14.09.2011 09:40:07 | Ninnia Elrion (#51543) |
Mard Aylomen | Leise rauscht das Meer, die Wellen spielten mit dem Sand am Strand, es war ruhig und friedlich. Kurz strief eine Welle die am Strand brandete die Füße und Unterbeine einer Frau, die dort am Strand saß und die Sterne betrachtete und ihren Gedanken nachging. Wer bin ich überhaupt.. dieses Ritual hatte merh fragen aufgeworfen, als das es Antworten gebracht hatte. Will ich wirklich die Antwort wissen auf all das. Warum waren meine Erinnerungen so, als ob ich 2 Leben gehabt hätte, lag es an Herr Krown, oder an der Wüste. Mit einen langen ausatmen lies sie sich nach hinten in den Sand fallen und genoß, die Wärme des Sandes, wie sie durch ihren Körber strömte,wie die ein kleine kalte salzige Brise vom Meer über ihren Gesicht strich über die vielen feinen Narben , auf der rechtenGgesichtshälfte und mit ihren schwarzen Haaren mit den roten Strähnen spielte und langsam schloß sie die Augen um nocheinmal anch den einigen der Gewonnen Erinnerungen zu durchforsten. Schnell schob sie, die Erinnerungen an ihren Tod beiseite, wie die Sonne ihren Körper verbrannt hatte, und alles nur noch aus Schmerz bestand. In der Wüste, vollkommen erschöpft hatte sie sich gesehen und ausgebrannt. Doch trotzdem hatte sie nach allem noch für eine Auserwählte gehalten für jemand der nicht sterben sollte und konnte, warum das wusste sie nicht es stand nur ein Z dort. Dazu das Bild eines Soldaten der sie antrieb, in der Rüstung eines Zentarim, aber warum das, laut ihren eignen Aufzeichnungen hatte sie mit ihnen nie zu tun. Ihre Stummheit ein Geschenk ihres Patorns Cyric, aber warum hatte sie als kleines Kind darum vor dem Altar gebettelt, warum nur....Ihre Flucht aus Niewinter, als die Garde ihr Versteck erstürmen wollte... Aber warum hatten sie an die Tür geklopft und sich angekündigt, sollte sie etwa fliehen können ? Dazu um alles herum diese verdammte Dunkelheit, in ihren Gedanken, als ob sie etwas verschleiern wollte, die Wahrheit im Dunklen verbergen, aber welche Wahrheit, sie wußte doch das sie eine Straßendiebin aus Niewinter war.. oder doch nicht ? |