Zurück zu "Der Arkane Orden"

26.05.2011 21:33:41
Rickon Tyrells Postfach (#48627)
Soul of GJ
[quote][b]Ehrenmitgliedschaftsurkunde[/b]

Hiermit wird bekundet, dass Ihr

Ritter Rickon Tyrell vom Orden des Blauen Mondes aus Tiefwasser

Zum Ehrenmitglied des Arkanen Ordens der Akademie von Mirhaven ernannt wurdet.

Ihr trag nun den Ehrenrang

Beschützer des Wissens.

Im Zuge dessen habt ihr die Pflicht den Arkanen Orden, die Akademie, das Wissen sowie die Mitglieder und Ehrenmitglieder zu schützen und euer Wissen mit dem Orden zu teilen.

Desweiteren habt Ihr folgende Rechte:
Bezug einer Unterkunft in der Akademie von Mirhaven.
Befugnis zur Teilnahme am Unterricht in der Akademie von Mirhaven, welcher Außenstehenden unzugänglich ist.
Zutritt zum Botanikum der Akademie von Mirhaven und Nutzung der dortigen Bibliothek.
Nutzung des Trainingsraumes der Akademie von Mirhaven.

Die Ordensführung behält sich das Recht vor, die Euch gewährten Rechte in der Akademie von Mirhaven ganz oder teilweise, zeitlich begrenzt oder unbegrenzt nach eigenem Ermessen wieder außer Kraft zu setzen.

Selíon Silberblatt
Sekretär der Ehrwürdigen

Im Auftrag der Ordensführung[/quote]
09.10.2011 18:08:55
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#52362)
Micha LNH HSV
[quote]Expedition,

sehr geehrter Ritter Tyrell,

wie Ihr in der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=26022&limit=6&limitstart=24&Itemid=128#52361]Einganghalle[/url] entnehmen könnt, nehme ich Euer Anliegen sehr ernst und halte Wort betreffend der Euch zugesicherten Untersützung.

Ragor Lyonsbane[/quote]
05.03.2012 06:26:57
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#57293)
Elerina
[i][quote]Mein Lieber Ritter,

leider konnten wir uns ob deiner Pflichten in den letzten Tagen um die Prüfung nicht oft in Ruhe unterhalten. Scheinbar werden die Aufgaben, die vor uns liegen, auch nicht weniger. Doch diese ist von recht großer Dringlichkeit, wie ich denke und speziell deine Unterstützung wird dort wohl gebraucht. Speziell dein Rat und der deiner Kirche ist zudem, was ich suche. Es betrifft nicht nur uns, nicht nur ein paar wenige, sondern wahrscheinlich die gesamte Insel und damit auch alle, die uns nahestehen.

Ich würde dich dazu dringend sprechen müssen, denn das Problem ist bereits älter und hat Folgen nach sich gezogen, die scheinbar noch bedenklicher sind als dei Beben es damals waren.

Sune mit dir
Cosima[/quote][/i]
05.03.2012 23:21:53
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#57342)
Lealand
Ein versiegelter Umschlag findet sich in Rickons Postfach. Das Siegel zeigt das Wappen des Ritterordens der Aster und die Buchstaben LD. Es scheint sich hier um den Abdruck des persönlichen Siegelrings eines Morgenritters zu handeln.

[quote]Lathander zum Gruße Sir Rickon,

wie Ihr Euch erinnern könnt, gab es während der letzten Versammlung der Tafelrunde viel Neues und Vieles wurde geplant und erdacht. Ich beabsichtige in kürze zu den Eisriesen von Winterrache aufzubrechen, um Fürst Desmond endlich die ersehnte Heilung bringen zu können. Natürlich habe ich Euer Angebot der Hilfe und Unterstützung nicht vergessen und werde mit Freuden darauf zurück kommen, sobald unser Termin steht!

Lathanders Licht über Euch, möge es Euch führen und schützen!

In festem Glauben an das Gute verbleibe ich,

Sir Lealand Dorn
Morgenritter im Orden der Aster
Paladin des Lathander[/quote]
21.08.2013 14:14:53
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#71810)
Elerina
Nach einer Weile, das Postfach mag beriets Staub angesetzt haben, findet sich auch hier eine Nachricht.

