Zurück zu "Marktplätze Amdirs [RP - Forum]"

03.09.2011 01:25:53
Suche meisterlichen Bogen aus Drachenholze (#51177)
Elster
[i]In alle größeren und kleineren Städte eilen Boten mit folgendem Plakat[/i]

[quote]Meister von Holz und Sehne, von Feder und Pfeil,

ein wahrliches Meisterwerk wird von uns gesucht.
Ein Kurzbogen, von meisterlicher Hand gefertigt, aus dem Holze des Drachenbaumes.
Uns ist bewusst, dass diese hohe Kunst nur die wenigsten beherrschen und jene sollen fürstlich bezahlt werden!
Jener Meister der Kunst, welcher uns diesen Bogen beschafft oder anfertigt, ist sein Gewicht in Gold wert und soll ebenso entlohnt werden!

Es grüßt im Namen der goldklingenden Münzpracht Tymoras,

Rivan Faeris[/quote]

((ooc: Ich suche einen meisterlichen Kurzbogen aus Drachenholz und zahle in Gold...viel Gold=))
04.09.2011 11:59:04
Aw: Suche meisterlichen Bogen aus Drachenholze (#51214)
winter
Einer seiner Boten würde ihm folgendes Buchenblatt zurück bringen, auf welchem mit schwarzer Kohle eine Nachricht geschrieben wurde.

Ein Bogen aus edlem Drachenholz, sollt ihr haben. Am Freimarkt von Mirhaven, wird mein Gefährte Beldar jenen mit sich führen. Er wird an jenem Tage Schneiderwaren verkaufen.
Yillvina Reelle
05.09.2011 16:24:27
Aw: Suche meisterlichen Bogen aus Drachenholze (#51247)
Elster
Der Bote erreichte Rivan im Eber. Er sprang von seinem Stuhl auf, als er die gute Nachricht las. Dem Überbringer der guten Nachricht schnippte er ein Goldstück zu und ließ Meister Appelgär eine Lokalrunde auf seine Kosten servieren.
Tymora meinte es dieser Tage scheinbar sehr gut mit dem jungen Silberwächter.
13.09.2011 22:53:19
Aw: Suche meisterlichen Bogen aus Drachenholze (#51530)
Elster
Langsam aber sicher sind alle Aushänge zerfleddert und da sie nicht erneuert werden, scheint der Auftrag erledigt.

((Vielen Dank=)