30.08.2011 21:19:16 | Die Arbeit des schwarzen Inquisitors Dämonenreißer (#50996) |
LeShot | Mit schweren Schritten schreitet der schwarz Inquisitors durch die Stadt. Mit zu enge Schlitzen geschlossen Augenlidern und mit grimmigen Gesichtsausdruck schreitet er mit blanker Waffe über die Plätze, durch die engen Gassen und verweilt hier und da und Lauscht den Gesprächen der Bewohner. Sieht sich um nach Zeichen und Anhänger der verhassten Lichtgötter. Und auch andere Taugenichts, wie die Unzufrieden, die tuscheln und den Schattentretern die sich in den Gassen rumdrücken. Alle sind sie ihn verdächtig den Stamm Valvec zu verraten. So wird er auch nicht zögern, verdächtige sich vorzunehmen und ihn mit knurrend Belllauten eine zerdrücktes Pergament in die Hand drücken. In den steht das sie sich beim Stadthalter zu melden haben zum Verhör aufgrund verdächtig Verhalten. Dies garniert mit einen Blick des Inquisitors der vor Kampfesslust nur überquillt. Und bevor er sich abwendet wird er seinen Gegenüber ein Eisenring, mit den Wappens Valvec drauf, geben den sich die Person unter seiner Aufsicht um sein Handgelenk legen muss und das er dann verschließt. Im Laufe der grellen Lichtscheibe wird er auch das Hinterland patrouillieren um zu sehen wer sich dort herumtreibt. Des weiteren wird er immer einen Blick auf die Zugänge des Unterreiches sowie des inneres Königreiches werfen und eventuellen Spuren nachgehen, so er sie findet. Nach den, nicht zeitliche festgelegten, Rundgänge wird er sich im Schatten etwas saufen und den Gesprächen der Gäste lauschen und nach unbekannten Geschichten Ausschau halten. Manchmal aber leistet er sich von seinen Lohn etwas zu Saufen und ordentliche viel zu Essen. Mit diesen Gütern geht er dann zu seine Zelt in den Slums und lädt jeden ein. Dort wird er soweit sich Personen, egal welcher Art ran trauen Gespräche führen Reden schwingen usw. Den schwachen unscheinbaren Wesen, wie Goblins und Frauen bietet er im Gespräch an, ihnen Nahrung und Güter zukommen zu lassen, wenn sie ihn Informationen bringen die sich als nützlich erweisen um Feinde des Stamm Valvec aufzudecken.(1) Den starken Personen, Männliche Wesen die stark scheinen unterbreite er beim Saufen einen andern Vorschlag. „Seid ihr es nicht leid wie die da in ihren Steinzelten auf euch spucken, sie ihren Dreck von euch wegräumen lassen und euch dabei auch noch in den Arsch treten. Ich sehe hier vor mir Krieger sitzen die Respekt von diesen Handwerker*verächtlich* da oben verdienen. Die Garde meint vielleicht ihr taugt nichts, aber ich das nicht denken ich sehen viel Krieger in euch. Der nur warten darauf endlich raus zukommen. Folgt mir*angeheitert auf Brust schlägt und rülpst* und ich sorgen dafür das eure Magen voll, genügend zu Saufen da und *laut sprechend* ihr Respekt bekommen von Rest von Stamm den verdient. Und je nach laufe des Rauschzustand noch ein zünftige Prüglei mit einen andern der durch respektlose Wortwahl einen Kampf will. ((wer irgendwas hat und den Inqusitor in seiner Amtsfunktion haben will kann hier ja vielcht ne spur posten die der Inqusitor nachgehen kann))[/size] |
23.09.2011 16:31:00 | Aw: Die Arbeit des schwarzen Inquisitors Dämonenreißer (#51875) |