[quote]Grüße Rickon,

ich habe nicht vergessen, dass auch dur als Bewahrer des Wissens dich um die Sicherheit in der Akademie bemühen wolltest. Daher informiere ich dich noch vertraulich.

Magus Malaonys soll bitte unter Aufsicht stehen. Er wird das Gelände nicht ohne Begleitung verlassen, da er unter Verdacht steht, eine Bürgerin Mirhavens versteinert zu haben. Es wurden deswegen auch Mordrohungen gegen ihn ausgesprochen.

Bis die Unschuld bewiesen ist, die er beteuert, werde ich ihn begleiten auf seinen Ausgängen und Zuflucht findet er bei mir derweil. Dies dient seiner eigenen und Katlyn Ashalleys Sicherheit, die Opfer einer Versteinerung war. Achte bitte auch darauf, dass niemand unbefugt in die Räume eindringt, in denen Aufenthalt nur Mitgleidern erlaubt ist.

Meinen Dank für deine Unterstüztung
Cosima, hier als Meisterin[/quote]
28.12.2013 16:00:01
Rickon Tyrells Postfach (#74217)
Kriegerin
Vielleicht mochte der Bewahrer des Wissens, Herr Rickon Tyrell von der Maga und Stadträtin Sara Ashalley oder von einem der anderen Magier erfahren haben, daß Lady Keara im Garten der Magierakademie nach ihm gefragt hatte. Scheinbar hatte sie ein Anliegen, daß sie nicht nannte, oder ehr bereits kannte. Sie sagte zu wiederzukommen und hinterließ ihm ihre Grüße.

Bevor sie ging jedoch fragte sie ebenso nach Herrn Hendrik, und bat den Gelehrten die mündliche Botschaft von ihr zu übermitteln, ob er sich mit „Eisdrachen“ und „Bharnh-rith-ths“ auskannte und hinterließ ihre Grüße. Etwas leiser fügte sie noch hinzu, sie sei sich nun sicher, sie werde nicht verfolgt.

Nachtrag zum Spiel vom 27.12.13. Komme leider erst heute dazu es zu posten.
17.01.2014 08:02:17
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#74583)
Isilyen
Ein Brief wurde in die Akademie gebracht. Die Zeilen wirken noch zittrig und frahrig. Doch zu lesen ist die Schrift wohl noch.

[quote][i]Zum Gruße Rickon,

aufgrund einer beschwerlichen und kräftezehrenden Reise sehe ich mich nicht mehr in der Lage, meinen Posten auszuführen und dem Orden so zu dienen, wie er es verdient hätte. So habe ich meinen Austritt beantragt, doch möchte einige Dinge in die Hände der Mitglieder legen, die euch allen noch von Nutzen sein mögen auf künftigen Forschungsreisen und Expeditionen.

Im Sekretariat habe ich einige Stecken hinterlegt. Verteile sie im Orden klug und behalte natürlich auch, was du selbst davon brauchen kannst.

Selûnes Licht mit dir
Cosima Aarveon, ehemalige Meisterin[/i][/quote]
29.08.2014 05:04:43
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#79809)
Mard Aylomen
Werter Herr Tyrell
ich ersuch in folgender Sache eure Hilfe als Wächter, leider haben wir keine Zehntage und halben Monde Zeit, sondenr nur Tage. Anbei nötige Schriften. Als auch eine Zusammenfassung des bisherigen, vieleicht fällt euch dazu auch etwas ein.

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=79499&Itemid=128]Berichte[/url]

Hochachtungsvoll
Enian Stadtrat, Mitglied des arkanen Ordens

Brief der arkanen Führung
[spoiler]
Mirhaven Wetterkontrolle zur Linderung des Trinkwassermangels
ausgearbeitet von Meister ...(NPC) der Verwandlung

Südlich der Stadt

1/20 Tagesmarsch südlich des Südtors am Hang der Winterrache.

Wetterkontrollzone ist so zu gestalten das die Winde vom Meer Richtung Berghang gelenkt werden zum Mündungsgebiet des Winterrachefluß. Es werden zwei Wetterkontrollzone benötigt die die feuchte Meeresluft von der Küste zum Mündungsgebiet leiten. In diesen ist ein extrem hohe Windgeschwindkeit um Verluste durch Verwirblung zu vermeiden. Es ist aufzupassen bei der Gebirgsnase diese muss umlenkt werden, dazu ist an der Nase der Luftdruck niedrig anzusetzen.

