15.08.2011 11:42:20 | Brief an das Auktionshaus (#50455) |
Mard Aylomen | Ehrenwerter Leiter/in des Auktionshauses, ich vertrete jemanden, welcher Interesse an starken Sklaven für den Bergbau hätte, vorzugsweise Menschen, welche als Vorarbeiter tätig wären. Da ich selber schon einen hervorragenden Sklaven bei ihnen erstanden hatte, empfahl ich sie weiter, nun hoffe ich das die Ware auch vorrätig ist, so dass ich eine kurze Vorinspektion und Preisangebot an meinen Käufer mitteilen könnte. Hochachtungsvoll Ninnia Elrion Vertreterin der vHv (( Es geht dabei um reine RP Sklaven für die Rubinrot Gesellschaft) |
01.09.2011 07:46:19 | Aw: Brief an das Auktionshaus (#51069) |
winter | Werte Frau Elrion, ich muss euch enttäuschen, derzeit sind keine Sklaven im Angebot. Die nächste Schifsladung wird wird wahrscheinlich ebenso noch auf sich warten lassen. Sobald es jedoch wieder SKlaven zu ersteigern gibt, wird jenes in der Stadt verbreitet. Mit einem Wachssiegel war das pergament verschlossen worden. Auf jenem war eine Peitsche, ein Seil und drei Goldmünzen abgebildet. |
23.11.2011 10:32:01 | Aw: Brief an das Auktionshaus (#53468) |
Mard Aylomen | So wurde in Brief an das Auktionshaus abgegeben. Leiter des Auktionshauses, in baldiger Zukunft werde ich einen Auftrag ausführen um einige Sklaven zu beschaffen, dabei kann es durchaus passieren, das mehr Sklaven gefangen werden als benötigt. Dahermeine Anfrage ob das Auktionshaus Interesse hätte , sich dieser dann anzunehmen um sie zu verkaufen dann, gegen eine entsprechende Gewinnbeteiligung versteht sich. Ninnia Elrion Handelskonsul von Valvec Vertreterin der vHv |
14.12.2011 10:47:16 | Aw: Brief an das Auktionshaus (#53979) |
winter | Es dauerte eine Weile ehe Ninnia Antwort bekam. jene war auf besonders kostbaren und hochwertigen Pergament geschrieben. [quote]Werte Frau Elrion, wir sind bereit, die gelieferte Ware zu betrachten und gegebenenfalls zu übernehmen. Über einen Anteil am verkauf der Sklaven, wird selbstrredend erst dann verhandelt, wenn wir gewillt sind die Sklaven zu übernehmen. Hochachtungsvoll das Haus der Auktionen[/quote] Würde sie das Pergament noch genauer betrachten, so würde sie in der unteren rechten Ecke eine Prägung erkennen können. Eine Peitsche, ein Seil und drei Goldmünzen verarbeitet in ein kunstvolles Wappen. |
17.02.2012 07:33:35 | Aw: Brief an das Auktionshaus (#56685) |
Mard Aylomen | So würde nach einigen Monden erneut wieder Post von der vHv ankommen. Ehrenwertes Auktionshaus, durch eine Sklavenjagt ist ein Überschuss entstanden an Beute, vielleicht hätte das Auktionshaus Interesse an bis zu 10 jener an sich zu nehmen um sie zu verkaufen. Es handelt sich dabei um Gnole, Grottenschrate und einige wenige Goblins. All jene Taugen sicherlich für den Kampf in der Arena oder für schwere Arbeiten, ich hoffe auf eine baldige Antwort oder erscheinen ihrerseits. Hochachtungsvoll Merlina Schwarzflügel Leiterin der vHv |