreichte betrat er dort das Lokal Tänzelder Schatten und wartet darauf das der Kontakt zustande kam. Relonor war vor wieder dem Unterreich entkommen zu können. Wie sehr er die Herrschaft der Jalil hasste. Auch war er überrascht das einige tage der Drow Faern Szordin an ihn heran trat. Relonor selbst hatte einige Tage zu vor einen Rivvil getroffen der an einem Handel mit dem Unterreich interessiert war. Auch hörte er auch aufgrund seiner Erfahrung und dem was erlebt das die Yathrin wohl schon einige Handelsbeziehungen erreicht hatte. Er würde Vlos Orà den vorschlag unterbreiten das man mit Dieser ein Bündnis ein gehen sollte. Auch würde bei seiner Rückkehr um ein besseres Verhältnis zu Halana bemühen, aber erst kam die Pflicht. Das hieß er würde ein weiten Brief durch die Tür schieben. Relonor war schon alzu oft an der Oberfläche gewesen und seine Geld Reserven war auch auf gebraucht. Er würde eine weile im Unterreich Bleiben und seine Studien fortsetzen. Auch würde er eine lehre weiter voran treiben. Es war wichtig seine neuen Schriften zu verfassen auch das Schreiben von Schriftrollen damit er sich die immer Kaufen Musste war ihm wichtig. ((einige sachen werde nicht posten mehr posten da nur noch wenig weiß darum beginne ich so )) |
18.10.2011 17:56:52 | Aw: Relonor (#52604) |
Jared | [u]Ansichten und Gedanken [/u] „Im Unterreich scheint nie die Sonne. Im Unterreich gibt es keine Freunde oder das lachen eines Kindes zu hören. .Es gibt Schmerz, Leid, Verrat und Mord. Nun mag jemand das als Grausam erachten aber das ist die Welt in der ich aufwuchs. Ich lernte sie so kennen und sie Formte mich die Dunkelheit. Nun nicht nur das ewige Dunkel auch die Priesterin von Loth. Ich will es nicht leugnen aber sie wissen es halt nicht besser. Ihre Angst das wir auf begehren könnten lässt sie eine harte Hand gebrauchen. Sie halten sich aufgrund ihres Glaubens an Loth für unfehlbar. Oft genug wurde ihnen das gegen teil bewiesen aber sie erkannten es nicht, den ihr Glaube lässt nichts anderes zu. Sollte ich sie ändern, nein. Ich sehe das nicht als meine Aufgabe. Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe, den Armen Ssin'url von seinem Glauben an Halana Zaufein. Ich es mag komisch klingen aber ich finde beide sehr belustigend. Ich kann bis vor kurzen selbst diesen Wort, bis ich an die Oberfläche kam. Dort lerne ich nur durch das Beobachten der Menschen. Ich finde es auch lustig das viel merklich zusammen zucken wenn einer von uns Ihre Taverne betritt oder in ihre nähe kommt. Aber wenn man den harmlosen Drow ab gibt vergessen sie das man da ist. So lernt man noch mehr über sie. Es ist schon Lustig das ich gerade von den Menschen Ironie und Sarkasmus lernte. Szordin denk ich versteht die Menschen auch besser als einige andere unserer Rasse. Er unterschätzt sie ebenso wenig wie ich. Aber traue ich auch nur einem meiner Eigenen Rasse nein. Aber ich trau auch den Menschen nicht. Wie meine Reise zu den Dunklen Auen mir Zeigte. Der Mann ,ein recht Düsterer im Aussehen, der mich dort hin brachte lies mich Dort um ein Haar zurück. Ich hatte Glück das ich den Geistern der Oberflächen Elfen entkam. Es ist gefährlich dort allein schon das Magie dort unberechenbar ist. Aber davon werde ich an andere Stelle berichten. Ich muss auch Schluss machen Sie kommt mit ihrem Gefolge, wie ich sehe ein neuer Menschen Sklave schade Erik fand ich viel schöner. Er passte besser zu ihr, aber ich denke das dieser Sklave wohl noch einige zeit leben wird.“ |
08.12.2011 20:50:57 | Aw: Relonor (#53836) |
