Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

02.08.2011 14:36:36
Handelsbeziehungen Valvec Nebellande (#50002)
Mard Aylomen
So würde ein Bote aus Valvec zum Stammesführer Yark, wie wohl auch zu den Händlern des Stammes Kerfrek Grumshok gehen. Aber vielleicht hatten diese gerade durch den schwellenden Konflikt mit den Rittern zu tun , das sie dies an Stammesmitglied, das sich beweißen sollte abtraten.

Großer Stammesführer Yark, Händler Grumshok,

schon lange, handeln die Insel der Verdammten der Stamm der Nebellande und es wurden schon viele gute Geschäfte gemacht. Doch mit der Zeit wandelt sich vieles, so bitte ich um ein Gespräch um vielleicht neue und nutzbringende Geschäfte, für beide Seiten, besprechen zu können.

Ninnia Elrion
Valvecianische Handelsvereinigung
04.08.2011 23:31:29
Aw: Handelsbeziehungen Valvec Nebellande (#50081)
Ovilax
[i]*Von Yark wird Ninnia wohl keine Antwort erhalten und daraus schließen, dass jener nichts gegen Handelsbesziehungen hat, aber weniger an einem formellen Treffen interessiert ist- vielleicht ist es aber einfach die typische Horkart nur einzugreifen, wenn etwas schief läuft... Ein Pergament von Grumshok und einigen anderen Stammeshändlern wird Ninnia erreichen, in dem sie ihre feinsten Waren in kraggeliger aber lesbarer Schrift anpreisen*[/i]
16.09.2011 09:10:37
Aw: Handelsbeziehungen Valvec Nebellande (#51573)
Mard Aylomen
So würde nach eienr Weile ein neuer Brief eintreffen.

Werte Händler der Nebellande,

Lange habe ich eure angepriesen Waren mit den einigen von den Unsrigen verglichen, dabei will mir eures breites Angebot an Heilertaschen und tränken auf, besonders die Heiltränke und allgemeine Medizin gegen Krankheiten, als auch eure bessern Heiltaschen. Ich würde sogar, wenn das Interesse besteht, versuchen entsprechend alles herzurichten von einen Marktstand, bis hin zu Lagermöglichkeiten, sodass die Nebelländer ihre Waren direkt in Valvec verkaufen könnten.

Ninnia Elrion
Vertreterin der vHv
28.11.2012 09:13:54
Aw: Handelsbeziehungen Valvec Nebellande (#65768)
Mard Aylomen
Ehre und Stärke Grumshok,
ich weiß um das enge Band das die Nebellande und Valvec verbindet und das wir miteinander ungehindert handeln . So will ich euch sagen, das alsbald die vHv auch mit anderen Siedlungen den Handel erschließen will und somit nicht nur Valvec sondern auch die Nebellande überall ihre Waren feil bieten können, so ihr das wollt.

Merlina Schwarzflügel
Leiterin der vHv