Des weiteren ist der Luft in einer Höhe von etwa 40 m zu halten um Hügel die vor der Gebirgsnase sind zu überfliegen. In der dritten Zone ist die Luft auf das Gebirge zu lenken und zu fokussieren über den Mündungsgebiet. Es sollte sich dann über den Mündungsgebiet dauerhafte Regenwolken bilden, die den Fluss mit mehr Wasser versorgen, diese wird vor die Stadt geleitet, es ist zu berücksichtigen das die erhöhte Wassermenge im Fluss zu Erdabtragung vor der Stadt führen wird.

1 Zone
Wirkerpunkt: An der Küste 1/ 20 Tagesmarsch vom Südtor.
Im 3 und 4 Quadranten über den Meer höheren Druck aufrechterhalten als über dem Land, wichtig bei Tag und bei Nacht um natürlich Windumkehrung in der Nacht zu verhindern.
Liste mit Zoneneinstellungen
3 und 4 Quadrant: Druckstufe 8 von 10, alle Zonen; 1 und 2 Quadrant Druckstufe 6 von 10 alle Zonen.
Nachmittag Einstellung: 3 und 4 Quadrant: Temperatur von unreguliert auf Stufe 2 von 10 setzen.

2 Zone
Wirkerpunkt: Maximale Abstand um Überschneidung mit 1. Zone zu haben, ist vor Ort festzulegen, aber an besten auf einen der Hügel vor der Gebirgsnase.
Reine Luftleiterfunktion hohe Drücke im 3 und 4 Quadranten und niedrige im 1 und 2. Temperatureinfluss kann bei starker Windgeschwindigkeit vernachlässigt werden. Quadrant 3 und 4 Druckstufe 5; Quadrant 1 und 2 Druckstufe 3
Falls aufgrund der geographischen Gegebenheit keine Überscheidung mit der Zone vor bei den Flussmündungen möglich ist, weiter Luftleiterzonen einrichten.

3 Zone
Wirkerpunkt: Im Flussdelta der Winterrache
Wind minimal auf die Berghänge lenken, Wolkenbildung wird dann durch natürlich Prozesse eingeleitet. Im 1 und 4 Quatranten Druck erniedrigen im 2 und 3 Quadranten Temperatur relativ zum 1 und 4 erhöhen um Luftaufstieg zu begünstigen, max. um 1 Temperaturstufe höher stellen als m 1 und 4 Quadrant.

Zweites Regengebiet
1/20 nördlich der Stadt, ist einzurichten wie 1 Zone bei der südlichen Regenzone, zusätzlich sind nur im 1 und 2 Quadranten die Temperaturen zu erhöhen um 5 Stufen im Vergleich zum 3 und 4 Quadranten. Regenbildung sollte sich auf 2 und 3 Quadranten beschränken dort Auffangvorrichtung aufstellen.

Mit mir und den andern Meister der 6 Schulen und eingen anderen Meister des arkanden Orden sind wir 8 fähiger Wirker die die Formel theoretischen sprechen können, zur Zeit beherrsche nur ich und Meister Inthythea diese Formel, ein einstudieren der andern Meister würde jeweils einen halben Mondenlauf dauern.

Der Stadtrat hat sich bitte darum zu bemühen weiter fähige Wirker zu finden. Des weiteren hat die Stadt dafür sorge zu tragen das die Wirker beim Aufbruch in das gefährliche Umland einen angemessen Begleitschutz von min. 3 fähigen erfahrenden Wächtern hat.

gez. Meister ... der Verwandlung
[/spoiler]

Abschrift des Zaubers Wetterkontrolle
[spoiler]

Wetterkontrolle

Die Formel Wetterkontrolle ist ein Formel des 7. Grades der Schule der Veränderung. Er kann von jeden fähigen Arkanisten gewirkt werden, ebenso sind auch Druiden und Kleriker dazu in Stande diese Formel zu wirken. Es werden neben den Spruchformeln und den Gesten keine weiteren Komponenten benötigt.