Lisk | Irgendwo in einer zwielichten Gasse, wo man ihn normalerweise nicht unbedingt erwartet hätte, stand Raúl schließlich vor Urog mit einer Flasche Rum in der Hand, die er ihm auch direkt einladend entgegenhielt. "Ich habe einen Auftrag, der genau nach Deinem Geschmack und Deiner Funktion kommen sollte: mich bei einem Eindringen in eine Hütte hier in der Unterstadt zu begleiten. Ich muß [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=51817&Itemid=128#51817]Jemanden[/url] einsammeln und ich möchte Widerstand von ihm oder seiner Familie oder restlichen Anwohnern direkt im Keim ersticken... Damit, daß es sich dabei um Halborks handelt, hast Du doch sicher keine Probleme." Einen Moment überlegte er, ehe er langsam sprach: "...und dann hätte ich noch eine Sache. Es gibt da einen [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=51867&Itemid=128]Mann[/url]... finde doch mal raus wo der wohnt, ob er wirklich eine Tochter hat und hör Dich mal um, was die Leute über den und seine Frau sich so erzählen..." [spoiler]((Haussturm ist ein Termin... müßten wir mal mit Dalreg und Vribag einen gemeinsamen finden, die andere Sache mit dem Mann ist erstmal Foren-RP. Entweder hier bei Dir oder in [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=51867&Itemid=128]diesem[/url] Thread. Bitte Winter ansprechen für Ergebnisse.))[/spoiler] |
04.10.2011 17:13:59 | Die Arbeit des schwarzen Inquisitors Dämonenreißer (#52217) |
Soul of GJ | Erik sah sich in den Sums von Valvec um. Urog Feuerschädel sei hier anzutreffen wurde ihm gesagt. Seine Erinnerung an den Grauork war nur noch schwach, doch würde er diesen wohl letztlich doch erkennen. Und wenn er ihn nicht erblickte konnte er immer noch den Oger fragen, wie Raul ihm geraten hatte. |
27.10.2011 14:11:48 | Aw: Die Arbeit des schwarzen Inquisitors Dämonenreißer (#52866) |
Lisk | In einer Nacht wartete Raúl auf einem Stammklotz an der Feuergrube vor Urogs Zelt hockend, und wartete auf dessen Rückkehr. Nach dem typischen, raubeinigen Begrüßungsruf des Grauorks kam der Streiter direkt auf den Punkt: "Urog, es gibt Arbeit für den Inquisitor. Eine Aufmüpfige soll 20 Stockhiebe erhalten mit der Auflage, daß sie keine offenen Wunden von der Tortur davonträgt. Aktuell ist sie auf freiem Fuß, darf lediglich die Stadt nicht verlassen. Sie soll dafür in die Kerker geführt werden und ist danach auch wieder zu entlassen. Der Lord wünscht darum wohl kein großes Aufsehen." Einen Moment hielt er inne, um dessen Reaktion abzuwarten - vermutlich lautstark geäußerte Vorfreude gepaart mit dem Vorwurf, daß er seine Waffenhand abbremsen mußte, kurz gefolgt von dem Unmut über verlangte Diskretion - wirklich eingehen tat er allerdings nicht darauf, da er noch etwas anzufügen hatte. "Ich werde den nächsten Zehntag in den Nebellanden verbringen. Solltest Du meiner nicht zufälligerweise noch habhaft werden, hol Dir Dalfaun oder Vribag als Zeugin seitens der Garde dazu. Der Frau soll es meinetwegen ebenso gestattet sein einen Zeugen dazuzuholen, der sicherstellt, daß Alles mit rechten Dingen zugeht. Kann uns nur recht sein, wenn doch mehr Augen davon mitbekommen." Im Anschluß beschrieb Raúl Katerina, ehe er sich erhob und verabschiedete "Wir sollten mal wieder gemeinsam ausziehen. Das letzte Mal ist zu lang her. Ich wollte außerdem noch etwas mit Dir besprechen." [spoiler]Ich bin leider die nächsten Tage nur sporadisch da und nächste Woche ab Mittwoch garnicht mehr. Da ich Grauherzen nicht so lang binden will, schnapp Dir einfach wen Anderes (siehe Text), wenn wir uns nicht spontan zusammenfinden. Notfalls langen auch nur ihr beiden.[/spoiler] |
28.12.2011 09:32:58 | Aw: Die Arbeit des schwarzen Inquisitors Dämonenreißer (#54505) |
hannibhaal | [quote]Werter Inquisitor! In den Mauern Valvecs scheint sich ein aufrührerischer und recht anmaßender Tiefling aufzuhalten, auf welchen ihr auf Grund diverser Vorfälle ein Auge werfen solltet. Name: Kitti von Irgendwas … jedenfalls ein komischer Name, dem ich einer Katze geben würde … Erscheinungsbild: Calimshaner Kleidung blau, komische Augen, auffallender Sprachfehler Vorwürfe: Beleidigung der Gardisten als Hunde, Vorwurf des Mundgeruchs an den Hauptmann (dabei spüle ich mir täglich den Mund … mit Bier), Wirken eines Schattenzaubers in der Gaststube des Schattens, um dem Zugriff der beleidigten Gardisten zu entgehen Bezüglich der Bestrafung gehe ich davon aus, dass die beleidigten Gardisten eine entsprechende finanzielle Entschädigung einkassieren dürfen und dem Tiefling eine entsprechende körperliche Züchtigung zukommen lassen um ihm klarzumachen, welche Konsequenzen es nach sich zieht, die Diener des Lords als Hunde zu bezeichnen. Dalreg Dalfaun Hauptmann und Kriegspriester zu Valvec [/quote] |
