12.05.2011 21:37:31 | Vampira Nachtmahl - Flammendes Inferno (#48407) |
Gekko | [b]Name:[/b] Vampira Nachtmahl [b]Alter:[/b] 25 Jahre [b]Familie:[/b] von Vampiren ermordet in der Gruft im Silberwald [b]Ingame Beschreibung:[/b] Ihr seht eine junge hübsche Frau Mitte 20 mit lockigem schwarzen Haar und von schlanker Statur. Unverkennbar ist ein auf 2 Schritt wahrnehmbarer Schwefelduft. Sie trägt manchmal eine schmale gehörnte Gesichtsmaske, die Augen und Stirnbereich verdeckt. Solltet Ihr sie ohne Maske antreffen, starren Euch zwei blutunterlaufene Augen entgegen, die von je einer tiefen vertikal verlaufenen Narbe durchzogen sind. [b]Handwerk:[/b] Juwelier [b]Gilde:[/b] - [b]Gottheit:[/b] Kossuth [b]Eigenarten:[/b] Vampira ist groß und schlank, aber nicht besonders stark. Ihre Bewegungen sind jedoch geschmeidig wie eine Katze. Für einen Mensch, der sich nicht den akademischen Studien wie ein Magier verschrieben hat, ist sie außerordentlich intelligent und vermag dank der Lehren Ishmaels sowohl diabolische als auch Worte des Abyss zu verstehen und zu sprechen. Ihr Auftreten gleicht oft dem einer verführerischen Tänzerin. Sollte sie jedoch verärgert oder über das Maß gereizt werden, wandelt sich ihr ganzes Wesen in eine Furie. Sowohl äußerlich (Merkmale: flammende Hände, glühende Augen, Flammenschild) als auch ihr Verhalten (stark einschüchternd, keifend, tiefe Stimmlage) gleichen dann einer diabolischen Bestie. [b]Missionen:[/b] - Unterwerfung des verantwortlichen Vampiranführers (der ihre Eltern ermorden ließ)als ihren Sklaven - Bekämpfung jeglicher Untoten und deren Befürworter [b]Wichtige Bekanntschaften:[/b] - Ashard - Sadar Rotmantel - Eowade - Nao - Jergal [b]Feinde:[/b] - Horaz Wetterlicht - Kent Dias - Zwerge Amdirs [b]Wichtige erlebte Ereignisse:[/b] - im Alter von 15-25 Gefangene der Vampire im Silberwald (lebende Blutquelle) - Befreiung aus der Gruft durch Horaz Wetterlicht - Gefangennahme und schwere Folterung aufgrund Verdacht der Spionage durch eine große Gruppe Zwerge auf Telodur, dadurch bedingte Hassreifung gegenüber den Zwergen - stetige Erweckung neuer Hexerkräfte in ihr durch gewalttätige Einwirkung von Wetterlicht und Vribag Runika - Unfall bei einer Lehrübung, Angriff auf Wetterlicht und anschließende Verurteilung auf Valvec zur Sklaverei - Verkauf als Sklavin an Sadar Rotmantel - Freilassung durch Ashard (Kossuth Priester, Rubinrot Berkwerksgesellschaft) - Ermordung Sadars durch den Teufel Ishmael beim Exorzismus Ritual, Erlangung vollständiger Kontrolle über ihre Kräfte und Ishmael - Gründung des "dunklen Kultes" zusammen mit mehreren Hexern und Suche nach Fragmenten des schwarzen Spiegels - Auseinandersetzung mit Valvecianern, Angriff durch Kent Dias. Valvecianer werden ab sofort feindlich anstatt neutral betrachtet. [b]Derzeitiger Zustand:[/b] - Auf Kossuth Mission [b]Aktueller Stand Charakterblatt:[/b] [color=#444444]06.10.2012[/color][/quote] |
21.09.2011 15:05:29 | Aw: Vampira Nachtmahl - Flammendes Inferno (#51768) |