Mit der Formel können allgemeine Bedingungen des Wetter im Wirkungsbereich geändert werden, wie Windrichtung, Windstärke, Luftfeuchte, Luftdruck. Nicht geänderte werden können gezielte Aktion wie z.B. der Weg eines Orkans oder der Einschlagpunkt eines Blitzes.
Der Wirkungsbereich ist ein Kreis mit einen Durchmesser von 6 km, mit den Kreismittelpunkt auf den Wirker. Das Wirken des Zauber dauert 10 Minuten, weiter 10 Minuten sind abzuwarten bis das gewünschte Ergebnis eintritt, die Änderung des Wetter passiert stetig, nicht spontan. Es können Wetterbedienungen hervorgerufen werden die zum Klima und der Jahreszeit passen. Es ist übrigens nicht möglich sich widersprechenden Wetterbedienungen zeitgleich zu wirken, sie dazu die entsprechende Liste. Die Wirkdauer der Formel beträgt 2 Tage((4d 12h gemäß Regel)). Es ist möglich nach dem Wirken der Formel die Bedingungen wären deren Wirkdauer zu ändern, dabei ist dabei zu beachten das es dann erneut weiter 10 Minuten dauert bis sich die Änderungen manifestieren. Diese Formel kann bei Wetterphänomen jeder Art angewendet werden, des weitern kann sie auch Wetterphänome hervorrufen.

Wettereffekte der Jahreszeiten
Frühling: Tornado, Gewitter, Graupelregen, heißes Wetter
Sommer:Sturzregen, Hitzewelle, Hagelschauer
Herbst:heißes oder kaltes Wetter, Graupelregen, Nebel
Winter:kaltes Wetter mit Temperaturen unter Gefrierpunkt von Wasser, Schneestürme, Tauwetter
später Winter: starke Windböen mit Huricanstärke, früher Frühling, nur in Küstengegenden

*es folgt ein Liste mit Beschreibungen von allgemeinen Wetterbedingungen zu jeder Wetterbedingung wird eine drakonische Wort hinzugerechnet sowie eine Geste, nach dieser Liste folgt eine weiter Liste in der Beschrieben ist welchen Wetterbedingungen nicht gemeinsam gewirkt werden können*

Durchführung des Zaubers:
Sobald alle Bedingungen ausgewählt sind wird die Zone geändert. Dabei ist die Kreisförmige Wirkungszone zu beachten. Der Kreis wird in vier Quadranten aufgeteilt. Weiter wird der Kreis mit einer zwei inneren Kreise versehen, so das insgesamt zwölf Zone im Kreis entstehen. Jeder dieser Zone werden Bedingung zugeordnet aus der oberen Liste. Nun wir begonne den ersten Quadranten mit seinen drei Zonen mit den Bedingungen zu verstehen. Es kann linksdrehen oder rechtsdrehen mit den anderen Quadraten fortgeführt werden, solange bis alle Zonen mit Bedingungen versehen sind.
Es empfielt sich mehre Windfahnen mitzunehmen und die Windbedingungen vor Ort zu sehen, an besten stellt man diese in 250 m Abständen von seinen Wirkungszentrum auf. Sie sind aber nicht notwendig für das Wirken der Formel. [/spoiler]
14.03.2015 21:24:16
entfernt (#90081)
Spike de Copris
/
04.04.2015 09:29:48
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#90628)
Sidalca
Ein versiegeltes Schreiben wird im Arkanen Orden abgegeben, welches an den Bewahrer des Wissens, Rickon Tyrell, gerichtet ist.

[quote]Sehr geehrter Herr Tyrell,

wie ich erfahren habe, seid Ihr das Oberhaupt des Arkanen Ordens. Da ich nicht weiss, wem ich in Eurem Orden vertrauen kann, wende ich mich an Euch. Ich würde Euch bitten, mich zu einem Gespräch zu treffen. Ihr könnt mir diesbezüglich eine Nachricht im Badehaus hinterlassen, da ich mich dort meist aufhalte.

Für eine schnelle Unterredung, wäre ich Euch dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Anshee Crows[/quote]
05.04.2015 16:39:52
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#90672)
Cypria MX
[quote]Sehr geehrter Bewahrer des Wissens Tyrell,

aufgrund einiger Informationen, welche ich kürzlich erhalten habe, erachte ich es als dringend notwendig, dass wir ein dringliches Gespräch führen.

Es handelt sich hierbei um die Novizin Kuromoto. Auch zum Teil euer Verbot ihrer Forschung.

