Zurück zu "Marktplätze Amdirs [RP - Forum]"

31.08.2011 14:45:24
Rüstungsmacher f. beschl.Wolfslederrüstung gesucht (#51022)
Ylenavei
*Am Anschlag hängt eine Notiz in fein geschnörkelten Buchstaben*

Gesucht ist ein Rüstungsschneider, welcher gewillt ist, eine beschlagene Wolfslederrüstung herzustellen. Darüber hinaus werde ich auch auf längere Zeit gesehen Bedarf an Lederwaren haben und wäre hocherfreut, eine längere Handelsbeziehung eingehen zu dürfen.

Die Lieferung der benötigten Rohstoffe und Zutaten mag abgesprochen werden. Ebenso mag ich im Austausch im Bereich der Bogenbaukunst zu Diensten sein.

Gefunden werden kann ich im Handerwerkerviertel in Elboria,
Ylenavei Deihlana
31.08.2011 15:06:03
Aw: Rüstungsmacher f. beschl.Wolfslederrüstung gesucht (#51024)
DerAndreas
*Unter ihrem Anschlag in Elboria kann sie eine gut lesereliche Antwort finden*

Geehrte Ylenavei Deihlana,

gerne kann ich für euch jegliche gewünschte Lederwaren herstellen. Als ich heute durch Elboria kam konnte ich euch leider nicht antreffen.

Falls ihr die Zeit findet ich werde am kommenden Freimarkt der vor Mirhaven in Richtung Elboria stattfindet anwesend sein. Ansonsten könnt ihr mich und meine Familie in unserem Heim über dem Silberwald besuchen.

Sicher wird unser Haus in den hohen Baumwipfeln keinem Elfenaugen verborgen bleiben. Besuch aus der hohen Stadt der Elfen erfreut mich und meine Gefährtin Yillvina besonders.

Beldar

[size =2] (( Freimarkt: Di. 06.09 gegen 20Uhr [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=25070&limit=6&limitstart=18&Itemid=106#50899]Termin Beitrag[/url] )) [/size]