06.08.2011 21:26:37 | Ein Schiff läuft ein (#50134) |
Maurer | Am Abend lief ein Schiff ein. Ein kleines Postschiff. Scheinbar konnte es nur knapp einer Kaperung entgehen. Aber durch die Schnelligkeit eines Postschiffes gelang es ihm zu entkommen. Kurz später wird Post verteilt: |
06.08.2011 21:27:19 | Postschiff - Brief an Ragor (#50135) |
Maurer | Brief an Ragor Lyonsbane Eine zerknautschtes Pergament wird im Orden abgegeben: Sehr geehrter Grossmeister Lyonsbane, Ich hoffe sie sind bei bester Gesundheit. Ich konnte mich vor meiner Abreise leider nicht mehr verabschieden, doch kann ich ihnen nun mitteilen, das ich alsbald zurückkehren werde. Sobald Sie dieser Brief erreicht werde ich schon auf Reisen sein. Die Reise nach Thay hatte viele persönliche Gründe, aber sie hat mich auch im meinen Magie-Studien weitergebracht. Gerne würde ich in einem persönlichen Gespräch mit ihnen, alle Vorurteile bzw. Probleme besprechen. Ich hoffe dann auch wieder als volles Mitglied des Arkanen Ordens von Mirhaven bestätigt zu werden. Mit freundlichen Gruße Maga Emily |
06.08.2011 21:28:00 | Postschiff - Brief an Calla (#50136) |
Maurer | Brief an Calla Ein zerknautschtes Pergament wird in Krowns Haus abgegeben. Hallo Calla, Ich hoffe es ist dir gut ergangen. Vielleicht behandelt dein Herr dich inzwischen sogar gut. Sobald dich dieser Brief erreicht werde ich schon auf der Rückreise sein. Es tut mir leid, das ich nicht früher geschrieben habe. Ich habe wahnsinnig viel über mich gelernt und auch über Magie. Wenn ich wieder auf Amdir weile, hoffe ich dich alsbald zu besuchen auf Valvec. Ich hoffe dir gefällt meine neue Frisur. Bis bald Emily |
06.08.2011 21:28:37 | Postschiff - Brief an Aelian (#50137) |
Maurer | Brief an Aelian Thaltus Ein zerknautschtes Pergament wird an Aels Addresse, die Bank beim fahrenden Händler, gebracht. Hallo geliebter Aelian, Ich hoffe du verzeihst mir das ich dir nicht früher geschrieben habe. Ich war so beschäftigt. Ich *ein paar worte sind durchgestrichen* Es tut mir leid. Ich hoffe dir ist es gut ergangen. Ich habe auch einige neue Kleidungsstücke welche ich dir gerne in trauter Zweisamkeit zeigen würde. Natürlich bin ich gespannt ob du inzwischen ein Haus oder so kaufen konntest, oder ob du noch größer geworden bist. Wo deine Schuppen inzwischen überall zu sehen sind. Ich bin gespannt. Ich habe vieles über meine Vergangenheit gelernt und erfahren. Sobald dich dieser Brief erreicht, werde ich schon auf der Rückreise sein. Ich hoffe das ich dich bald wieder in die Arme schließen kann. Ich liebe dich. Emily Thaltus *hier in etwa ist ein roter Kussmund* |
07.08.2011 12:50:36 | Aw: Ein Schiff läuft ein (#50149) |
winter | Calla öffnete den Brief mit einer raschen Handbewegung. Nachdenklich saß sie als sie die Zeilen gelesen hatte auf der Bettkante. Emily.. Einfach verschwunden. Und nun kam sie wieder? Kurz schloss sie ihre Augen vor Wut. Konnte sich jedoch beherrschen und zerknüllte den Brief nicht in ihren Händen. Sie musste nachdenken.. Sie musste überlegen ob sie Raul davon erzählen sollte. |
07.08.2011 20:45:39 | Aw: Ein Schiff läuft ein (#50162) |
Docmed | Aelian bekommt den Brief in der Schmiede zugestellt und bittet Ludmill ihn vorzulesen, da er gerade an einem wichtigen Werkstück arbeitet, bei dem ihm ein anderer Lehrling zur Hand geht......Nachdem Ludmilla die Hälfte des Briefes vorgelesen hat werden die Schläge Aelians immer unpräziser und fester, bis er gegen Ende des Briefes mit einem wuchtigen Schlag ein Loch in die Brustplatte schlägt, die gerade auf dem Amboss liegt. Danach packt er wortlos seine Sachen, nimmt den Brief aus der Hand der perplexen Ludmilla und verlasst die Schmiede |