Zurück zu "Der Arkane Orden"

20.06.2011 16:38:29
Feste Wohnzimmer zu vermieten (#49115)
Micha LNH HSV
[quote]Verehrte Kollega der Akademie,

nachdem die Renovierungsarbeiten in unserem Hause abgeschlossen und allgemein sehr positiv angenommen wurden, steht nun der zweite Abschnitt der Umbauten an.

Neben den zugeteilten, wechselnden Gäste- und Schülerzimmern können ab sofort personifizierte Zimmer von verdienten Mitgliedern der Akademie fest gemietet werden. Selbstverständlich kann die Einrichtung frei zusammengestellt werden, um ein großes Maß an Heimeligkeit und Privatsphäre zu ermöglichen.

Wir hoffen mit den hochwertigen Standardteilen der Akademie alle Einrichtungswünsche erfüllen zu können. Das Mitbringen von eigenen Möbeln und sonstigem Zubehör benötigt eine Anmeldung. Tiere, Vertraute oder andere Mitbewohner sind ebenfalls anzumelden.

Alle festen Stammwohnzimmer sind frisch renoviert, bei Wunsch mit einer gesicherten Truhe ausgestattet und befinden sich im besten Stockwerk mit Fenster und Blick auf die Stadt. Natürlich gehen wir davon aus, dass alle Interessenten mit den erhöhten Preisen nach der hochwertigen Renovierung einverstanden sind.

Da wir weiterhin ausreichend Gäste- und Schülerzimmer benötigen sind die Plätze für feste Wohnzimmer begrenzt und benötigen eine offizielle, schriftliche Bewerbung auf dieser Liste.
Die Akademieleitung behält sich vor Anträge abzulehnen oder Zimmer aufgrund Eigenbedarfes jederzeit für sich beanspruchen zu können. Es wird mindestens der Rang eines Magus für die Bewerbung vorausgesetzt.

Die Akademieleitung
Gez.
Großmeister Ragor Lyonsbane
Stellvertretender Erzmagus der Akademie des Arkanen Ordens zu Mirhaven
[/quote]
26.06.2011 18:12:13
Aw: Feste Wohnzimmer zu vermieten (#49215)
Hawkkoeln88
*einige tage später findet sich ein eintrag auf der liste*
[quote]
Hiermit bewerbe ich mich Magus Piripan für ein festes Zimmer mit gesicherter Truhe die einrichtung würde ich gerne selbst stellen um sie meiner größe angepasst zuhaben
Magus Piripan[/quote]
02.07.2011 15:59:44
Aw: Feste Wohnzimmer zu vermieten (#49331)
Micha LNH HSV
Lyonsbane hatte die Unterlagen von Reenkal Inthythea und Piripan zwecks Zimmer- und Truhenreservierung auf seinem Schreibstisch. Während er Indytheas Unterlagen schon nach einem kurzen Überfliegen mit einem Nicken abhakte, legte er Piripans Schreiben erst einmal auf einen Stapel.
28.07.2011 15:14:57
Feste Wohnzimmer zu vermieten (#49849)
Soul of GJ
Hendrik war seit langer, langer Zeit wieder einmal in der Akademie von Mirhaven. Er wurde von einer jungen, hübschen Frau begleitet. Als Hendrik den Aushang sah, nahm er sich vor die Ordensführung anzuschreiben. So erreichte dann diese das folgende Schreiben:

[quote]Sehr geehrte Ordensführung,

sollte es für das Protokoll nötig sein, so beantrage ich das Zimmer, welches ich schon seit Beginn meiner Laufbahn hier in der Akademie in Mirhaven bewohne, weiterhin zu beziehen. Die Umbauten und die Renovierung habe ich angenommen. * Die Einrichtung von Hendriks Zimmer entspricht dem Akademiestandard. Ein Doppelbett mit Nachttischen, ein Schrank, ein Regal, eine kleine Truhe und ein Schreibtisch mit Stuhl. Was aber gleich auffällt ist, dass ein Traumfänger über Hendriks Bett hängt.* Wichtig ist mir, dass falls ein erneuter Umbau nötig ist, mein Traumfänger wieder über dem Bett seinen Platz bekommt. Auch will ich hiermit eine magisch gesicherte Truhe beantragen. Ebenso beantrage ich die Unterbringung meines Vertrauten Mephic und gelegentlicher privater Gäste und deren Triere und Vertraute in meinem Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik[/quote]

((mir ist vor allem eine Truhe für Hendriks Sachen wichtig, diese könnte von mir aus auch in einem allgemein zugänglichen Lagerraum stehen, um Engineplatz zu sparen))