25.04.2012 12:02:10 | Aw: Die Arbeit des schwarzen Inquisitors Dämonenreißer (#59198) |
Lisk | Raúl hatte sich doch dazu entschieden Papierkram Papierkram sein zu lassen und suchte das direkte Gespräch. Im Falle Urog war das ohnehin die sinnvollere Alternative. Den Inquisitor zu finden war leichter als man glaubte. Man mußte nur den Ort in Valvec finden von dem sich wie auf ein unsichtbares Signal hin die Leute entfernten und kleinlaut gaben. Ein Ruhepol im Zwielicht... wenn der Inquisitor selbst nicht für genug Lärm für drei sorgen würde. Weithin hallende Worte von orkischem Gebell waren ein weiterer Anhaltspunkt für seinen Aufenthaltsort, den Raúl nun ansteuerte. Fast schon lässig lehnte er sich an eine nahestehende Hauswand und weidete sich an dem Schauspiel, daß ihm der Grauork bei seiner Arbeit bot. Geduldig wartete er ab bis Urog fertig war, ehe er auf ihn zutrat und standesgemäß grüßte. Nur wenige übliche Floskeln zwischen Waffenbrüdern später kam der Streiter dann auch schon auf den Punkt. "Ich komme, um Dich über einen Zusatz was unseren Wolf im Krähenforst angeht, zu informieren. Du hast geurteilt, daß er seinen Wert gegenüber Valvec beweisen soll. Sicher, der Wald braucht Pflege, doch sei ehrlich: Weder du noch ich werden den Unterschied erkennen, ob nun drei Blätter mehr an den Bäumen wachsen oder nicht. Kent jedoch braucht eine feine Spürnase, weswegen ich zugestimmt hab, daß er den Kerl auf einige Expeditionen mitführen kann. Ein offizielles Geleit braucht es aus meiner Sicht nicht: Als Herold der Stadt Valvec kann Kent selbst diese Aufsichtspflicht erfüllen - aber muß auch für Verlust des Gefangenen grade stehen. Er kann dann auch dem Lord gegenüber seine Einschätzung über den Wolf abgeben, wenn der Mond vergangen ist - weniger Arbeit für uns." ...Und vor allen Dingen weniger Papierkram, dachte er im Stillen. |
26.04.2012 16:39:51 | Aw: Die Arbeit des schwarzen Inquisitors Dämonenreißer (#59238) |
LeShot | Gut Feuerhand, ich bin auch einverstanden. Du hast Recht mit den Grünzeug einschätzen und so, ich werde den Häuptling und den Stammeschame über die Strafänderung infomieren. Und auch das der Herold für den Gefangen verantwortlich wäre.*lachend* Jetzt wünsch ich mir fast das der Druide auf der Expetion den eierlosen Sängerknaben ganz seiner Männerkraft beraubt.*lachend* Erst wird er von ein stummen Weib geschalgen und dann beißt ihn ein Wolf unten zurecht, ein schöne Vorstellung. Dann kann er alles in Elfenstimmlage vortragen als Herold*prustend* *so würde der Ork auch Haron und Infernal über die Strafänderung infomieren nach dem Gespäch* |
26.07.2012 20:00:07 | Aw: Die Arbeit des schwarzen Inquisitors Dämonenreißer (#61818) |
LeShot | Nach den Aufstand war der Inqusitor für lange Zeit in den Kerkern der des Häuptlingegebäudes von Valvec verschwunden. Viele Wochen so hzörte man sagen foltert und wütet er unter den Gefangen des Aufstandes, bis er jetzt endlich wieder am Tageslicht erblickt wurde. Angesprochen auf sein Abwesenheit würde er knapp antworten auf Handelssprech: Gefolter, getötet, geschändet und anders blutig Handwerk hab ich getan. Doch Ilnval hat gefügt das die schwachen im Kerker nicht wissen wo Feind sein. So sei es! Ich hier wieder zum Jagen Schwanzweib, richtig mit Kampf. ((minirp erklärung für läünger Spielerabwesendheit)) |