Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

25.07.2011 19:36:25
Wirken (versucht) von Urog in den Slums (#49744)
LeShot
Ein Anfang

Dämonenreißer wurde auf Vorschalg von Stammesschamane Krown und auf Geheiß von Häuptling Invernal zum schwarzen Inqusitor ernannt. Nun war Dämonenreißer offiziell ein Mitglied des Valvecstammes in unter mittlern Ebene.

Dämonenreißer unterbreitet Häuptling Infernal nach seiner Ernennung vor, die Slums auf Vordermann zu bringen. Dazu nannte er einige Ideen.
Sklaven für den Anbau von Nahrung besorgen.
Fleisch und Felle aus dem Gebiet der nebellande besorgen, mit oder ohne Nebellandstamm.
Nahrung und Kleidung an Slumbewohner verteien, wenn diese Einwilligen mitzumachen bei miltärischen Übungen sowie Nahrungserzeugung.

Erledigt.

Dämonenreißer siedelt 3 Sklaven um. Ihre ehemaligen Behausung übergab er den Feuer [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=19&id=43922#44677]Standorte[/url] nachdem alles brauchbare gesichert wurde. Zur Zeit befinden sich die Sklaven im Zelt von Urog.
08.01.2012 16:54:52
Aw: Wirken (versucht) von Urog in den Slums (#54880)
LeShot
*tritt in die Resitenz ein und fragt sich nach den Verwalter für das Land durch*

Dieser Person würd er folgendes sagen in Handelsprache mit barscher Tonlage

Ich bin Inqusitor Dämonenreißer. Ich habe drei Sklaven die Bauern sind. Der Häuptling Lord Infernal sagte mir zu, ich bekomme Stück Land zugeteit. Auf den Skalven Nahrung anbauen. Du sagen mir wo diese Stück ist und wie weit Stück sein. Was an Nahrung rauskommt noch nicht wissen, aber Skalven werden sagen was anbauen können.
Also wo können dieser Abschaum Erde umwühlen.*blickt ihn schlechtgelaunt an*
09.01.2012 10:42:21
Aw: Wirken (versucht) von Urog in den Slums (#54891)
winter
Der Mann betrachtete Urog misstrauisch doch bemühte er sich jenes nicht all zu sehr zu zeigen.

Nun schwarzer Inquisitor, kennt ihr die Anhöhe über den Slums? Der Boden dort ist recht Nahrhaft, es liegt noch nahe genung um vertedigt werden zu können, doch auch fern genung um anzubauen. Derzeit wachsen dort sogar einige Gräser die dicke Ehren tragen. Zwar ist jenes noch nicht zu vergleichen mit richtigen Korn, doch mit etwasArbeit und mühe.. Ebenso könnten dort wohl Rüben und andere Gewächse gedeihen.

Kurz musste er sich sammeln um nicht noch weiter zu sprechen, was denn alles dort wachsen könnte.

Nun jene Anhöhe könnt ihr bebauen.
16.01.2012 18:43:26
Aw: Wirken (versucht) von Urog in den Slums (#55146)
LeShot
*als Abschiedswort brüllt er* Ehr ist Häuptling Infernal, Worthalter.*schlägt sich auf die Brust* Federschwinger ich gehört dein Wort, Sklaven werden bauen Fressen für Stamm*sprach und marschiert aus der Residenz schnurstracks zu seinen Sklaven, die er bestimmt und unfreundlich zu eben jenen Gebiet führte.

Sklaven, hier ihr baut Fressen an, Federschwinger aus Resitenz sagen, Rüben, Getreide udn anderes Pflanzenzeug hier wachsen. Du waren Bauer*deute auf Bäuerlichen Skalven* du geht zu Handelsvereinigunghaus von Stamm und besorgts Zeug was brauchen. Ich erwarten, das hier viel zum Fressen rauskommt aus Erde verstanden oder sont du gefressen wirst. *und mit ein unsanften Tritt schickte er die Person auf Reise*
21.02.2012 21:52:39
Aw: Wirken (versucht) von Urog in den Slums (#56868)
LeShot
*[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=48499&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#55148]während[/url] ein von drei Sklaven bei der Handelsvereinigung war. Trieb der Ork die beiden anderen an, dessen Zelt auf den genannten Grundstück zu errichten und die ersten Arbeiten zu Vorbereitung des Nahrungsanbaues zu treffen. Dem Ork war es egal wie es aussah, aber mit trittfesten Agumenten scheuchte er die beiden anderen an die Fläche ordenlich zu nutzen.
Nach mehrtägiger getaner Arbeit sah sich Urog gezwungen den Skalven einmal ordenlich Essen zu besorgen, mit Fleisch und Dünnbier. War doch seien Lust neue Sklaven zu besorgen eher gering. Nun wartet er auf die Lieferung der Handelsvereinigung damit es los gehen konnte.
13.05.2012 14:09:21
Aw: Wirken (versucht) von Urog in den Slums (#59760)
LeShot
Da die sogenannte Händlervereinigung nicht fähig schien oder fähig war alles zu besorgen was der Ork brauchte kümmert er sich selber. Saatgut konnte der Vereinigung noch liefern, aber alles ander mußte von anders her kommen, so beauftragte er Sharraz und Gorn, zwei Halborkschmiede Untpyisches für sie herzustellen. So gewannen einge Feldwerkzeuge, geschmiedet durch Waffenschmiede, Gestalt, sie waren nicht schön aber sie würden ihren Zweck erfüllen und mit den neuen Gerätschaften ausgerüstet sollte die Nahrungsproduktions beginnen, druch die Sklaven beginnen.
Und im Anbetracht der Aufstände würde sich der Ork versuchendweise Wächter suchen um sein Eigentum verteigt zu wissen.