Hochachtungsvoll

Maga Jolanda Thea
Akademie Konvokai[/quote]
18.09.2015 22:14:04
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#97671)
Marenzi
[quote]"Wissenswächter seid gegrüßt,

Eure Arbeit für die Akademie ist sehr geschätzt.
Ich möchte Eure Rat bei einem Anliegen der Sicherheit.
So Ihr es einrichten könnt, kommt in meine Sprechstunde am [Datum].
Solltet Ihr verhindert sein, macht mit meinem Sekretär einen Termin aus.

Gezeichnet,

Lazarus, Erzmagier und Ordensleitung der Akademie Konvokai"[/quote]
06.10.2015 09:20:28
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#98695)
Kessi
[quote]Hochverehrter Wächter des Wissens Herr Rickon Tyrell,

leider seid ihr nur selten in der Stadt oder gar in der Akademie anzutreffen, weswegen ich mich auf schriftlichen Wege an euch wende. Nach ausführlichen Gesprächen mit dem Erzmagus Lazarus sind wir zu der einhelligen Meinung gelangt das es auf Grund der sich häufenden Vorkommnisse um und in der Akademie unumgänglich ist eine kleine akademie-interne Truppe zum Schutz der Mitglieder und des Eigentums des arkanen Orden auf zu stellen.

Eben jene Angelegenheit erachte ich als sehr wichtig, weswegen ich euch um eine schnellstmögliche Antwort auf dieses Schreiben bitte.

Hochachtungsvoll
Loore Grey
Großmeister [/quote]
07.10.2015 10:10:21
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#98770)
Kessi
[quote]Verehrte Bewahrer des Wissen Herr Rickon Tyrell,

Ich lade euch hiermit am (( Datum)) zu einem gemeinsamen Arbeitsgespräch zu dem in meinem letzten Schreiben genannten Thema in mein Büro ein. Anwesend sein werden ebenso zwei Kandidaten welche meiner Meinung nach für jene Aufgabe in Frage kommen würden.

Bis dahin verbleibe ich
Hochachtungsvoll
Loore Grey
Großmeister [/quote]

[spoiler](( mir wäre es ja am liebsten wenn wir das am kommenden Wochenende ((10./11.10) über die Bühne bekommen damit wir mal vorankommen :P Freitag abend ginge auch noch^^ gebt bitte einfach per PM Bescheid))[/spoiler]
13.10.2015 13:27:58
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#99195)
Meria
Eine kurze Botschaft, in sauberer schnörkelloser Handschrift

[quote]Verehrter Bewahrer Tyrell,

ich habe diverse Tuchweber in Mirhaven und Umgebung aufgesucht und bin nur im Besitz mehrerer Stoffproben, die ich Euch gerne vorlegen würde.

Hochachtungsvoll

Rekrutin Tiavin Grey[/quote]

[spoiler]Ich habe die Woche Urlaub, demnach auch vormittags Zeit. Sag einfach Bescheid wann es dir paßt.[/spoiler]
18.10.2015 10:46:29
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#99377)
Meria
[quote]Verehrter Bewahrer Tyrell,

mein Vater ist bereit die arkane Garde mit seinem handwerklichen Können zu unterstützen und kann deshalb auf der Handwerkerliste geführt werden.

Hochachtungsvoll
Tiavin Grey
Novizin des arkanen Ordens & Rekrutin der arkanen Garde[/quote]
09.11.2015 13:31:07
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#100721)
Meria
[quote]Werter Bewahrer Tyrell,

hiermit teile ich Euch mit, das ich wie gestern, nach Eurem Verlassen der Sitzung, bereits angekündigt, auf unbestimmte Zeit den Dienst in der arkanen Garde niederlege. Die Berichte und das Beweismaterial zu den laufenden Fällen sind im Büro der Verwaltung im Schrank an der linken Zimmerseite eingelagert. Im Bereich der Torüberwachung habe ich bereits mit einem Wächter gesprochen, der die Verzauberungen, die ich bisher auf die Beobachter sprach (Unsichtbarkeit und Unsichtbares sehen), übernimmt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Ergreifung des Täters und dem Wiederauffinden des vermissten Novizen.

