22.08.2011 12:30:16 | Geboren auf Haiwana Mura (#50660) |
Jared | Sun Chi wurde auf Haiwana Mura geboren. War schon immer sehr eigensinnig Eingrund dafür war wohl ihre Mutter. Diese wollte immer das Sun Chi die Tradition waren solle. Da Sun immer wieder dagegen immer wieder auf begehrte. Ihr Vater war der selben Meinung und so Wurde Sun in Kochen und Waschen an gelernt bis sie 16 war. Nach einem Bösen Streit mit ihren Eltern das auch sie die Schwert Kunst Kendo wie ihre Jünger Bruder Ti Chi erlernen wollte. Wurde sie zu ihrem Onkel nach Wa geschickt. Die Reise dauerte lange, ihr Onkel ist Händler und bereiste oft andere gebiete als nur seine Heimat. Nach fast 3 Monaten unterwegs genoss sie erst mal das Leben mit ihrer Tante. Diese hatte für das verhalten Ihrer Eltern wenig Verständnis. So lehrten sie die Grundkenntnis im Umgang mit dem Katana. Als ihr Onkel diese Mit bekam war erfreut, aber auch Besorgt. Den er lass den Brief den Sun mitgebracht hatte. „Stur ist meine Schwester“ sagt ihr Onkel Taro Yang-Chi. „Du wirst den Grundumgang erlernen und wenn du diese hast werde ich dich mit nehmen und wenn ich es für zeit halte wirst Du nach hause zurück kehren mit Wissen über Handels Güter und andere Völker. Aber auf meinen Reisen wirst mir gehorchen, was ich sage Du machst .“ „Hai“ sagte Sun Chi und schon am nächsten Tag ging sie mit ihrem Onkel auf eine Lange Reise Durch die Provinzen und Kara Tun. Auf diesen Reisen Lernte sie Kulturen zu achten aber eines blieb sie war sehr auf ihre Persönliche Ehre bedacht. Oft führte das dazu das die Stolz Sun von ihrem Onkel zurück gezogen wurde, diese ging dann immer Hart ins Gericht. Auf einer dieser Reisen kam es zum Bruch und Taro setzte seine Nicht auf ein Schiff Das Direkt Haiwana Mura anlaufen sollte. Sun freute sich ihre Freunde und Familie wieder zu sehen. Nach fast 2 Jahren kehrte sie endlich in Heimat zurück. Auch viele andere an Bord wollten verwandte Besuchen oder auch Handel treiben. So legte das Schiff Karas Stolz in Mirhaven an,dort erfuhr man das es zu Anfang des Jahres einen seltsamen Sturm gab danach soll Haiwana Mura mit allen Bewohner verschwunden sein. Sun Chi Suchte an den Stränden von Amdir nach Halbseligkeiten und nach Ihrer Familie, Alles was sie fand war ein Katana und eine Alte Kettenrüstung. Das Katana trug den ihr Familienwappen bei dem Kettenhemd war sie sich nicht sicher auch war es viel zu groß für sie. Auch bedankte es wenig von ihr, zeigte es doch viel mehr. So betrat sie Mirhaven und wurde sofort von einigen Männer für eine aus der Lotus Blüte gehalten. Nach dem sie sich fast Duelliert hatte wurde sie verhaftet aber aufgrund von Geringfügigkeit mit einer Rüge entlassen der einzige Vorteil das Kleider bekam. Ihr Katana bekam sie am Tor wieder. Kurz danach Traff sie auf Tai Li und Aelian Thaltus, die Freundlichkeit mit der Tai sie bedachte lies Sun Chi Hoffnung geben das sie eines Tages ihre Familie wieder sehen würde. Bis dahin durfte sie wohl im Dojo bleiben, aber sich machte sich auch immer wieder auf die suche nach Sachen von Haiwana Mura. Vielleicht würde sie sich auch von diesem seltsamen Thaltus unterrichten lassen in Umgang mit dem Katana. Sie wusste das ihre Reise erst am Anfang stand was würde sie alles Erleben würde die Sie heraus finden was passiert war mit Haiwana Mura. |
23.08.2011 21:07:59 | Aw: Geboren auf Haiwana Mura (#50724) |
Jared | Als Sun Chi von Hafen Strand kam. Traf sie auf dem Markt auf Aelian Thaluts ihren Kendo Sensei. Dieser war in Begleitung einer Frau ihr Name war seltsam Nedylene, sie war wohl die Frau vom Sensei. Auch waren welche vom Kleinen Volk Mit Bärten und dicken Rüstungen da. Dieser unterhielten sich in einer Bass artigen knasrzigen Sprache. Sun Fragte die beiden ob Sie an einer Krankheit wegen der Schuppen litten? Bei erklärten ihr das eines Ihre Eltern Teile ein Drache war. Sun wäre fast auf knie Gesunken, Heilige Himmelsschlagen Kinder. Sun faste Ihr Glück und er klärte der Frau vom Sensei das sie sich Glücklich schätzen Durfte, das sie vom Sensei Thaluts als Schülerin angenommen wurde. Tymora war Gnädig zu ihr. Gleich ein Himmelsschlangen Paar getroffen zu Haben. Nach dem Sun ihr das erzählt Verabschiedete sich dieFrau vom Sensei ihr wäre nicht gut. Sun sah das der Sensei sich mit jemanden unterhielt mit einer Frau aber sie kannte sie nicht. Die Stoffe die diese Trug waren wohl etwas viel wert. Da sie den Sensei nicht Stören wollte Verabschiedete Sun sich vom Sensei und ging Richtung Dojo wo in einen Tiefen Traum losen Schlaf viel. |