Gekko | [b]Gefangenenverlegung[/b] Tief in den Gewölben der dunklen Krypta im Silberwald marschiert ein Trupp Vampire durch die finsteren labyrinthartigen Gänge. Vier Elitevampire, zwei Magier, in ihrer Mitte... ein Mensch! Die junge Frau ist leichenblass, ihre Haut ergraut, als ob sie noch nie das Tageslicht gesehen hätte. Die Augen blutunterlaufen, zwei Narben wie Kratzspuren gehen mitten hindurch. Dunkles langes gelocktes Haar fällt über ihre nackten Schultern. An ihrem Hals sind zwei tiefe Bissspuren zu sehen. Bekleidet ist sie nur mit einer einfachen weißen Tunika. Die Hände sind gefesselt, traurig blickt sie zu Boden, von Widerstand keine Spur. Näckisch fährt ihr einer der Magier mit seiner Hand über die Wange. [i]So lange dienst du uns nun schon als Blutspenderin, Vampira. Du solltest etwas fröhlicher sein. Die meisten wären längst verreckt. Aber du! Du weilst immer noch unter den Lebenden. Nun ja, noch zumindet.[/i] Seine grinsende Fratze blickt zu den anderen Begleitern und erntet höhnisches Gelächter. Sie waren auf dem Weg zur [color=#FF0000]Vollendung[/color]. Vampira würde diese Nacht das letzte Mal bluten und ihre Quelle dann für immer versiegen. So war es Brauch beim Vampirfest. Die Gruppe gelangt an eine Gabelung, zwei Vampire eilen ihnen entgegen. [i]Es gab Erschütterungen, der linke Gang ist nicht mehr sicher. Nehmt den rechten.[/i] Einer der Elitevampire tritt aus der Gruppe heraus und beginnt den beiden Vorhaltungen zu machen. Offenbar sei der rechte Gang ein Umweg, den man nicht in Kauf nehmen wolle. [i]Wir gehen links weiter, die Fracht ist zu kostbar, als dass wir uns Verzögerungen erlauben können![/i] entscheidet er. Eine ganze Weile marschiert die kleine Gruppe weiter, dann geschieht das Unheil. Ein erneutes Beben lässt die Decke einbrechen, Gesteinsbrocken fallen mit voller Wucht auf die Vampire. Die junge Frau wirft sich nach vorn, während hinter ihr weiter alles zusammen stürzt. Unsanft landet sich bäuchlings im Dreck. Schreie ertönen gedämpft hinter ihr. Ein Teil der Gruppe musste zumindest überlebt haben, war jedoch durch den Einsturz von ihr abgeschnitten. Langsam dreht sie sich um, ein einziger Vampir - der Magier, der sie verhöhnt hatte - war geistesgegenwärtig genug gewesen vor den Brocken nicht zurückzuweichen sondern unter ihnen durch zu tauchen. Mit finsterem Blick starrt er sie an. Vampira betrachtet ihre Hände. Die Fesseln hatte sich durch den Sturz gelöst. War das ihre Chance den Vampiren zu entkommen? Hastig suchen ihre Augen nach einer Waffe. [i]Versuch es erst gar nicht![/i] Der Magier beginnt einen Festhaltezauber zu formen um die junge Frau erneut in aller Ruhe fesseln zu können. In diesem Augenblick schweifen Vampiras Augen zu einer der Fackeln an der Wand. Sie war greifbar nahe. Blitzartig packt sie die Fackel und hält sie schützend vor sich. Der Magier hält belustigt inne. [i]Was soll das werden, willst du mich mit dem Ding erschlagen, hä?[/i] lacht er. Vampiras Augen sind angsterfüllt, sie weiß was nun kommt. Nicht den Hauch einer Chance hat sie gegen den Vampir. Das Feuer, das einzige Licht unter der Erde, wie sehr hatte sie zu Kossuth gebetet ihr den Weg zu erleuchten. Doch Kossuth schien sie nicht zu hören. Kein Zeichen hatte er ihr bislang geschickt. Doch jetzt...... Mit einem Male vergrößert sich die Flamme, die um die Fackel rangt um das dreifache, bis sie sich schließlich in tausende kleine Flämmchen aufsplittet die um den Schaft herumtanzen. Der Vampirmagier erstarrt. [i]Was zum....[/i] waren seine letzten Worte, als die Flämmchen auf ihn zugleiten und jede einzelne Faser seines Leibes zu Asche verbrennen. Der Weg war frei. |