Zurück zu "Marktplätze Amdirs [RP - Forum]"

19.09.2011 22:56:42
Meister der Schmiedekunst gesucht! (Rü. u. Fein.) (#51682)
Elster
[i]Ein weiteres Mal sendet der Silberwächter Boten in aller Herren Städte und lässt Anschläge anbringen:[/i]

[quote]Hochehrenwerte Meister des Handwerks, Tymora zum Gruße!

untertänigst bin ich, Rivan Faeris, Silberwächter und einfacher Diener Tymoras, auf der Suche nach wahren Meistern der Kunst im Umgang mit Hammer und Stahl.

Die Göttin legte mir kostbarste Geschenke in die Hände, welche ich demütig annahm, jetzt jedoch einer kleinen Anpassung unterziehen lassen muss.

Es handelt sich um einen goldglätzenden Harnisch, der mir treue Dienste leistete und mein Leben mehr als einmal rettete.
Ein unschönes Loch, verursacht durch den Speer eines tollkühnen Ogers, verunziert dieses Schmuckstück.

Ein anderes Geschenk, welches das Augenmerk eines Künstlers und Meisters benötigt, ist mein treuer Säbel.
Gar viele Kämpfe musste er schon beenden, das Blut von Schurke und Getier trinken, doch nun bedarf die silberne Klinge einige Ausbesserungen, so sehr es mich auch schmerzt.

Für diese Gaben der Herrin ist mir kein Gold der Welt zu teuer und die edlen Meister sollen fürstlich entlohnet werden.

Mag Gold oder Herausforderung Eure Intention sein, sendet einen Boten gen Mirhaven zum Drachen oder richtet dem nächstbesten Wirt Euer Interesse aus, um mich zu erreichen.

Tymora mit Euch!

gez.

Rivan Faeris[/quote]

ooc-Auftragsbeschreibung
[spoiler]
Es handelt sich bei der Rüstung um eine "einfache silberne Ritterrüstung". Gerne würde ich diese zu einer Arandur-Ritterrüstung veredeln lassen. Natürlich würde ich auch jedwede andere [b]Arandur-Ritterrüstung[/b] kaufen=) Ingame dachte ich mir, dass diese Aufwertung bei der Reperatur geschehen könnte, so das die Beschreibung, die einer kleinen Quest entspringt, beibehalten werden und um den Namen des Schmiedes erweitert werden kann.
Bei dem Krummsäbel liegt mein Ansinnen ähnlich=)
Es ist ein Silbersäbel, Rivans ganzer Stolz. Suchen tue ich aber einen Feinschmied, der für mich ein [b]Arandur-Krummsäbel[/b] (meisterlich) anfertigen würde.
[b]Zahlen tu ich, was gefordertet wird ;)[/b]
Danke für Eure Aufmerksamkeit![/spoiler]
20.09.2011 09:31:11
Aw: Meister der Schmiedekunst gesucht! (Rü. u. Fein.) (#51699)
Docmed
Ein Bote bringt Rivan ein Schreiben, welches mit einem Wachssiegel verschlossen ist, welches einen Drachen zeigt.

[quote]Sehr verehrter Herr Faeris,

gerne will ich Eurer Nachfrage bezüglich der Ausbesserung Eurer Rüstung nachkommen. Findet Euch bitte in den nächsten Tagen in der Schmiede Mirhavens ein, sofern es Euch recht ist, damit ich das Stück begutachten kann und wir entsprechende Preisabsprachen vornehmen können.

gez.
Aelian Thaltus
Rüstungsschmied[/quote]