09.06.2011 01:24:59 | Rüstungsteile gesucht (#48955) |
Stormy | In einer geschwungenen Schrift hängt ein im Gegensatz dazu wenig ansehnlicher Zettel an einem der Bretter am Marktplatz. Suche ein Rüstungsteil ein Rüstungsteil da um mich gegen die raue amdirer Außenwelt zu wappnen. Schuhe, Schilde, Amulett, hinterlasst mir eine Nachricht hier, wenn ihr das passende für mich habt. Televar --------------------- OOC: In Ermangelung vernünftiger RK muss mein Hexer Lvl 10/11 aufrüsten. Er trägt momentan ein Standardschild in Groß. Da bräucht ich was mit Möglichkeiten für mehr RK plus, Turmschilde sind wegen Patzerrate ausgeschlossen. Momentan hab ich 16 RK ohne items, wobei +5 von GE +1 Sternzeichen oder sowas. Ausrüstung macht dann noch: +3 Schildring (Ablenkung) +3 RK der (edit: beschlagenen) Bärenlederrüssi +2 RK der Bonus der Rüssi +2 RK durch Schild Folglich suche ich: Schuhe, sollen ja Ausweichrk geben. Schild mit Schildrk boni. (edit: Schild hat sich soweit erledigt) Amulett mit natürlicher rk. besseren Schildring. etwas das ich vergessen haben könnte. Schreibt mir einfach ne PM, falls ihr mir ein Angebot machen könnt. |