05.08.2011 12:03:51 | BNachricht an die Ritterin Keldra (#50101) |
Mard Aylomen | So wurde wohl je ein Bote Nach Hohenbrunn als auch zur Ritterfeste geschickte, die Nachricht war recht aufwendig versiegelt worden, so man sie aufrollte, sah man auf dem Kopf das Wappen des Hauses Elrion und folgenden Text. [i]Es wurde Rüstungen und anderes, welches eindeutig, von den Rittern stamm bei den Nebeländern gefunden. Vielleicht solltet ihr ein mal eure Bestände und Schmieden überprüfen.[/i] Der Bote übergab die Nachricht nur der Ritterin Keldra und kaum hatte sie diese erhalten verlies er sie auch wortlos sofort. |
18.08.2011 13:46:32 | Aw: Nachricht an die Ritterin Keldra (#50548) |
ArGon | Eine Bote würde Nedylene einen Brief übergeben, welcher mit zwei roten Wachssiegeln verschlossen wurde. Falls sie das Wappen der Drachenhämmer bereits kennt, würde sie das eine Siegel identifizieren können. Das andere Siegel bildet zwei gekreuzte Streitäxte ab. Die kurze Nachricht in dem Brief ist bis auf wenige Worte in der Handelssprache verfasst. Die Schrift selbst wirkt sehr kantig und runenartig. [quote]"Mahal Nedylene, vom Klan der Ritterhurm, wie abgesprochen habe ich Eure Bitte an meinen Evedotar weitergeleitet. Evedotar, Mordinkin und Mordinkuldar Kylda Remses wünscht mit Euch in versammelter Runde persönlich zu sprechen. So findet Euch im silbernen Drachen in der Hurmstadt Mirhaven ein, dort werdet Ihr uns treffen. Clangeddin aggrim arglar a kuld nos lar! Argoin Grimmaxt, vom Klan der Drachenhammer, Darsamkuldar des Clangeddin Silberbartes, Evedar Telôdurs.[/quote] |
02.09.2011 10:00:56 | Aw: Nachricht an die Ritterin Keldra (#51121) |
ArGon | Und wieder einmal würde Nedylene durch einen Boten einen Brief überreicht bekommen, anhand der Siegel würde sie bereits schon vorher wissen, von wem diese Botschaft stammt. [quote]Mahal Nedylene, vom Klan der Ritterhurm, da unser Evedotar zur Zeit mit wichtigen inneren Angelegenheiten beschäftigt ist, werde ich mich persönlich um Euer Anliegen kümmern. Halte ich die Sache für sinnvoll, so werde ich eine offizielle Audienz mit unserem Dornar Rurik Goldhammer in die Wege leiten. Clangeddin aggrim arglar a kuld nos lar! Argoin Grimmaxt, vom Klan der Drachenhammer, Darsamkuldar des Clangeddin Silberbartes, Evedar Telôdurs.[/quote] |
07.09.2011 18:01:00 | Aw: Nachricht an die Ritterin Keldra (#51323) |
Lisk | Ein Page der Ritterlichen Beschützer hatte den langen Abstieg von den Bergen gemacht und sich solange in Mirhaven und Hohenbrunn durchgefragt, bis er schließlich Nedylene gegenüberstand. "Ich soll Euch ausrichten, daß in den nächsten Tagen Besuch aus Übersee erwartet wird. Ihr sollt ein Komittee zusammenzustellen, das den Besuch empfangen und zur Burg eskortieren soll. Das müssen nicht unbedingt Ordensbrüder sein, doch die sollen zumindest loyal genug zu uns stehen, damit sie mit uns kämpfen, wenn es sein muß. Vielleicht ja welche von der Stadtwache? Muß aber nicht, die scheinen Eurem Urteil zu trauen. "...Achja, ein wenig rumgeführt und über die Situation auf Amdir, speziell im Orden, soll er auch aufgeklärt werden." Gewichtig nickend beendete er seine Nachricht, die wohl nicht ganz eins zu eins wiedergegeben war. Hoffentlich waren auch alle wesentlichen Informationen, die er erhalten hatte auch bei ihr damit angekommen. |
09.11.2011 09:43:29 | Aw: Nachricht an die Ritterin Keldra (#53155) |
ArGon | Ein recht unscheinbarer und für Zwergenverhältnisse recht schlanker Dwar würde Nedylene einen Brief übergeben. Die einzigen Worte die der Zwerg an sie richtet sind "Mahal" und "Kal maerdh", ehe er ebenso schnell und unauffällig verschwindet wie er aufgetaucht war. Der Brief scheint auf den ersten Blick nur mit einem Siegel versehen zu sein. Beim genaueren Hinsehen, scheint es so als ob zwei Siegel übereinander angebracht wären. Von dem unteren Sigel kann Nedylene vielleicht noch einige Konturen der Drachenhammer Wappens erkennen. [quote]Mahal Ritterin Nedylene Keldra, in Kürze wird ein Elitetrupp des Drachenhammer Klans sowie einige Olven des Elenath Klans zu euren Leuten stoßen und sich dem Sturm auf den Madenturm anschließen. Haltet Karten der Umgebung bereit. Wir sehen uns vor Ort. Clangeddin aggrim arglar a kuld nos lar! Evedar Argoin Grimmaxt, vom Klan der Drachenhammer, Darsamkuldar des Clangeddin Silberbartes.[/quote] |
12.03.2012 21:36:46 | entfernt (#57714) |
Spike de Copris | / |