Hochachtungsvoll

Tiavin Grey
Novizin des arkanen Ordens [/quote]
31.01.2016 18:08:42
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#104282)
Meria
[center][quote]Werter Bewahrer Tyrell,

anbei der Bericht der ersten spontan einberufenen Sitzung, nach meinem Gespräch bei der Fürstin Patrizia, mit Hauptmann Lafalie und Wächterin Kim. Solltet ihr nähere Informationen dazu wünschen, nennt mir kurz einen Termin und ich setze mich gerne mit Euch zusammen und werde Euch auf den neusten Stand bringen.

Tiavin Grey
Bewahrerin des Wissens
Maga des arkanen Ordens

P.S.: Schöne Grüße von Enian Schwarzflügel soll ich Euch ausrichten.

[img size=60]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img][/quote][/center]
[quote]Besprechungsbericht: Treffen bei Fürstin Patrizia, Name der arkanen Garde, Aufgabenverteilung, Sonstiges
Anwesende: Tiavin Grey, Ariana, Roan Tok
Protokolliert von: Roan Tok

Treffen bei Fürstin Patrizia:
Maga Grey stimmte für Zusammenarbeit mit der Silberwache in Fällen mit magischen Inhalten. Weitere Details werden mit Mitglieder der Silberwächter geklärt. Zauberlizenzen werden nun unter Entscheidung beider Parteien rausgegeben. Es soll ein Konzept erarbeitet werden unter welchem Kinder auf ihr magischen Begabungen geprüft werden.

Name der arkanen Garde:
Es wurde nach einem spezifischeren Namen gesucht, der ausdrücken soll, was wir sind. Wir einigten uns schließlich auf Mystras Sterne. Dabei bezogen wir uns auch auf die Vorteile der Waffe, welche auch so genannt wird (Shuriken oder auch Wurfsterne). Diese Maßnahme ergriff man, weil bereits des öffteren der Name "Arkane Garde" bemängelt wurde. Wahrscheinlich wegen dem militärischen Klang.

Aufgabenverteilung:
Ariana übernimmt den Dämonenfall. Sie wird vorerst Informationen sammeln.

Sonstiges:
Beim nächsten Treffen soll über die Untersuchung von Letran gesprochen werden.[/quote]
20.08.2016 18:36:14
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#110934)
Mard Aylomen
[quote]Herr Tyrell,

ich muss euch in einer Sache die vieleicht eure Schutzbefohlnen betrifft sprechen. Sucht mich bitte am (( Datum das wir usn dann ausmachen )) in Valvec auf.

Kara Dunkelbach[/quote]
25.08.2016 19:54:24
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#111031)
Mard Aylomen
[quote]Liebster Rickon,

aufgrund verschiedener Umstände habe ich derzeit mit den Krowns Valvec verlassen und sind auf dem Weg zur Feste der Winterwächter, in den kalten Gebirge. Wie lange ich dort mit verweile weis ich nicht. Es kann aber sein das ich ab udn auch kurzzeitig in Valvec bin als Botin und das Portal in Winterache nutze um nach Valvec zu kommen. Sei vorsichtig, wenn du in Valvec wandelt, das Konzil aht die Vogelfreiheit über die Drow verhängt und es ist wohl nur eien frage der zeit bis auch der Herzog reagieren wird, es brodelt daher sozusagen im Stillen und dunklen.

deine Kara [/quote]

Auch wenn der Brief nur einfach mit Wachs versiegelt war, roch er leicht nach Rosen, dessen Geruchsursprung wohl ein kleines Spitztentuch im Brief war, welches wohl in jenen war.
03.09.2016 21:10:28
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#111300)
Ashes
[quote]Sehr geehrter Bewahrer Tyrell,

ich soll euch von Kara Dunkelbach ausrichten, dass sie noch drei Tage in Mirhaven verweilen wird, dann jedoch weiterziehen muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Roan Tok[/quote]
10.09.2016 18:18:37
Aw: Rickon Tyrells Postfach (#111460)
Mard Aylomen
[quote] Werter Herr Tyrell,

vieeicht trifft es eurer Interesse das alsbald ein Tunier des Kmapfes geben wird, eure Anwesenheit wäre sicherlich eine Bereicherung der Veranstalltung und ich hoffe auf eurer erscheinen, seit versichert das dieses Tunier nciht auf Valvec sondernd er Hauptinsel staatfinden wird.

Kara Dunkelbach[/quote]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=111412&Itemid=128]Abschrift des Aushanges[/url]