((etliche Eisenwaffen und einges an Getreide im Inventar als Symbolische Geste eben beschriebendes, wenn gewünsch kann ein zuständiger der Staff anwesend sein wären ich den IG-Kram der Mülltonne übergebe))
18.05.2012 21:38:12
Aw: Wirken (versucht) von Urog in den Slums (#59928)
LeShot
Mit Freude nach der geschlagen Schlacht, aber auch mit Sorge ging Urog zurück zu seine Land um zu sehen was noch da war, nach der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=57977&limit=6&limitstart=72&Itemid=128#59927]Schlacht[/url]
19.06.2012 17:11:22
Aw: Wirken (versucht) von Urog in den Slums (#60841)
LeShot
Ausgangssituation:[spoiler][quote]Als Urog zu seinem Land hoch oben an den Klippen aufbrach, kamen ihm viele Weiber und Kinder aus den Slums entgegen. Scheinbar hatten viele von ihnen die Schlacht dort oben verbracht und nun waren sie wieder auf ihrem Weg zu ihrer Heimat. Urog musste bei der Anzahl klar werden, wie viele Weiber nun ohne Männer dort unten leben würden, wenn er bedachte wie viele Männer aus den Slums gefallen waren. Die Felder bei Urogs heim waren zu einem Drittel zertrampelt oder abgeerntet worden. Seine Weibchen und seine Sklaven hatten alles unbeschadet überstanden. Sie hatten sogar nun ein Schwein und einige Hühner mehr als zuvor.[/quote] [/spoiler]

*einge Momente überblickte er die Situation und baffte seine Sklaven ein kurzen Befehl zu* Männer Holzzaun für Vicher bauen. Weib Feld in Ordnung bringen. Und Vicher werden jederzeit von einen bewacht.*dann macht er sich auf in die Slums dort angekommen trommelt er die Bewohner mit den Worten zusammen* ein jedes Weib, Kind oder Säugling was nicht bei 3 draußen sein wird hingerichtet durch werfen in Vulkan als Stammesverräter und enden als Opfer für Dunkel" *nach den er mit der sich gesammelt Menge zufrieden war sprach er weiter* Seht euch an Männerlos Weibe, narbenlos Welpen, ihr seid wehrlos, eingesperrt und geschlagen zu Boden. Ich sehen hier nich ein Männchen über 15 Winter. Es werden neue Männer kommen, ehrlose Gestalten*er starrt die Frauen an* und sie werden euch nehmen, härter als ihr es euch denken kannen. Eure Jungen werden sie für paar Kupfer verkaufen, euch weiter schänden, schlagen töten. Ihr seid Beute die warten gepflückt zu werden.*macht ein Pause und ballt die Faust* doch ihr mussen nicht so enden*laut spricht* Auch wenn ihr den Stamm verraten haben und ihr den Tod und Schicksal was gerade mehr als verdienen habt, der Stamm geben euch letzten Versuch euch als wertvoll für Stamm zeigen. Ich, Inqusitor Dämonenreißer bin dieser letzte Versuch für euch. Ich bieten euch letzten Versuch, ihr werden arbeiten, hart, ehrvoll für Weiber*schaut Frauen und Mädchen an* ihr werden machen Fressen für Krieger, ihr bekommen Fressen und vielleicht ehrbaren Mann aus Stamm wenn ihr beweist euch würdig in deren Augen. Und*sein Blick schweift über die Jungen* ich mach euch männlichen Welpen wehrhaft, so sie sich und euch und Stamm ehrvoll verteigen können. Ein bessere Schicksal als Sklaventum oder andere Tod. Seid euch sicher, es nicht einfach und ich nicht nehmen jeden, nur die tauglichsten für Anfang. Wer entkommen will soll hochkommen zum Land das mein Sklaven bebauen, dann ich begutachten euch. Bei mir oben ihr werdet sicher sein vor kommen Unbill. Ehre und Stärke den Stamm Valvec*sprach er laut aus und ging dann erst mal in die Stadt*