26.06.2011 22:30:37 | Geheimission von Flint Hammerfaust (#49219) |
Jared | Flint kam in Hohenbrunn an. Die Reise über war sehr in Gedanken Vertieft und überlegte wie der Binge helfen konnte Fakt war nur Die Bürgermeisterin Durfte Bescheid wissen. Aber da es schon Spät war Ging Flint in den Eber und nahm sich ein Zimmer. Sofort ging er auf diesen legte sich schlafen. Vielleicht würde ihm ja im Traum etwas einfallen. So viel Flint in einen Schlaf zwischen wachen und Traum. Als der Hand Krähte saß Flint schon in der Schankstube und nahm ein recht opulentes Mahl ein, das selbst für ein Zwerg reichlich war. Nach diesem Mahl machte Flint sich noch ein mal fertig putze Rüstung Schild und Kuld udn ging zur Bürgermeisterin . Den Wachen gab er Sein Schild und Kuld um seien Friedfertigkeit zu zeigen. Im Raum ging er zum Sekretär. [color=#0000BF]"Mahal Ich muss in mit der Bürgermeisterin reden es geht in um eine Geheimsache die nicht Diese Räumlichkeiten verlassen darf.[/color]*Flint senke seine stimme und sein sehr Gerader Blick sollten dem Sekretär zeigen das er es ersnst meinte* [color=#0000BF] " Donar Ruik Goldhammer Persönlich schickt mich" [/color] |
30.06.2011 19:48:52 | Aw: Geheimission von Flint Hammerfaust (#49295) |
Arcian27 | Pegrem erkennt Flint wohl wieder und nickt ernst zu seinen Worten. "Gut gut, folgt mir." Darauf hin führt er Flint in das Büro der Bürgermeisterin. "Eine Bote des Königs der Zwerge, Frau Glockenturm." Darauf hin lässt Pegrem die beiden alleine und schließt hintersich die Tür. Die Bürgermeisterin schaut Flint freundlich an. "Seid gegrüßt, werter Zwerg. Was kann ich für Euren König tun?" |
01.07.2011 11:57:12 | Aw: Geheimission von Flint Hammerfaust (#49304) |
Jared | Flint räuspert sich und tritt etwas näher mit Gedämpfter stimme sprich er [color=#0000BF]"Mahl Bürgermeisterin Glockenturm. Grüße vom Dornar Rurik Goldhammer. Wir er bieten noch mal eure Hilfe. Druch einen Unfall hat die Binge viel seines Korns und Weizen Verloren. Wir Wissen das Hins und Gnurs selbst nicht viel haben. Aber wenn ihr mit Einigen Vorräten Helfen Könntet wäre euch unser Dankbarkeit Gewiss. Wir möchten auf jeden fall nicht das ganze bekannt wird, nicht in diesen schlimmen Zeiten."[/color] Obwohl Flint stolz vor der Bürgermeisterin steht ist es ihm an zu merken das ihm der Gang zu anderen Extrem Schwer fällt. Selbst mit Erlaubnis des Dornar. So wartet Flint auf eine Antwort und Blickt die Bürgermeisterin an. |
02.07.2011 10:42:30 | Aw: Geheimission von Flint Hammerfaust (#49323) |
Arcian27 | Die Bürgermeisterin schaut Flint ernst an. "Das ist in der Tat eine schwere Situation." Sie steht auf und begiebt sich zu einem Aktenschrank wo sie eine Liste heraus sucht. "Ich kann Euch 5 Zentnersäcke Weizen nach Telodur schicken. Mehr können wir Euch leider nicht entbehren." |
03.07.2011 10:21:58 | Aw: Geheimission von Flint Hammerfaust (#49337) |
Jared | Flint Nickt [color=#0000BF]" Danke Telodur steht in eurer Schuld. Sagt uns wie wir Diese Bezahlen sollen? Ich könnte euch Waffen Schmieden oder aber ich könnte euch mein Gold Dafür geben?"[/color] Flint Blickt die Bürgermeisterin an sein Blickt ist Dankbar und auch sonst ist an zu merken das der Zwerg Stolz ist etwas getan zu haben. |
08.07.2011 20:56:08 | Aw: Geheimission von Flint Hammerfaust (#49423) |
Arcian27 | Die Bürgermeisterin überlegt kurz. "Hm, Telodur könnte das Getreide mit einer Ladung Kurzschwerter für die Wache bezahlen. Sagen wir für jeden Sack zwei Schwerter?" |
09.07.2011 08:55:17 | Aw: Geheimission von Flint Hammerfaust (#49429) |
Jared | Flint nickt [color=#0000BF]"ja ich werde es aus richten und ich denke das ist mach bar. Wann können wir das korn verladen? Ich würde schnellst möglich wieder zurück in die Binge"[color] |
09.07.2011 09:34:27 | Aw: Geheimission von Flint Hammerfaust (#49430) |
Arcian27 | "Ich werde gleich alles Nötige veranlassen. Ich denke, dass Schiff kann heute nachmittag auslaufen. Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja damit zurück nach Telodur reisen." |
09.07.2011 10:17:27 | Aw: Geheimission von Flint Hammerfaust (#49432) |
Jared | [color=#0000BF]"Das werde ich und seit euch der Dankbarkeit Telodurs bewusst. Wenn je Die Hilfe eines Zwergen braucht fragt nach Flint Hammerfaust ich werde kommen und helfen, als teil der Schuld."[/color] |
09.07.2011 10:27:25 | Aw: Geheimission von Flint Hammerfaust (#49433) |
Arcian27 | Die Bürgermeisterin nickt, "Man muss sich ja helfen in Zeiten der Not." Frau Glockenturm tritt hinter den Schreibtisch und schreibt etwas auf einen Zettel den sie Flint reicht. "Hier, nehmt das. Es ist ein Gutschein für ein Mittagessen im Eber. Ich denke, bis Ihr Euch gestärkt habt, ist die Fracht auf das Schiff geladen. So könnt Ihr Eure Wartezeit gewiss besser geniesen. Auf Bald, Herr Zwerg und viel Glück." |
09.07.2011 15:41:44 | Aw: Geheimission von Flint Hammerfaust (#49442) |
Jared | Flint nickt nur und nimmt den Gutschein entgegen. [color=#0000BF]"Danke"[/color] ist alles was Flint zu Wege bringt. Zu tief sitzt sein Scham andere um Hilfe bitten zu müssen und dann diese auch noch zu bekommen. Tief bewegt ist Flint deswegen, so nimmt er sein gut Schein und lässt es sich dann im Eber gut gehen. Obwohl er da er ein schlechtest Gewissen hat, zu essen wären andere Hunger schieben. Aber er würde die Bürgermeisterin beleidigen wenn das aus Schlagen würde. |