Jared | "Wieder ein mal würden Einige Sagen Loth Liebt das Chaos. Nun wie mir Scheint ist das eine Untertreibung. Erst ein Erdbeben dann Zwei recht Dumme Zwergenwachen die meinen mit mir Könnten sie sich einen Scherz erlauben. Das nur ,weil ich wohl kein Hauszeichen Trage. Nun das es ein weiter weg zu Halanas Vertrauen war wusste ich aber dank dieser Würde es nun sehr Schwierig werden das zu erreichen. Ich musste bei diesem zusammen treffen auch feststellen das Szordin und Ssin'url in ihr Jungen Kleines Haus aufgenommen wurden sind. Nun ich beglückwünsche Fearn Szordin dafür. Nun ich habe ihm ja gesagt das es nicht mehr lange hin ist und er der Haus Fearn ist. Wieder ein mal muss ich mich nun um so vorsichtiger in Halanas gegenwart bewegen. Ehrlich gesagt bin froh das, Ihre Reise ,es an die Oberfläche geht den Dort habe ich Vielleicht die Möglichkeit einige Schriften der Dathir noch ein mal zu lesen. Vor allem muss ich sehen ob ich noch einige Tinten misch Rezepte Finde und woran es liegt das mit der aus Pilzen gewonnenen Tinte und unseren Schreib Utensilien, zwar ein abzeichnen von eine Magischen Sprucherolle ergibt aber diese nicht Magsich ist. Also völlig nutzlos ist. Auch habe ich mich Heute wieder einmal mit dem Gednken befasst, eine weile an die Oberfläche zu gehen. Haben sie hier in Valvec doch auch eine Bibliothek , auch wenn diese längst nicht an unsere Schriften heran reicht. Diese sind ja leider verloren. Auch sollte ich mir Langsam Gedanken machen wie zu Gold komme meine Arbeit für Halana und [i]Den Händler[/i] bringt mir kaum etwas ein. Wo bei das Gespräch das Halana hier an der Oberfläche führte wieder mal unsere Schwäche aufzeigte. Sind unsere Weiblichen doch so von sich Überzeugt das sie alles andere Ignorieren, und Wie bei uns auf ihr Recht Pochen über alle in ihren Augen Minderwertigen zu herrschen. Kompromisse scheint es bei Halana erst recht nicht zu geben. Ich bin gespannt was mir ihr Rothe Waffenmeister für einen Sklavenhandel anbieten wird. Wahrscheinlich folgt er Punkt genau dem was Halana gesagt hat. Ohne links oder rechst zu gucken nur um ihr zu gefallen. Er Will wohl das Bett mit ihr teilen. Von mir aus Soll er." |
14.04.2013 11:03:50 | Aw: Relonor (#69527) |
Jared | [i]Wenn nun an des Aerst von Drei Treffen zurück denek so wird mir Bewusst das ich Schon Damals genau wusste das man uns Geziehlt in eine Falle Lockte. Nur warum war mir bis zum Schluss unklar. All das hat aber meine Urteile über gewisse Person etwas abgemildet. Nur eines Weiß ich mit Sicherheit noch einmal wird es nicht mehr passiern. [/i] Nach dem Relonor gegen über der Illharnes Bria Orà seien bedenken eines Dritten treffen geäusset hat. Wurde er des Raumes und der weitern Planung entfernt. Relonor zog so zu einer der Travernen hier kammen nur wenige Weibchen her. Hier hörte er gesichten über den der nur der Geflohne genannt wurde es waren aber für Relonor nur geschichten. Niemand entkam aus dem Unterreich. So gebag sich Relonor in eine der Dunkeln Nischen in der Taverne und beobachtet den Raum und Lauschte dem was er Verstand. Immer wieder schien der entkommen war thema bei Vilen Mänenr zu sein bis alle Gespräche verstummten. Es war Tödlich still Eine Priesterin brüllte etwas und eine Gruppe von 6 Männlich Drow Sprang von Tischen auf und rannte nach draussen. Es war eine der Priesterin des bis her unbekannten Handels Partner's. Interesannt Relonor ging nach draussen als ein EtwasBlass aus sehen Drow mit im zusammen Stiess. Der Dolch den dabei am Magen Spürte war einfach eien aufforderung sich wieder zu setzten. "Nun ihr seit der Mann der Stunde ihr Sollte besser nicht raus gehen " sagter Drow Leise und machte auch keine anstallen den dolch weg zu stecken. "Setzt euch Relonor aus Che'el Bara" Relonor setzte sich und liest sein rechte Hand nahe seinem Kurzschwert, das er unter der Robe trug, liegen. "Na legt doch bitte die Hände auf den Tisch und sei gewiss das du dein Kurzschwert nicht brauchst ich bin nur hier Dich zu Schützen. Aber derReihe nach ich weis wer Du bist und was ihr sucht nur gefunden habt ihr nur Ärger. Oder besser der Ärger euch. Ihr habt die Flschen Personen angesprochen aber es is tnoch zeit dieses Schreiben wirst du wenn du das Letzte Treffen überlebst in deinem Haus Abgeben. Du wirst es nicht lesen noch versuchen es zu lesen." damit schob der Drow Relonor ein Umschlag zu. Relonor blickt kurz auf den Umschlag als er wieder hoch blickt sah er noch wie der Fremde druch die Tavernen Tür verschwand. Relonor hatte nun keine Lust mehr hier zu verweilen und ging wieder zurück in das Gemietete Haus. Verhielt sich aber Ruhig auf die frage wo er war antwortet in der Taverne und man hies ihm die nächsten zwei Tage nicht mehr das Haus zu verlassen man müsse sich vorbreiten. |